Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

logbuch

Discussion on logbuch within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
logbuch

Hallo gibt es ein logbuck trick ??
sogehtsauch ^^ is offline  
Old 02/27/2013, 17:32   #2

jarit's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,196
Postet das bitte ins Ask-Thread und öffne kein neues Thread..

PS: Und formuliere es so, dass man es versteht.. ^^
jarit is offline  
Old 02/27/2013, 17:42   #3

Arby's Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 6,036
Please check other threads (:
#closed
Arby is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
HB Logbuch 1 bis 85 Schurke
01/13/2012 - WoW Bots - 7 Replies
Hi :p habe vor mir einen Mensch-Schurken von 1 bis 85 per Honorbuddy zu ziehen. Die Ergebnisse poste ich hier in diesem Thread. Dieses Logbuch wird erst weitergeführt wenn mein Druide auf 85 ist. Mit dem läuft es auch ohne Levelequip gut. Werde zu diesem Druiden ebenfalls ein kleines Logbuch führen, aber nicht so detailreich :p Sobald der Druide 85 ist, kaufe ich für den Schurken Erbstücke Nachfolgend erstmal die Daten und Fakten rund um das Setting und welche Plugins ich verwende....
HB Logbuch 1 bis 85 Druide
01/08/2012 - WoW Bots - 0 Replies
Hi habe vor mir einen N811 Druiden von 1 bis 85 per Honorbuddy zu ziehen. Die Ergebnisse poste ich hier in diesem Thread. Dieses Logbuch dient als Überbrückung für "HB Logbuch 1 bis 85 Schurke". Nachfolgend erstmal die Daten und Fakten rund um das Setting und welche Plugins ich verwende. Ich beantworte im Thread selber keine Antworten auf Fragen wie: Was ist Plugin XY oder wie funktioniert SVN. Bitte per PM fragen. Plugins: - AutoEquip2 - ItemForAuraQuesthelper
beutekey benutzt und nix im logbuch
08/24/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
hey ich habe heute schon 3x im logbuch stehen beutekey benutzt aber da steht nichts von wegen munition oder sonstiges und im ingamelog kann ich nicht nachschauen da mein kbot drinne ist habe heute schon 4 truhen geöffnet und 1x 10 std ehrebooster und der andere war im log genau so angezeigt : 24.08.2011 - 14:19 Beute-Key benutzt. und danach hab ich im hanger nachgeschaut und ein lf4 bekommen ... natürlich total gefreut ...

All times are GMT +1. The time now is 02:09.