HB Logbuch 1 bis 85 Schurke 01/13/2012 - WoW Bots - 7 Replies Hi :p
habe vor mir einen Mensch-Schurken von 1 bis 85 per Honorbuddy zu ziehen. Die Ergebnisse poste ich hier in diesem Thread.
Dieses Logbuch wird erst weitergeführt wenn mein Druide auf 85 ist. Mit dem läuft es auch ohne Levelequip gut. Werde zu diesem Druiden ebenfalls ein kleines Logbuch führen, aber nicht so detailreich :p
Sobald der Druide 85 ist, kaufe ich für den Schurken Erbstücke
Nachfolgend erstmal die Daten und Fakten rund um das Setting und welche Plugins ich verwende....
HB Logbuch 1 bis 85 Druide 01/08/2012 - WoW Bots - 0 Replies Hi
habe vor mir einen N811 Druiden von 1 bis 85 per Honorbuddy zu ziehen. Die Ergebnisse poste ich hier in diesem Thread. Dieses Logbuch dient als Überbrückung für "HB Logbuch 1 bis 85 Schurke".
Nachfolgend erstmal die Daten und Fakten rund um das Setting und welche Plugins ich verwende. Ich beantworte im Thread selber keine Antworten auf Fragen wie: Was ist Plugin XY oder wie funktioniert SVN. Bitte per PM fragen.
Plugins:
- AutoEquip2
- ItemForAuraQuesthelper
beutekey benutzt und nix im logbuch 08/24/2011 - DarkOrbit - 2 Replies hey
ich habe heute schon 3x im logbuch stehen beutekey benutzt aber da steht nichts von wegen munition oder sonstiges und im ingamelog kann ich nicht nachschauen da mein kbot drinne ist
habe heute schon 4 truhen geöffnet und 1x 10 std ehrebooster und der andere war im log genau so angezeigt :
24.08.2011 - 14:19 Beute-Key benutzt.
und danach hab ich im hanger nachgeschaut und ein lf4 bekommen ... natürlich total gefreut ...