Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot wie nachweisen

Discussion on Bot wie nachweisen within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Bot wie nachweisen

ich habe eine frage zu der nutzung eines bots das er zu einer bannung führen is klar aber wie kann das BP beweisen. gibt es ein programm oder ähnliches oder wie genau können sie es einen nachweisen.
jocker2002 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Darkorbit LF4 Script nachweisen
09/09/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallöle, also ich spiele gut und gern Darkorbit und da gibt es jemanden von dem ich vermute das er/sie einen LF4 Script verwendet, kann ich dies irgendwie nachweisen ? Denn diese Person ( Name wird nicht genannt ) hat etwas über 80 LF4 Laser, alle Lvl 16... Hoffe ich bekomme ein paar ( hilfreiche ) Antworten:) Grüße von ~florian~
können gms angelbotten nachweisen?
09/14/2009 - Metin2 - 13 Replies
hi, habe mal geangelbottet und jetzt schreibt mich einer an und sagt mir, dass er mich beim angelbotten gesehn hat. er sagte, dass er das einem gm gemeldet hat, der das "überprüfen" würde. er hat aber keinen screen oder so gemacht, als ich gebottet habe. er hat den gm also nur "drauf hingewiesen". frage: kann der GM mir nachweisen gebottet zu haben? also ich höre jetzt auch auf zu botten. kann der das dann trotzdem? danke für antworten

All times are GMT +1. The time now is 02:07.