Habe alle Einstellungen gemacht und bekomme auch keine Fehlermeldungen.
Leider habe ich das Problem das der Angriff nicht funktioniert.
Das Schiff fährt zwar zu den NPCs aber greift nicht an sondern steht nur rum und lässt sich runter schießen.
Hat viell. jemand einen Tip für mich.
Ich verwende Windows XP.
Vielen Dank im vorraus.
LG
Habe alle Einstellungen gemacht und bekomme auch keine Fehlermeldungen.
Leider habe ich das Problem das der Angriff nicht funktioniert.
Das Schiff fährt zwar zu den NPCs aber greift nicht an sondern steht nur rum und lässt sich runter schießen.
Hat viell. jemand einen Tip für mich.
Ich verwende Windows XP.
Vielen Dank im vorraus.
LG
Mein Angebot steht immer noch offen euch mit Teamviewer zu helfen.
Also bei mir funktioniert der Bot auch auf Win7 (64-Bit) Nur reppen klappt nicht... er fährt in die Ecke, reppt auch aber danach macht er nix mehr also er wird angeschossen, steht aber still :/
Das tool findet man wenn man googelt hab es ja auch da her! und was du machen musst mach ein bild von dem bild "Bonuskarte" öffne es in paint schneide nur das innere rechteck raus wo drauf steht bonuskarte und speicherst es ab dann öffnest das script suchst die option picture to string wählst das bild aus und dann hast unden den neuen code stehen und änderst diesen dann bei bonuskarte ab! Eigentlich ganz einfach wenn man es einmal gemacht hat dazu gibt es auch ein video bei youtube bzw hier musste halt ein bißchen suchen^^
denn es bringt dir eigentlich auf dauer nichts wenn man es immer auf den silber tablett serviert haben will denn wenn was sein sollte kann man es dann selber abändern!
Wenn du bis morgen nicht klar kommst meld dich mal bin gerne bereit per tv zu helfen und es dir dann so zu zeigen!
Wenn es dir geholfen hat dann einfach auf das kästchen Thanks drücken das tut nicht weh und vor allem so sind die Leute hier gerne bereit zu helfen
hat sich erledigt danke =D der Beitrag hier oben hat mir geholfen
[Scar Help] All in one Bot 03/03/2013 - Seafight - 29 Replies Hallo liebe leut's
Ich abreite derzeit an einem Scar divi tool was alles schießen soll..
Ich bräuchste aber erstmal eure Hilfe , wie mache ich dass,das der User/boter auswählen kann was der bot machen soll zb..
starteBM:=1; 1 = An , 0 = Aus
Glitzi sammeln:=1; 1 = An , 0 = Aus
Gold ballern:=1; 1 = An , 0 = Aus
Suche ImI Tar Scar NS Scar CQC 02/19/2013 - Infestation Trading - 4 Replies Hey leute,
Wie ihr am titel sehen könnte suche ich eine IMI Tar Scar NS und noch eine Scar CQC !!!
Ich gebe Psc !
[V] Acc mit Scar Red 07/09/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies Der Titel sagt alles..
Sec is dabei.. Auch Ingametreff möglich ;)
Scar Heavy,Scar Light oder Ak 47 oder Coupons im BlackMarket 07/23/2010 - CrossFire - 16 Replies Also ich bin auf dem Rang Corporal und ab dem nächsten Rang kann ich Scar Heavy kaufen und in den Blackmarket,und da frag ich mich weil ab dem nächsten Rang hab ich ca. 80 k GP und da frage ich soll ich Scar Heavy kaufen auf Schar Light oder AK 47 sparen oder im Blackmarket Coupons kaufen??