Hallo mehr Kanonen auf Schiff bekommen geht ja noch aber wenn man nicht so viele hat dann kann man ja auch nicht mehr drauf machen und jetzt meine Frage kann man noch Kanonen verdoppeln wenn ja schickt mir bitte eine PM
danke
Kanonen 10 k gebugt + verkauft (virtual kanonenbug) nutzen.... durch nen fail mojo gezockt und ihn verloren
so aufs neue , 5 k kanonen gebugt, wieder verkauft, bissel gezockt und logout ;D (150 k hohl) und jetzt wieder 255 kanonen drauf halt die maximale was ich so brauch
Natürlich hab da auch meine Tricks wie ich immer 1 k kanonen bugge das behalte ich aber mal für mich wie man sieht kann man hier wenig leuten im Forum Vertrauen deswegen gibts ts3 da unten in der siggi ^^ wo ein Trusted zeichen vergeben wird
kanonen bug 02/05/2013 - Seafight - 5 Replies Bug mas de 105 cañones en barco (100% Efectivo) Seafight | Por: Dilan - YouTube
mit dem bug könnt ihr 105 kanonen mehr aufs schiff tuen als erlaubt
viel spass
Kanonen verdoppeln Seafight 02/05/2013 - Browsergames Trading - 8 Replies Suche jemand der meine Admiralskanonen verdoppeln kann, also ich habe 235.
Dass er zB aus 115 an Bord, 150 an Bord machen kann. (Mehr Schaden^^)
Oder 130 oder so. Ich würde 65 drauf machen und er muss dann halt nurnoch verdoppeln^^
Gebe demjenigen 50€ PSC, wenn er es mit Heilkanonen Stufe 2 auch hinbekommt!
MfG Seafight_Shadow
Kanonen verdoppeln 01/18/2013 - Seafight - 5 Replies Huhu, ich weis es steht hier irgend wo aber ich blicke hier gar nicht durch.
Hat man einer fuer mich eine Einleitung wie ich kanonen verdoppel z.B 60 Pfunder mit Video wąre nicht schlecht.
danke ... . . .. Uno
vodoo kanonen verdoppeln? 01/14/2013 - Seafight - 25 Replies hallo
kann mir einer sagen wie ich meine vodoo kanonen duplicieren kann?
mfg
Suche Bug wo man Kanonen Erstellen oder verdoppeln kann 10/02/2012 - Seafight - 4 Replies Suche Bug wo man Kanonen Erstellen verdoppeln kann oder wo man mehr Kanonen als erlaubt aufs schiff stellen kann
Freundliche Grüsse Ramon