i am currently using xRiDDi's bot but the problem is that when flash player crashes, it does not reconnect. Can you refer me to another similarly working bot that refreshes the page in case flash player crashes?
Suche Glitzie Sammel Bot 03/24/2013 - Seafight - 3 Replies Hallo Community.
Ich suche für das Flash Game - SeaFight einen Glitzie Sammel Bot.
Sprich der Automatisch Glitzies sammelt und joar.
Am besten Kostenlos.
Danke im vorraus .
[B] Seafight Bot z.B. Raid/Glitzie... 01/29/2013 - Browsergames Trading - 10 Replies Hallo und Herzlichwillkommen in mein Thread wo ich Bots für Seafight Verkauf :)
Da ich mitbekommen habe das viele auch Bots haben wollen aber nicht wo man die herbekommt..
Eiso ich hätte anzubieten: Raid/Bm/Automatisches Angreifen wen man in schussreichweite ist.. Bei die Programme 5-10€
Und Das beste das Programm läuft in hintergrund (Proxy) Gltizie/Gold/Raid/Bm-Bot alle
in ein Programm Das Programm läuft wunderbar sammelt Glitzies reppt wen man z.B. 102k hp auf 50 % stellt reppt er...
Biete Bunte Glitzie Bot für das spiel www.seafight.de 02/24/2012 - Seafight - 53 Replies TOBi SuN 1.0
Video TOBi SuN 1.0.mp4 - YouTube
Ein Programm das euch das Sammeln von Bunten Glitzies erleichtert und euch mehr Reallife verschafft.
Kann sich auch wieder hochreparieren bei Schaden. Und wenn er versenkt wird dann repariert er sich wieder hoch und sammelt weiter.
Zu 99% ban sicher!
Um es zu bekommen könnt ihr mich hier erreichen!
Seafight Glitzie Bot NEW 12/02/2010 - Seafight - 6 Replies Hey alle zusammen!
Ich biete einen GlitziBot für das Browsergame Seafight an
er sammelt selbstständig Glitzies, wenn man angegriffen wird fährt er automatisch von dem Angreifer weg und es ist Kartensprung möglich d.h wenn er an einen Karten Rand kommt wechselt er die Map.
In kürze wird eine art update kommen, in diesem Update wird das connecten nach dem Server restart eingefügt werden, was mir bisher noch nicht gelang.
Ich benutze den Bot seit 1 Jahr und es klappt alles prima!:D
Wer...