auf diesem Wege möchte ich mal wieder um Rat bitten.
Es geht um eine mobile "gaming"-Lösung. Ich verreise 2 Wochen und möchte auch dort etwas spielen.
Nun kann ich nicht meinen Tower mitschleppen.
Da stellt sich mir die Frage was wohl ein besseres P/L hat, Cube PC oder Laptop.
Möchte ungern über 750 € ausgeben (+-)
-Windows pack ich da selber drauf, laufen sollten folgende Spiele ohne große Probleme:
- Battlefield Bad Company 2
- Company of Heroes
- Sim City 5
- World of Warcraft
- (Battlefield 3)*
* nicht zwingend notwendig da vermutlich bei mobilen Geräten nicht soviel Leistung bereit steht.
Würde mich wenn das so ist, über einen Hardwarevorschlag sehr freuen.
Gegebenenfalls würde mir auch ein gutes Gehäuse schon reichen da ich noch ein paar alte Hardwareteile rumfliegen habe die der Leistung entsprechen könnten. Nur ist leider dier Kühler der Graka etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Wie ist das Kühlungsmanagement in diesen Cube-Gehäusen?
PC oder Laptop? o.o 02/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies HOWDY-HO!
Ich weiß echt nicht mehr weiter: Soll ich mir jetzt 'n PC oder einen Laptop kaufen? Ich spiele gern und oft und will auch ne schöne Auflösung und ne angemessene Bildschirmgröße, was dann wohl für den PC spricht. Klar ist er auch von dem Preis-Leistungsverhältnis meist besser, ich geh aber auch gerne auf Lan-Parties und nehm mein Zeugs gern mit zu Freunden, was mit meinem Tower eher selten möglich war :P Für die Schule wär der Laptop ja auch nicht falsch... Jetzt seid ihr gefragt:...
PC oder Laptop? 01/14/2012 - Technical Support - 6 Replies Hallo.
Da ich besondere Leistungen erbracht habe, hat mein Vater mir angeboten, mir einen Gamer Laptop oder PC zu kaufen.
Zur auswahl stehen:
VCM Laptop
1x 240GB SSD 1x 750GB á 7.2k upm
i7 2630QM
AMD 6990M
16GB Ram
Assault Cube: Arm oder gute Altrnative zu CS? 02/17/2010 - Off Topic - 6 Replies Würdet ihr von CS oder anderen Hammer Shootern zu Assault Cube umsteigen oder es nebenbei überhaupt spielen? Spielt ihr es vielleicht jetzt schon?