Zitat:
Zitat von alphazzz
Ich habe das Script in Freddies Forum als Version 3.52 (phoenix bmbot 3.52_updated_by.scar ) eingestellt.
Hier ist jetzt eine Version, die eigentlich nur auf einem Teamspeak-Server bekannt ist.
Wer bist Du?
Kind regards
Scarybotter
|
Melde dich bitte per PM bei mir. Wir können dann weiteres besprechen ob das Script hier weiterhin öffentlich ist oder ob ich es löschen soll. Fakt ist, dass ich nicht preis geben werde, welcher User ich bei Seafight bin, was eigentlich auch verständlich ist...
Zu dem Script selber:
Dies fand ich auf zum einem in dem Freddieforum zum anderem aber auch in einem anderem wo die Quellen angegeben wurden von dir und wundertüte, dannach habe ich zu einem User Namens
Scarybottter (3x T ist kein Schreibfehler) kontakt aufgenommen und ihn gefragt, ob es für ihn ok sei, dies hier zu veröffentlichen.
Er antwortete mir das dies kein Problem sei. also veröffentlichte ich diese hier.
Dort zu findender Filename war wie bei dir, nur ich habe es einfach nur abgekürzt auf updated.
Zitat:
Zitat von tata26
I wie habe ich immer die gleichen Probleme mit den Scar scripten >.< kriege die ned zum laufen
|
Und dein woran liegt das? Weißt du das? Kann dir ja so leider nicht helfen...