|
You last visited: Today at 04:41
Advertisement
[Release] Seafight custom client - Pixelbot edition
Discussion on [Release] Seafight custom client - Pixelbot edition within the Seafight forum part of the Browsergames category.
09/23/2013, 17:55
|
|
elite*gold: 224
Received Thanks: 931
|
Quote:
Originally Posted by sendan2012
so hab ihs rauskopiert und eignefüht deshalb ist doch der eine länger wie der andere ://
|
Da scheint Creator was vergessen zu haben^^.
rechtsklick auf den ordner data im custom client und kopier den Pfad (unter eigenschaften) und den pfad dann in beide fiddler zeilen kopieren, danach das anhängen was nach dem <Downloadordner> kommt
|
|
|
09/23/2013, 17:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
ähhhhhh ok dann versuche ich das mal
|
|
|
09/23/2013, 18:09
|
|
|
hi,
-- Rule 1 --
Line 1:
regex  ?ix)  [0-9]+\.(ah|level3)\.bpcdn\.net)/client(/res|)/(ships|fx|pet|monster|items|maptiles|effects|uiEle ments|gui|uiConfig|minimaps)/(.*)\.(.*).* # Replace resources, ui, minimaps
Line 2:
<Your download folder>\Seafight custom client - SCAR Edition\data\$6\modified\$7.$8
-- Rule 2 --
Line 1:
regex  ?ix)  # Replace parts of the api
Line 2:
<Your download folder>\data\api\$3.php
i do that and after i enter the download folder in the rule like the video, but when star the game. i have this message.
ERROR LOADING common ->  -> RELOADING in 5 sec...
Please can you help me because. i don't understand. thx
|
|
|
09/23/2013, 18:09
|
|
elite*gold: 287
Received Thanks: 1,289
|
Quote:
Originally Posted by dracular
Kann mir einer helfen, vlt. ist das Problem schon gelöst aber ich finde das Thread nicht..
Mein Problem ist, wenn ich auf einer virtual Computer ein Seafight bot mit Client scar bot edition abspiele, taucht nach eins oder drei Std. die Fehlermeldung auf einer weißen Seite:
Ich habe auch schon diesen Update von Customer Client ausprobiert...

|
Das ist allerdings kein Fehler des Custom Clients, sonder entweder von Fiddler, oder aber (wahrscheinlicher) deines Routers. Er kann den Hostnamen nicht auflösen, wenn du ohne Fiddler nie derlei Fehler beim Browsen erhälst, versuche mal Fiddler auf die neueste Version zu updaten.
Quote:
Originally Posted by online 1
hab mal ne frage an den ersteller ist es möglich die tiamat swf so zu verändern das tiamaten wieder auf der mini angezeigt werden? würde einiges erleichtern besonderst auf bm
|
Leider nein, auf die Erzeugung der Punkte in der Minimap habe ich keinen Einfluss, daher kann ich diesen Fehler nicht korrigieren (er tritt aber nicht nur beim Custom Client auf).
Quote:
Originally Posted by Alex_II
Da scheint Creator was vergessen zu haben^^.
rechtsklick auf den ordner data im custom client und kopier den Pfad (unter eigenschaften) und den pfad dann in beide fiddler zeilen kopieren, danach das anhängen was nach dem <Downloadordner> kommt
|
Stimmt, das habe ich wohl kürzlich übersehen, als ich die Regeln aktualisiert habe.
Danke für den Hinweis, ich habe es umgehend korrigiert.
@sendan2012: Entferne in der ersten Regel den zusätzlichen Ordner, dann funktioniert es.
