Seafight De1 Gilde NgQ sucht Member 09/18/2011 - Seafight - 1 Replies http://cl.cooltext.com/rendered/cooltext562951421. gif
Wir die NgQ suchen Loyale, Aktive und Freundliche Member mit oder ohne TS3
Achtung(Voraussetzung):
1. Mindestens Level 6
2. Erst ab 16 Jahren
3. Freundlich sein
4. Min. 1 mal am Tag Aktiv sein
SeaFight Gilde De2 06/26/2011 - Browsergames Trading - 13 Replies Hallo,
an alle die Seafight spielen, würde gern mal wissen ob jemand eine Gilde mit 683280 Perlen kaufen würde, was würdet ihr bezahlen?????
Grund: Nun wir waren am Anfang eine große Gilde doch durch immer mehr inaktiven Spielern, wechselten die aktiven die Gilde so das wir uns beschlossen die Gilde aufzulösen. Aber da wir eine Insel HATTEN und noch über 600.000Perlen besitzen würden wir die gern verkaufen^^
Also der Preis ist verhandelbar, ich meine die Gilde ist 20-25 € wert und für...
Shadow992 sucht keine Seafight-Gilde mehr 12/19/2010 - Seafight - 4 Replies Ich hätte niemals gedacht, dass mich irgendein Browsergame jemals soweit bringen würde, dass ich es wirklich, zumindest vorrübergehend, "spielen" will.
Dass ich selbst nicht viel spielen werde, lässt sich wohl an 3 Fingern abzählen.
Aber schon bei dem Hinzufügen der Eisschorlen zum Bot gab es Probleme.
Ich hatte nie genug Zeit das ganze analysieren zu können, es kamen immer ein paar vorbei und meinten mich abschießen zu müssen. Ab und an habe ich auch sie einmal versenkt, aber nervig und...