Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe krit..schaden

Discussion on Hilfe krit..schaden within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Hilfe krit..schaden

Huhu gibt es noch trick mit z.b 5 60er lvl 5 auf schiff rest admiral um nice krit..schaden zu machen ?? Ich mache iwie voll low krit..schaden. Ich hatte mal über 10k-11k jetzt nur noch 8k-9k o.O hab 225 admiral +10 60er lvl 5.

Ich glaub scho fast die haben das was geändert...
Google1988 is offline  
Old 07/15/2013, 10:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hier kannst du alles nach rechnen/lesen was auch immer.

Seafight_BugFinder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mantikor 1042,4 Dps 2 Sockel 263 Dex 10 IAS 68 % krit Schaden
12/05/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Verkaufe eine Mantikor mit 1042,4 Dps 2 Sockel 263 Dex 10 IAS und 68 % krit Schaden über Ebay Das Item befindet sich auf dem EU Server (Softcore) Die Werte sind dem Bild zu entnehmen sie stimmen 1 zu 1 überein Bild: http://i.ebayimg.com/00/s/NDMzWDQwMg==/$T2eC16V,! ygE9s7HI7DwBQuLN0GDjg~~60_12.JPG Link:
Wasser Schaden erste Hilfe ![TUT]
10/21/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hier paar Tipps wenn dein Handy duschen gegangen ist . 1. Schalten Sie das Handy nach dem Wasserkontakt sofort aus! Ist es bereits außer Betrieb, sollten Sie der Versuchung widerstehen, es einzuschalten um zu sehen, ob es noch funktioniert. Das könnte zu einem Kurzschluss führen. 2. Öffnen Sie sofort das Handy-Gehäuse und nehmen Sie den Akku aus dem Handy heraus. Durch das Trennen des Stromkreises verhindern Sie weitere Schäden. 3. Nehmen Sie alle beweglichen Teile heraus. Mit einem...
Dragoner 76 900%Krit Schaden Paris wings+14 Zauha +14 80€ SOFORTKAUF.
06/02/2012 - Dragonica Trading - 7 Replies
Hallo ich vk hiermit meinen Dragoner mit knapp 900kritischen Schaden hat ausserdem noch Held Paris wings +14 Zauhrantschwert +14 Prächtige megnian/Signus set.
Hilfe: Rogue soll im AV Schaden machen
07/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo, hab mir vor langer Zeit einen Bot "geschrieben" (bisschen vom Pirox Open Source abgeschaut), welcher immer mittels Pixelsearch ermittelt hat, wo sich der Char befindet und ob er angegriffen wird. War dies der Fall, hat sich der Char (Priest) gehealt und Dots verteilt. Jetzt spiele ich einen Rogue und da müsste man ja immer nah am Gegner stehen. Habt ihr Ideen wie ich programmieren kann, dass er dennoch ein wenig Dmg macht und nicht auffällt? Shadowstep wollte ich nicht unbedingt...

All times are GMT +1. The time now is 21:47.