Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seafight beta server gilde

Discussion on Seafight beta server gilde within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
Seafight beta server gilde

#closed pls
zeraptor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Seafight Beta Server
02/09/2014 - Seafight - 20 Replies
Weiß jemand wie man auf den Seafight Beta server kommt? Einfach eine PN an mich senden wer was weiß. Den Trick mit De4 und blah kenn ich schon. Aber nun möchte ich wissen wie man sich da quasi anmeldet. Wäre nennt wenn mir jemand eine gescheite anwort geben könnte. :) Danke schonmal. :) oder könnte mir wenigstens jemand sagen, ob das was mit dem Link verändern zu tun hat? Wie man den verändern muss, weiß ich schon. Aber wie man sich da anmeldet nicht. -.-
seafight beta server guild
01/23/2014 - Seafight - 8 Replies
Looking for a decent guild to get going with? is there any that are looking for a new player? :P
seafight test und beta server
08/25/2011 - Seafight - 4 Replies
wie kommt man da rein? es gibt ja unzählige neue screenshots
SeaFight Gilde De2
06/26/2011 - Browsergames Trading - 13 Replies
Hallo, an alle die Seafight spielen, würde gern mal wissen ob jemand eine Gilde mit 683280 Perlen kaufen würde, was würdet ihr bezahlen????? Grund: Nun wir waren am Anfang eine große Gilde doch durch immer mehr inaktiven Spielern, wechselten die aktiven die Gilde so das wir uns beschlossen die Gilde aufzulösen. Aber da wir eine Insel HATTEN und noch über 600.000Perlen besitzen würden wir die gern verkaufen^^ Also der Preis ist verhandelbar, ich meine die Gilde ist 20-25 € wert und für...

All times are GMT +2. The time now is 03:43.