Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Bunte Glitzie Bot für das spiel www.seafight.de

Discussion on Biete Bunte Glitzie Bot für das spiel www.seafight.de within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 19
Biete Bunte Glitzie Bot für das spiel www.seafight.de

TOBi SuN 1.0

Video


Ein Programm das euch das Sammeln von Bunten Glitzies erleichtert und euch mehr Reallife verschafft.
Kann sich auch wieder hochreparieren bei Schaden. Und wenn er versenkt wird dann repariert er sich wieder hoch und sammelt weiter.
Zu 99% ban sicher!

Um es zu bekommen könnt ihr mich hier erreichen!

PS: Funktioniert auf allen Servern


Skype Name: t0b1_t0b1
Oder schreibt mir einfach ein PM

Der Bot ist Kostenlos

Aber man muss im forum regestriert haben und Premium Member sein.
Alle nötige infos finder man im Forum


Wenn ihr noch fragen habt beantworte ich sie gerne.
MonkeyD.Garp is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2012, 09:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 240
Received Thanks: 18
99% ?? Wo lebst du den wenn das mal stimmt
25€ ?? shadow seiner ist kostenlos und den kennt jeder Bzw seinen Benutzt jeder
Keine VierenScann Dabei Viel zu teuer da man shadow seinen kostenlos bekommt und er sagt zu 99% Sicher Klingt alles unglaubwürdig

Ade Mich ma wenn ich dich suche find ich über 50 leute
Teletabis71
Eta silna Dorega mi ni snajem tiba
12king12 is offline  
Old 01/15/2012, 11:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 19
Ja er ist zu 99% das ist ja das besondere an im. Mein acc botet schon über ein Jahr support vom spiel hat mich schon mehrere male überprüft und nichts alles sauber laut denen ^^

2. machst du witze 25€ sind viel für dich? wenn du dich im game auskennst dann weist du das viele spieler bei der mega happy hour mehr als 100€ reinpumpen und das mehr als einmal im monat.

Wie man hier VierenScann einbaut kein plan da ich für jeden spieler eine extra exe erstelle dient der sicherheit

Es ist mit autoitbot geschrieben!

PS: ich bin nich Shadow nur weil er es umsonst gibt heist es nicht das ich das auch machen muss.
+ Ich programmie doch net extrem guten klick bot der zu 99% sicher ist und dann den verschenken entweder man hat 25€ oder net wenn net das spielt mit shadow bot
MonkeyD.Garp is offline  
Old 01/15/2012, 12:04   #4
 
ediow's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 55
hey

25 euro sagt was und was wen ich den mir holle und 2 tage später kein sport
würde das so machen wer will kan spenden das ist was anderes aber so lange shadow seiner da ist glaub nicht das den wer kauft

lg

hey

25 euro sagt was und was wen ich den mir holle und 2 tage später kein sport
würde das so machen wer will kan spenden das ist was anderes aber so lange shadow seiner da ist glaub nicht das den wer kauft

lg
ediow is offline  
Old 01/15/2012, 12:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 19
kannst ja mit den anderen käufer labern wenn du willst die sammeln schon seid 3 Monaten und auserdem bote ich auch mit meinem acc heist der bot wird es ewig geben und wenn die 25€ zu viel sind dann bote doch bei shadow aber meker dann nicht herum wenn du gebannt wirst und auserdem sammelst du bei shadow zu wenig den die meisten sammeln ja auf den 1-2 karten mit meinem bot kannst du auf jeder karte sammeln den re repariert sich immer wieder voll und wenn er versenkt wird repariert sich auch wieder hoch und sammelt immer weiter bis du den ausmachst also wenn du nicht viel wert auf qualität legst sammel weiter bei shadow

@Shadow
nicht persöhnlich nemen sind nur fakten
MonkeyD.Garp is offline  
Old 01/15/2012, 14:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 240
Received Thanks: 18
Sooo habe mit Monkey Knapp 2 stunden geschrieben im ts geredet Über teamviwer hat er mir den bot gezeigt er sammelt ja der hat auch Über 13000 Mojos und spielt auf einem Gut besetzten server sehr gut der account sammelt auf der 8ter map so
er wollte aber das ich den account zuerst kaufe er hat mich nicht testen lassen und schrieb du willst die ware also bezahlen und du kannst es haben er wieder holte oft ich habe genug kunden dies das meiner ist besser wie der von ink oder der von shadow naja erst testen dann kaufen Würd ich sagen naja nur der will nicht bei dem geht es so Kaufen dann Handeln Naja ich denke der is ein scammer weis es aber net niicht das das selbe wie bei ink passiert kaufen und dann abhauen
12king12 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 15:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 92
Received Thanks: 21
Super bot zahlt sich echt aus ich danke dir tobi
Audiosurf™ is offline  
Old 01/15/2012, 15:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 222
Received Thanks: 72
Na, willst du deinen "Bot" nicht wieder selbst pushen, indem du ihn von dir selbst kaufts, so wie hier?



