Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit LF4 Script nachweisen

Discussion on Darkorbit LF4 Script nachweisen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Darkorbit LF4 Script nachweisen

Hallöle,
also ich spiele gut und gern Darkorbit und da gibt es jemanden von dem ich vermute das er/sie einen LF4 Script verwendet, kann ich dies irgendwie nachweisen ? Denn diese Person ( Name wird nicht genannt ) hat etwas über 80 LF4 Laser, alle Lvl 16...
Hoffe ich bekomme ein paar ( hilfreiche ) Antworten

Grüße von ~florian~
~florian~ is offline  
Old 09/09/2012, 14:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

Derspieler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 172
Kann man eigentlich nicht nachweißen... vllt. ja nur glück :O
Derspieler is offline  
Reply

Tags
darkorbit, lf4, script bot

Similar Threads Similar Threads
Darkorbit script
09/18/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Ich Suche schon lange nach einem Darkorbit script wo ich im handel sehe wieviel die aus Goli oder booster geboten haben! währ echt nett wenn einer den Link dafür hätte oder einen bot der sicher ist und nicht wie biobot (2t acc wurde wegen biobot gespert)
Darkorbit Map-Script
04/06/2011 - DarkOrbit - 13 Replies
Hey E*PvP, ich versuche schon die ganze Zeit etwas zu finden was die Feinde auf den Maps wie auf der x-1 darstellt. An den WPs scheiter ich da mein AV die ganze Zeit angebliche Viren entfernt/blockiert und die kostenpflichtigen sind mir zu teuer. Also gibt es irgendwas kleines was diese Funktion hat und möglich kostenlos ist? Gruß DOBotUser
Handels Script Darkorbit ?!
12/28/2010 - DarkOrbit - 3 Replies
Gibt es ein "Bot" wo man eingeben kann dass man mit seinem account um eine bestimmte Uhrzeit auf ein Item im Handel etwas bietet z.B. 05:30:00 Goliath 27922333 also soll er 5:30 28 mille auf goli bieten gibts sowas? oder kann dass jemand machen? ;D
können gms angelbotten nachweisen?
09/14/2009 - Metin2 - 13 Replies
hi, habe mal geangelbottet und jetzt schreibt mich einer an und sagt mir, dass er mich beim angelbotten gesehn hat. er sagte, dass er das einem gm gemeldet hat, der das "überprüfen" würde. er hat aber keinen screen oder so gemacht, als ich gebottet habe. er hat den gm also nur "drauf hingewiesen". frage: kann der GM mir nachweisen gebottet zu haben? also ich höre jetzt auch auf zu botten. kann der das dann trotzdem? danke für antworten

All times are GMT +1. The time now is 06:36.