Hab ich schon probiert. Funktioniert nicht.
Ich hab mal ein screenshot gemacht.
Auf dem Screenshot kann man leider auch nicht viel erkennen.
Bei Seafight steht dann immer loading fx resources und dann geht es nicht weiter.
Dann mach mal fiddler aus und geh ingame. Stell die auflösung auf 800x600 wenn du das noch nicht hattest. starte fiddler, leer cache wieder und versuchs dann nochmal. ansonsten weiß ich auch nicht weiter
Also auf die Karte komm ich jetzt schon aber wenn ich starte, dann steht zwar immer Collecting Glitter.... Glitter Found. Aber mein Schiff bewegt sich überhaupt nicht.
Also auf die Karte komm ich jetzt schon aber wenn ich starte, dann steht zwar immer Collecting Glitter.... Glitter Found. Aber mein Schiff bewegt sich überhaupt nicht.
Bitte erläutert Bugs etwas genauer. Wenn da steht "collecting glitter" geht der bot wenigstens mit der maus zum glitzi aber klickt nicht oder bewegt sich die maus überhaupt nicht?
Die Maus bewegt sich gleich nach dem Start zur Mini Map und danach geht sie zum oberen linken Bildschirmrand und bewegt sich nicht weiter. Es wird aber im Sekundentakt Collecting Glitter und Glitter Found angezeigt. Wenn ich dann die Maus von da Wegbewege, bewegt sie sich kurz danach wieder in den oberen linken Bildschirmrand.