Unglaublich peinlich....

btw: Multiaccounts sind verboten:P
DE1-Seafighter is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 15:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 19
omg ja ich erstelle multiacc vor einem jahr ist klar und poste dann hier rein? mach mal dein brain an

der ADMIN soll die IPS überprüfen dann siehst du es das es keine multi acc sind hauptsache mist reinposten idiot
MonkeyD.Garp is offline  
Old 01/15/2012, 15:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 222
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp View Post

Skype Name: t0b1_t0b1
Oder schreibt mir einfach ein PM
Komisch, dass das andere Programm mit genau den selben Daten verkaut wurde...

Shadow sollte dich vielleicht einfach mal kontrollieren, kann ja nicht schade.
DE1-Seafighter is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 15:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 19
weil wir zu zweit an dem bot arbeiten du honk hauptsache überall was reinposten such dir mal ein anderes hobby
MonkeyD.Garp is offline  
Old 01/15/2012, 16:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 222
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp View Post
omg ja ich erstelle multiacc vor einem jahr ist klar und poste dann hier rein? mach mal dein brain an

der ADMIN soll die IPS überprüfen dann siehst du es das es keine multi acc sind hauptsache mist reinposten idiot
Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp View Post
weil wir zu zweit an dem bot arbeiten du honk hauptsache überall was reinposten such dir mal ein anderes hobby
Überall etwas reinposten? Ich versuche nur den Leuten zu helfen bzw. sie zu warnen. Wir dürfen uns dann wieder das geheule anhören, wenns darum geht, dass der Bot teuer war aber nicht geht oder es keine Updates gibt.

Und diese Beleidigungen zeigen nur, dass du nicht ordentlich argumentieren kannst und dein Niveau nicht sehr hoch ist
DE1-Seafighter is offline  
Old 01/15/2012, 16:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 19
junge du laberst hier ein müll

1. der bot funktioniert
2. 25€ extrem billig

wenn die 25€ zu viel sind dann such weiter nach einem bot
und wie helfen biete deine posts hier? du hast den bot nicht mal getestet und laberst hier schon herum
erst testen dann mist erzählen
MonkeyD.Garp is offline  
Old 01/15/2012, 16:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 222
Received Thanks: 72
Mühl? Ah, Ok.
DE1-Seafighter is offline  
Old 01/15/2012, 16:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 19
du hast echt keine andere hobbys oder?
MonkeyD.Garp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
X3D3 tool für das spiel www.seafight.com
12/14/2011 - Seafight - 3 Replies
Hallo Ich biete ein X3D3 Tool an was es bis jetzt alles kann ist - Piraten Kaufen von 100 Bis 500 mit nur einem Klick und sofort ausgerüstet auf das Schiff ausrüsten mit einem Klick. - Mit einem Klick die Gesammten Kannonen mit Heilkannonen austauschen und auch andersherum - Man kann damit auch mit einem Klick 100.000 bis 500.000 Hohlkugeln kaufen - Aber auch zwischen E Lvl sekunden schnell switchen von e13 bis e27 ist Hilfrei wenn man z.B. eine mit e21 wegballert und sofort auf e20...
Suche Seafight ACC/Biete Seafight de3 ACC :)
08/13/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo ich Suche einen Seafight ACC Server ist egal :) Was ich suche sollte meinen De3 ACC entsprechen... Server de3 Lvl: 10(2mille EPs kann pp 11 machen) E-lvl:10 (175k elp fehlen für 11) Sonderdesings: Sea Hawk(30€)Apricum(20€)Kristall Queen Alle 10e-Decks- 207 Event Kannonen(55Pfünder) auf lvl 2 78 Elite. Kannonen(50Pfünder) auf 1-3 geskillt 10 Elite.H.Kannonen+ 150Heilkannonen
Seafight Glitzie Bot NEW
12/02/2010 - Seafight - 6 Replies
Hey alle zusammen! Ich biete einen GlitziBot für das Browsergame Seafight an er sammelt selbstständig Glitzies, wenn man angegriffen wird fährt er automatisch von dem Angreifer weg und es ist Kartensprung möglich d.h wenn er an einen Karten Rand kommt wechselt er die Map. In kürze wird eine art update kommen, in diesem Update wird das connecten nach dem Server restart eingefügt werden, was mir bisher noch nicht gelang. Ich benutze den Bot seit 1 Jahr und es klappt alles prima!:D Wer...



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.