Quote:
Originally Posted by calinou108
hi,
-- Rule 1 --
Line 1:
regex  ?ix)  [0-9]+\.(ah|level3)\.bpcdn\.net)/client(/res|)/(ships|fx|pet|monster|items|maptiles|effects|uiEle ments|gui|uiConfig|minimaps)/(.*)\.(.*).* # Replace resources, ui, minimaps
Line 2:
<Your download folder>\Seafight custom client - SCAR Edition\data\$6\modified\$7.$8
-- Rule 2 --
Line 1:
regex  ?ix)  # Replace parts of the api
Line 2:
<Your download folder>\data\api\$3.php
i do that and after i enter the download folder in the rule like the video, but when star the game. i have this message.
Please can you help me because. i don't understand. thx
|
In the second rule, line 2, add an additional "Seafight custom client - SCAR Edition\" before "data\" (or see the first post). I had an error in the rules for a few days.
|
|
|
09/23/2013, 18:18
|
|
Received Thanks: 10
|
|
|
|
09/23/2013, 18:19
|
|
|
vieelen dank jetzt funktioniert es  ihr seit die besten vielen vielen vielen vielen vielen dank <3
|
|
|
09/23/2013, 18:20
|
|
Received Thanks: 0
|
Hi creator, es ist alles gut und schön, jedoch sammelt es keine glitzis wie erhofft. ich habe bis jetzt alles richtig gemacht , es sammelt aber nichts also tut sich rein garnichts.  mfg
Rule1
C:\Users\Toshiba\Desktop\Seafight custom client - SCAR Edition\data\$6\modified\$7.$8
Rule 2
regex  ?ix)  # Ersetze Teile der API
C:\Users\Toshiba\Desktop\Seafight custom client - SCAR Edition\data\api\$3.php
|
|
|
09/23/2013, 18:24
|
|
|
hi creator,
you can show an exempl please. because i try again and i have same problem
|
|
|
09/23/2013, 18:35
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 1,133
|
Quote:
Originally Posted by 98Osman98
Hi creator, es ist alles gut und schön, jedoch sammelt es keine glitzis wie erhofft. ich habe bis jetzt alles richtig gemacht , es sammelt aber nichts also tut sich rein garnichts.  mfg
Rule1
C:\Users\Toshiba\Desktop\Seafight custom client - SCAR Edition\data\$6\modified\$7.$8
Rule 2
regex  ?ix)  # Ersetze Teile der API
C:\Users\Toshiba\Desktop\Seafight custom client - SCAR Edition\data\api\$3.php
|
Compare your 1st fiddler rule line 1, to the one posted in the 1st post.. you might find your answer then..
|
|
|
09/23/2013, 18:44
|
|
|
problem !! i become crazy!!
|
|
|
09/23/2013, 18:45
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 1,133
|
Quote:
hi creator,
|
Check the 1st post, check the previous pages, the answer to your problem has almost certainly been answered already.
|
|
|
09/23/2013, 18:48
|
|
elite*gold: 287
Received Thanks: 1,289
|
Quote:
hi creator,
|
You can find an example in the FAQ which you didn't read, plus instructions on how to detect the problem in the rules.
Quote:
[...]
|
Da du dich weigerst überhaupt nur die Übersicht im ersten Post zu lesen und mir zusätzlich noch Arbeit machst, indem du mir kryptsiche PMs sendest, werde ich dir nicht antworten.
|
|
|
09/23/2013, 19:10
|
|
|
yeaaa its good!!! great!!!! thanks a lot creator and xriddi!!!! thank you !!!!
|
|
|
09/23/2013, 19:13
|
|
Received Thanks: 0
|
Könnte es bitte einer übersetzen, mein English ist nicht so fortgeschritten. danke
Creator tut mir leid, ich kann nicht so gut mit English umgehen.
|
|
|
09/23/2013, 19:19
|
|
elite*gold: 224
Received Thanks: 931
|
Quote:
Könnte es bitte einer übersetzen, mein English ist nicht so fortgeschritten. danke
Creator tut mir leid, ich kann nicht so gut mit English umgehen.
|
Deswegen gibt es den Text sowohl in Englisch, als auch in Deutsch
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 04:42.
|
|