Dont buy any bot, all waste of money. You better run your own virutal machine and put run scar bot in it. All bot's of seafight can be found in this forum, and virutal machine.. google is your homie
Na ja, falls du lieber einen Kompakten,m it mehren Funktionen, nicht nur Glitzis sammeln, dann würde ich den SharpBot empfehlen, da er meiner Meinung nach schneller mit den Updates ist.
Na ja und weil Sinlyu trusted ist... :-)
Dont buy any bot, all waste of money. You better run your own virutal machine and put run scar bot in it. All bot's of seafight can be found in this forum, and virutal machine.. google is your homie
Ich finde dass der Cube deutlich schneller beim sammeln ist. Hab den Sharp nur mal einen Tag ausprobiert. Aber der Cube läuft in letzter Zeit bei mir keine Nacht mehr durch, vielleicht mal ne stunde oder 2... Weis aber nicht woran das liegt und ich weis auch nicht ob der Cube schneller sammelt,ist nur MEINE Meinung.
[Trading] Diablo 3, SC2 etc vs. Cube World oder 15€ PP 07/09/2013 - Trading - 1 Replies Ich bieten meinen Battle.net Account, für welchen ich viel Geld investiert habe und suche dafür jemanden, der mir einen Cube World Account aktivieren kann, oder 15€ Paypal, je nachdem.
Im Spoiler ein Bild von meinem Account
http://puu.sh/3xLZI.png
Laptop oder Cube? 04/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo liebe Epvpers,
auf diesem Wege möchte ich mal wieder um Rat bitten.
Es geht um eine mobile "gaming"-Lösung. Ich verreise 2 Wochen und möchte auch dort etwas spielen.
Nun kann ich nicht meinen Tower mitschleppen.
Da stellt sich mir die Frage was wohl ein besseres P/L hat, Cube PC oder Laptop.
Möchte ungern über 750 € ausgeben (+-)
-Windows pack ich da selber drauf, laufen sollten folgende Spiele ohne große Probleme:
Assault Cube: Arm oder gute Altrnative zu CS? 02/17/2010 - Off Topic - 6 Replies Würdet ihr von CS oder anderen Hammer Shootern zu Assault Cube umsteigen oder es nebenbei überhaupt spielen? Spielt ihr es vielleicht jetzt schon?
Wow!Bot (Sharp Bot ) Kostenlos oder nicht ? 11/03/2005 - World of Warcraft - 15 Replies So, das beschäftigt mich schon länger un das Forum ist ja zum Fragen da , Suche habsch benutzt aber Ohne Ergebnis , denke auch ich hab nach dem richtigem gesucht ;)
Und zwar, eingie sagen der bot wäre Kostenlos, andere sagen er Kostet Monantlich etwas.. Vieleicht kann mir hier jemand Klarheit verschaffen wie das nun ist,
mfg Marcel ;)