Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trusted User *Umfrage*!!

Discussion on Trusted User *Umfrage*!! within the Seafight forum part of the Browsergames category.

View Poll Results: Bitte wählt hier euren "Trusted-User" !!
Urteil & Jarit 64 58.18%
tata 4 3.64%
Seadoc 6 5.45%
Creator 36 32.73%
Voters: 110. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 34
Received Thanks: 282
Trusted User *Umfrage*!!

Name votes
Urteil 12
jarit 10
tata 5
seadoc 3
AlexII 3
Prinsferdi 3
Kra123 3
Creator 3
ediow 2
nikkatheone 2
Royal* 1
Rebel_Indo 1
Ink 1
AsaKanas 1
Teifun 1
Toskinator 1
Acr360 1
Tuqrul 1
TheRealFighter 1
jangwooyoung 1

Das sind die "nominierten"

Leider kann man max. 10 Antwort möglichkeiten abgeben.
Da ich auch keine Lust habe, so viele aufzuschreiben, reduziere ich dieses auf 4 !
Dabei sind: 1. Urteil&Jarit 2. tata 3. Seadoc und 4. Ceator

So, dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Voten und bitte hier nicht alle zuspammen !
Meded is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 03:24   #2

Urteil123's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,854
kann man sich selber wählen ? xD
Ich bin ja net so aber wenns geht
Urteil123 is offline  
Old 02/12/2013, 04:06   #3

also man könnte sich ja rein theoretisch schon selber wählen .... ^^
ich denke, es ist jedem selber überlassen, wen er wählt oder halt sich selbst...
Meded is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 04:09   #4

Urteil123's Avatar

okey dann wähle ich jarit
Urteil123 is offline  
Old 02/12/2013, 04:13   #5

hahahahaha xDD
ohh man, ich kann nicht mehr ^^ der war echt gut !! xD
Meded is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2013, 04:43   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 40
jo jarit is ne tolle wahl auch für jarit^^
KidKash is offline  
Old 02/12/2013, 04:49   #7

GnomoDev's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
i don´t anderstend mutch of german but i anderstend " Urteil & Jarit " and not 1 user ....

ARE 2 USERS NOOB
OMG now i anderstend why it exist so many suicides , is dificult living with people without brain ..
i anderstend ....
GnomoDev is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2013, 06:47   #8

Received Thanks: 0
für englisch ist das aba auch bad
alu_phil is offline  
Old 02/12/2013, 09:11   #9

Received Thanks: 255
Urteil
jarit
tata
seadoc
AlexII
Creator
nikkatheone
Ink
Prinsferdi

This are the trusted of the ones the Meded put to chose in my opinion
SeaManCDF is offline  
Old 02/12/2013, 10:02   #10

elite*gold: 4
Received Thanks: 152
ich kann irgendwie nicht glauben wieviele bei dem blödsinn tatsächlich mit machen. wen der thread-ersteller als vertrauenswürdig ansehen kann / sollte, interessiert doch nicht. im endeffekt ist und bleibt das eine persönliche entscheidung.

der oberwitz ist nun diese auswahlliste ! ... wer von den vier ist denn hier bitte schön nicht aktiv, gibt informationen weiter und kümmert sich um die seafight-community ? ... von welchem der genannten personen hast du (und andere) denn noch nicht profitiert ?

wenn etwas ach so geheimes weisst, dann gib es den leuten von denen du selbst schon hilfe / bots / support erhalten hast. mal dran gedacht, das es möglicherweise ganz einfach eine frage des respekts und des dankes ist ?! ... geben und nehmen

langsam schleicht sich mir das gefühl ein damit einfach nur postings & thanks pushen zu wollen.
CHR_MAR is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2013, 11:28   #11

tata26's Avatar

elite*gold: 735
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,044
Ich habe noch nie, auch nur nen kleinen Bug gepostet, immer alles schön 100% geheim gehalten
Kann man von vielen andern hier nicht behaupten..
tata26 is offline  
Old 02/12/2013, 13:06   #12

Quote:
Originally Posted by CHR_MAR View Post
ich kann irgendwie nicht glauben wieviele bei dem blödsinn tatsächlich mit machen. wen der thread-ersteller als vertrauenswürdig ansehen kann / sollte, interessiert doch nicht. im endeffekt ist und bleibt das eine persönliche entscheidung.

der oberwitz ist nun diese auswahlliste ! ... wer von den vier ist denn hier bitte schön nicht aktiv, gibt informationen weiter und kümmert sich um die seafight-community ? ... von welchem der genannten personen hast du (und andere) denn noch nicht profitiert ?

