[B] 60€ PSC [S] Kleiner PSC's 08/24/2011 - Trading - 10 Replies Hallo,
Habe eine 60€ Offline-PSC und möchte die gerne in kleinere PSC's eintauschen. Es müssen 2x10€ oder 1x20€ darunter sein, Rest ist variabel.
Grüße,
SmiLe
Kleiner,ganz kleiner Bug auf Offi 03/13/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Wen man irgendwo Dorfrückkehr macht,dann schnell Channel wechselt (der Balken darf noch nicht zu Ende sein),dann geht der Balken weg aber die Position von Dorfrückkehr bleibt.Es hat zwar keinen Sinn,sieht aber witzig aus wen man die ganze Zeit so rum steht.:)
Bei Rechtschreibfehlern wende dich an folgende Adresse: http.\dasinteressiertmichnich.com.:rolleyes:
wtf KLEINER PVP ACC wtf 01/23/2011 - Runescape Trading - 4 Replies Hey Com!
DEUTSCH :
Ich vk meinen runescape account . Cb 22 : Range 32 Hp 27 Perfekter Littel Pvp Pure !
Er hat noch 12 M Gold und 2k addy arrows 2k iron arrows und ziemlich viel pvp zeug .
Seine fertigkeiten sind Fischen lvl 62 Wc lvl 60 Vk ihn für e*gold circa 50 e*gold oder weniger add mich einfach skype unter : doctor-john-dorian !
Kleiner ganz kleiner trick ^.^ 11/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Also ich zeige euch ein trick womit ihr ohne offizierserlaubniss
auf 4storyEG einen aus grp kicken könnt
ihr macht einfach folgendes
/kick name der person
jo das wars^^
hoffe euch hilft das vll bischen^^
Thanks net vergessen^^
[BUG] Kleiner Vwk Bug (nur für gms) 01/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Huhu
ich habe auf meinem Server einen Vwk Bug oder so herausgefunden. ö.Ö
Ihr müsst GM sein um diesen Bug zu benutzen!
Also: Ihr macht euch eine Verwandlungskugel. z.B. Wilder Ergebener. Dann benutzt die Vwk, wenn ihr Verwandelt seid, schreibt in den chat /poly 0 und ihr verwandelt euch zurück. Wenn ihr jetzt jemanden angreift Duell macht, oder so, macht ihr den gleichen (oder so) Dmg wie wenn ihr die vwk anhabt.