Quote:
Originally Posted by Nazas
Hi,
mein Seafight account wurde gehackt also nicht komplett er hat nur die E-Mail geändert. Gibt es da möglichkeiten die zurück zu ändern habe den support angefragt der will da aber einige sachen wissen die ich nicht mehr ganz weiss wie zb das letzte passwort und mein alten nickname wobei ich den evtl noch zusammen bekommen würde aber wer merkt sich sowas bitte. Ist hier zufällig sogar jemand von den coolen Supportern unterwegs und kann mir die wieder zurück ändern?
MFG Nazas
|
Es gibt Möglichkeiten dies zu ändern, nur hat diese nur der Support.
Beantworte die Fragen die sie dir stellen (ältere Passwörter / Nicks, erster Nickname etc.) oder weise nach, dass dieser Account dir gehört indem du ihnen zeigst, du hast per Paypal / Bankverbindung etc. darauf gebankt und kannst diesen dies nachweisen.
Wenn die Passwörter etc. nichtmehr weißt, wird der Support dir den Account nicht zurrück geben, da ja sonnst jeder behaupten könne es sei sein Account....
Zudem hoffe mal nicht darauf, dass jemand der hier im Forum unterwegs ist seine Tarnung auffliegen lässt und sagt er sei Supporter