Beta-Max Online ~ 120 CAP ~ D13 ~ Custom Events ~ Custom Quests ~ Custom Areas 03/19/2012 - SRO PServer Advertising - 6 Replies Fantastic Server. If reliablility is what you want then Beta-Max is for you. Unique PVP Battles - Pets - Items - Quests - Jobs - Wonga and so much more
Server Details:
Level Cap: 120
Skill Cap: 120
Chinese Mastery Cap: 360
European Mastery Cap: 240
Item Degree: 13th Degree
Active Areas: All (Including Jupiter)
Problem bei erstellung eigenem Clien 08/05/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo
Ich habe ein Problem.
Ich wollte aus dem Metin2.DE mein eigenen client machen.
Habe nach gemacht im vidio und da kommt das ich was downloaden muss das heißt Archiv.
Kann mir jemand ein Link schicken?? per pn
Danke mal im vorraus
Modifield Clien V 4,5 problem 11/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann.
Ich hab den Modifield Clien V 4,5 runtergeladne und dan hab ich von den alten p server wo ich mal gespielt hab 6 datein anfügen müssen oder ersetzten, also der server hieß Olfenmt2.
Und jetzt will ich bei anderne server auch spiel aber ich seh die waffen oder die reittiere nicht. Kann mir jemand helfen oder was schicken was nicht so groß ist. Ich darf nicht so viel runterladen weil wir ne begrenzung haben. Am liebsten wär mir so datein wo ich...