I begund with Hypercam 2 but my pc lag so I tryd Bandicam like 3 days ago. And I need to be honest you'r pc doesn't even seem like recording, so good is it.
[Sammelthread] Gamecams, Recorder & Video Edit Programme 01/28/2016 - Combat Arms - 21 Replies Hey Leute,
da der alte Thread von out to date ist, der Thread Ersteller auch gebannt wurde und wir ohne hin mal aufräumen wollten (Nennen wirs mal Frühjahrsputz), habe ich mich bereit erklärt einen neuen zu erstellen und zu versuchen ihn up to date zu halten.
Legen wir los:
Fraps
Das meist genutzte Aufnahme Programm ist Fraps und sieht so aus.
http://www.chip.de/ii/4/1/3/8/0/3/9af32665548f3c5 c.jpg
[Sammelthread] Gamecams, Recorder & Video Edit 10/08/2013 - CrossFire - 11 Replies Hallo liebe Com.,
ich bin auf einen Thread von Daarmy in der CA Sektion gestoßen und da ich ihn für sehr sinnvoll - auch für diese Sektion - halte, release ich ihn nun hier.
Die folgende Zusammenstellung stammt von Daarmy und ist aus seinem Thread entnommen. Es geht unter anderem um Gamecams oder Recorder.
Quelle: Gamecams, Recorder & Video Edit Programme
Legen wir los:
Any Good Quality Recorder Video? 07/16/2011 - Silkroad Online - 2 Replies Hello who's want me teach how to setup ibot by video
Tell me u know Good Quality recorder
Dont say Fraps lol
its record game only and it cant record pc monitor