can you make it shoot every npc(santas calicos and other), also another question does it work on sunraidmap?
btw works!!!
It will coming soon...:
Quote:
Originally Posted by Nonge_II
Features:
• shoot Gold npc (you can in a set list that should be shot)
• collect Shines
• Auto Relogin Coming Soon:
• Work on Sunburst map
• work on bm Bugs:
• collect shines does not work properly
habe auch beim starten ein popup mit "asd" das geht aber weg wenn ich auf der karte bin.
dann fängt der bot an klickt auf die minimap und dann kommt das popup mit "map not found"
ich habe alles so eingestellt wie in den videos beschrieben etc. )karte 800x600 auch beim bot fiddler an )sieht man ja an der veränderten karte und zoom auf 50%
weist du auf schlag was das fehlt?
gruß doom
€: jetzt fährt er 3 min und dann kommt wieder "map not found".
aber er schiesst npc^^
€€: er hat einen npc geschossen und ist wild über die karte gefahren mehr aber auch nicht. (ist lvl 1 auf map 1 /testschiff evtl liegt es dadran?)
kann man auch monster implementieren?
also ich habe mir den Bot mal runtergeladen und getestet. Mir ist aufgefallen das er nach einen geschossen Schiff ziemlich lange wartet bis er weiter fährt. Dann habe ich die NPC Liste erweitert mit dem Schiffen Santa Lucia,Esmeralda,Trinidat und auf on gestellt. Die NPC werden trotzdem nicht geschossen. Woran liegt das?
also ich habe mir den Bot mal runtergeladen und getestet. Mir ist aufgefallen das er nach einen geschossen Schiff ziemlich lange wartet bis er weiter fährt. Dann habe ich die NPC Liste erweitert mit dem Schiffen Santa Lucia,Esmeralda,Trinidat und auf on gestellt. Die NPC werden trotzdem nicht geschossen. Woran liegt das?
Bei manschen rechnern brauch er etwas länger ,weis aber jetzt nich genau woran es liegt , die 2.2 sollte etwas schneller laufen , du kannst so keine santas hinzufügen.
[New Release] WHITECHARM-Wallhack Free Download Free Virus Scans. 12/30/2010 - Soldier Front Philippines - 4 Replies FOR CRACKED WHITECHARM.DLL
F1 crosshair, F2 dot crosshair, F3 for white charm, Q for wireframe
Note: just w8 5 minutes to 7 minutes for auto activation of the wireframe and whitecham