Moin Moin !!
Ich habe 2 Fragen zum Halloween Event.
1.
Hat Einer von euch auf 11er Map das Moriantur (20 Mio HP) Event gesehen oder geschossen auf dem Sever Deutschland 3 ? Weil ich und meine Gilde haben noch keins keins gefunden.
2.
Weiß jemand was das Infernos an Essensen kosten wird oder werden könnte ?
Wäre über schätzungen auch sehr zufrieden !!
Trade demonic essences / Handeln von dämonischen Essenzen 02/14/2013 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Hallo Zusammen,
man kann die accountgebundenen dämonischen essenzen durch droppen aus dem Inventar an andere Spieler weitergeben und somit trotz der accountbindung handeln!
Hello,
its possible to trade the bind on account demonic essences by dropping them out of your inventory! So its possible to trade them!
Ich hoffe ich konnte ein paar von euch weiterhelfen und ihr könnt es noch ausnutzen bevor der hotfix kommt! :D
Tausche/Trade Demonic Essences 02/13/2013 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Hallo
Demonic Essences are untradeable, but there is a little exploit. Just drop them to the ground and another char can pick them up.
Dämonische Essenzen können getraded werden, indem man sie einfach auf den Boden fallen lässt und sie von jemandem anderen aufheben lässt
viel Spass damit
How to have more than 50,000 essences of rex? 10/31/2012 - DarkOrbit - 13 Replies How to have more than 50,000 essences of rex? Because I have already seen Lots person over 1,000,000 essences of rex