durch den joker-bug machst du selbst beim kesseln mit perlen gewaltig plus, wenn du die bm's auch durch fährst und das obwohl du joker jeweils nur x5 nutzen kannst !!
nen schnitt zu nennen ist extrem schwer, aber ich hatte gestern nur noch eine cancer und die war am laufen. hab dann alles in allem ungefähr 200k perlen verkesselt über den tag hinweg und hatte dann wieder :
6x virgo
3x capri
2x sagi
2x cancer
gesamtwert nach durch spielen : 335k perlen !!!
dazu kommen noch so kleinigkeiten wie voodoo-deck, e-muni, e-sklaven, splitterregen und bewaffnung für die piraten.
bei mir geht das nicht so wirklich bekomme da nicht dazu.
mache es so wie beschrieben aber karten bekomme ich keine.
SUCHE ACP SEAFIGHT PERLEN MOJOS ETC. 12/27/2012 - Browsergames Trading - 7 Replies Hallo liebe ElitePvpers Gemeinde suche eine Person mit ACP rechten für Seafight.
Kaufe Perlen bzw. Mojos oder sonstige Sachen was halt möglich wäre.
Bitte meldet euch per Privatnachricht, beantworte nicht jede Pn da hier verdammt viele Scammer unterwegs sind, es werden nur zutrauliche Pns beantwortet.
MfG
Seafight germany 1 mojos 08/17/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies Hallo ich suche ein acc auf DE1 mit vielen Mojos würde dafür Bezahlen natürlich.
Am besten erst hier ne Priv oder bei skype adden
Nehme auch andere DE1 accs#
Hello i search a seafight account on server de1 (would be nice if he had a lot of mojos)
DE1 Account Mojos 08/02/2012 - Browsergames - 1 Replies Hallo ich suche ein acc auf DE1 mit vielen Mojos würde dafür Bezahlen natürlich.
Am besten erst hier ne Priv oder bei skype adden
Nehme auch andere DE1 accs
HI
[B]iete Seafight Account - DE3 und DE4 - viele Perlen und Mojos 04/14/2012 - Browsergames Trading - 17 Replies hiho liebe epvpler,
ich biete hiermit meine beiden seafightaccounts auf den servern de3 und de4 zum verkauf an. ich suche die gute alte paysafecard
de3 acc:
- er besitzt 6.2 Mio Perlen
- und 72.000 Mojos
- sowie das komplette e personal