Ich danke dir für den Bot!
Derzeit können die Leute froh sein, wenn es überhaupt noch welche wie dich und andere Programmierer hier im Forum gibt die nicht auf Geld aus sind und wissen was der Zweck dieser Community ist und ihre Bots kostenlos bereitstellen.
Ich danke dir für den Bot!
Derzeit können die Leute froh sein, wenn es überhaupt noch welche wie dich und andere Programmierer hier im Forum gibt die nicht auf Geld aus sind und wissen was der Zweck dieser Community ist und ihre Bots kostenlos bereitstellen.
Dank arbeitete für den Rat, aber das Boot nicht bewegen, schießen wollen, ändern Sie Ihre Gegner, die Mattscheibe, aber nicht funktioniert varVkordi und die Tasten sind gut aufgestellt. kann?
Thanks, it works but the ship does not move, but everything else does not move.
So hab ihn jetzt getestet läuft sehr gut bis auf 2 Sachen! Wenn das Schiff zum reppen fährt. Und wieder voll ist wird gewartet bis man angeschossen wird! Der Sucher findet zwar die anderen schiffe klickt aber nicht daneben! Wenn die anderen schiffe fast ganz runtergeschossen sind loggt sich sf aus
Beim Rumpf funktioniert nur die Einstellung 1 fährt aber dann ziemlich früh zum Treppen was ein großartig zeitverlust ist!
Nun meine frage kann man das irgendwie abändern
Die 2 Sachen wenn behoben sind ist der bot besser als der den ich gekauft habe
So hab ihn jetzt getestet läuft sehr gut bis auf 2 Sachen! Wenn das Schiff zum reppen fährt. Und wieder voll ist wird gewartet bis man angeschossen wird! Der Sucher findet zwar die anderen schiffe klickt aber nicht daneben! Wenn die anderen schiffe fast ganz runtergeschossen sind loggt sich sf aus
Beim Rumpf funktioniert nur die Einstellung 1 fährt aber dann ziemlich früh zum Treppen was ein großartig zeitverlust ist!
Nun meine frage kann man das irgendwie abändern
Die 2 Sachen wenn behoben sind ist der bot besser als der den ich gekauft habe
Benutze Rumpfmodus 2
und und was für ein Bildschirmauflösung hast du?
[Scar Help] All in one Bot 03/03/2013 - Seafight - 29 Replies Hallo liebe leut's
Ich abreite derzeit an einem Scar divi tool was alles schießen soll..
Ich bräuchste aber erstmal eure Hilfe , wie mache ich dass,das der User/boter auswählen kann was der bot machen soll zb..
starteBM:=1; 1 = An , 0 = Aus
Glitzi sammeln:=1; 1 = An , 0 = Aus
Gold ballern:=1; 1 = An , 0 = Aus
Suche ImI Tar Scar NS Scar CQC 02/19/2013 - Infestation Trading - 4 Replies Hey leute,
Wie ihr am titel sehen könnte suche ich eine IMI Tar Scar NS und noch eine Scar CQC !!!
Ich gebe Psc !
[V] Acc mit Scar Red 07/09/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies Der Titel sagt alles..
Sec is dabei.. Auch Ingametreff möglich ;)
Scar Heavy,Scar Light oder Ak 47 oder Coupons im BlackMarket 07/23/2010 - CrossFire - 16 Replies Also ich bin auf dem Rang Corporal und ab dem nächsten Rang kann ich Scar Heavy kaufen und in den Blackmarket,und da frag ich mich weil ab dem nächsten Rang hab ich ca. 80 k GP und da frage ich soll ich Scar Heavy kaufen auf Schar Light oder AK 47 sparen oder im Blackmarket Coupons kaufen??