Seafight Kostenlose Talentpunkte 10/10/2012 - Seafight - 0 Replies Hallo Seafighter,Bugger/Hacker und der Rest...
Ich hab keine Talente mehr kann mir einer den neuen Bug erklären der alte schein nicht mehr zu gehen..
Es gibt eine Große Belohnung die ich euch nach dem Buggen überreichen werde !
Wie skill Ich talentpunkte Jäger 4.0.6 04/03/2011 - WoW Guides & Templates - 6 Replies Wie skill Ich talentpunkte Jäger 4.0.6
Ich hab gehört tierherschaft aber was auf tierherschaft
und welche berufe für jäger
krieger talentpunkte 12/19/2010 - WoW Private Server - 2 Replies seit gegrüßt wie kann ich bei dem krieger auf einem p server die talentpunkte zurücksetzen
würde mich auch freuen wenn mich ein erfahrerner wow spieler anschreibt und mir noch ein paar tipps geben kann.
liebe grüße :-)
Todesritter Talentpunkte 11/22/2010 - WoW Private Server - 11 Replies Hallo Epvper´s,
habe mal eine Frage, wie kann ich die Todesritter Talentpunkte einstellen das der Todesritter direkt beim start (startlevel bei 80) direkt seine volle Talentpunkte hat?? Ohne quest
wäre lieb wenn mir wer helfen könnte.
Mfg
DK - Talentpunkte auf 71 [mangos]? 07/19/2010 - WoW Private Server - 6 Replies hallöle, mir ist neulich wieder das Problem aufgetreten, dass die Talentpunkte vom DK bei 25 liegne und sich natürlich nicht erhöhen lassen. Gibt es eine effektive Lösung dies bei Mangos in den Griff zu kriegen?