wenn etwas ach so geheimes weisst, dann gib es den leuten von denen du selbst schon hilfe / bots / support erhalten hast. mal dran gedacht, das es möglicherweise ganz einfach eine frage des respekts und des dankes ist ?! ... geben und nehmen

langsam schleicht sich mir das gefühl ein damit einfach nur postings & thanks pushen zu wollen.
1. Ich suche Trusted-User, wo ist das Problem ?
So kann man auch den neueren Usern helfen und wir machen es so den Scammer viel schwerer.
Natürlich ist das auch eine Persönliche entscheidung, wen man wählt.
Doch es sollte jedem bewusst sein, nur weil dieser User XXX Beiträge und XXX Thanks hat und sogar noch Premium, heißt es noch lange nicht, dass dieser User trusted ist. Woher ich das weiß ? ich wurde schon mal von so einem Hur***so*n gescammt. ( ja hier in epvp war das. )

2. Was hast du denn an der Auswahlliste zu bemängeln?
Ich habe mir die "nominierten" Liste angeschaut und die meisten Namen kamen mir spanisch vor. Sprich diese Leute kenne ich nicht und weiß auch gar nicht was diese denn so "trusted" macht.
Ich habe nach Gefühl diese Liste mit den nominierten gemacht. Am liebsten hätte ich noch Zip_eyes reingestellt. Aber er wurde leider nicht nominiert :/.
Von was soll ich denn profitiert haben ? kläre mich doch bitte auf und schreibe in ganzen Sätzen.

3. Wenn der Bug nicht so "wertvoll" wäre, dann hätte ich ihn schon läääängst hier gepostet.
Doch was man durch den Bug alles erhält, das ist unnormal und vieeel zu wertvoll dass hier so drecks leecher, die nichts geleistet haben, sich damit belohnen.
Wieso hast du denn bis jetzt nicht geleistet ?... und vorallem was hat das mit Respekt zu tun ?
Wenn die Leute es Public stellen, dann sollte man einfach dankbar sein und seine schnauze halten, so einfach ist das.

4. Dein Gefühl ist dann wohl im Arsch ^^...
Posting & Thanks haben mich noch nie sonderlich interessiert. Außer du sagst mir jetzt, dass man ab ner bestimmten Thanks und beitrag anzahl epvp-Partner wird und dann pro Beitrag ca. 2€ oder so bekommt o.O!

@tata dann sorry aber was suchst du hier ?
wenn du sowieso alle Bugs für dich geheim hälts, dann kannst du genau so gut wieder weg von der SF section, sorry aber das ist halt so..
Du hast recht, man sollte nicht jeden Bug veröffentlichen aber mal so 1 bug, den man selber nicht mehr braucht, kann man ja mal veröffentlichen..
aber wie sagt man so schön, jedem des seine !
Meded is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 13:16   #13

Urteil123's Avatar

Zip_Eyes wurde auch gewählt leider wollte er genauso wie prinsferdi nicht mitmachen

Post pushen lächerlich, man sagt hier einfach seine meinung, viele pushen auf trading sachen, wo sie paar sachen reinstellen, nd jede4 stunden alle themen pushen das dass aber keine Leistung ist sieht man z.b bei 2 k beiträge 50 thanks Beispielsweiße Leute die sich hier einsetzen und andren helfen möchten und auch Informationen für den selbstgebrauch wie bugs benötigen steigen in dieses forum ein! Viele sind hier die sich freuen wenn was public gestellt wird da sie keinen andren weg finden die bugs zu erfahren nachdem sie bug erfahren haben weil er gepublikt wurde und der bug nach 2 tagen gepatcht werden fangen grad diese personen an zu flamen.... und schreiben wozu hast gepubikt .... zu dem ist epvp ein Forum zum publiezieren.
Urteil123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2013, 13:30   #14

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
zip ist trusted das kann ich 100% bezeugen.

aber wer ist Prinsferdi? und was ist an ihm trusted?

wer ist nikkatheone? den habe ich super selten hier auf seafight section gelsen.

Warum Urteil und Jarit Trusted sind, ist ja jetzt klar.
den kann man ja seine daten vertrauen!

genauso wie tata26 mein schatzüüll^^

SeaDoc sehe ich auch oft hier auf seafight section.
Ich würde ihm aufjedenfall vertrauen.

und wer zum teuf*l ist Creator?!

@urteil ich bin 1 davon^^
der viel schreibt aber wenig thanks bekommt =D.

deshalb sehe ich mich auch ned so als trusted^^ ich würde mir vertrauen xd.

ich bitte hier um eine antwort.
Ich verstehe nicht warum soviele hier als trusted gemeldet werdn. das sind ja gut 50% von denen die hier regelmäßig schreiben.

lg
[C]oLLapse is offline  
Old 02/12/2013, 13:39   #15

Urteil123's Avatar

Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
zip ist trusted das kann ich 100% bezeugen.

aber wer ist Prinsferdi? und was ist an ihm trusted?

wer ist nikkatheone? den habe ich super selten hier auf seafight section gelsen.

Warum Urteil und Jarit Trusted sind, ist ja jetzt klar.
den kann man ja seine daten vertrauen!

genauso wie tata26 mein schatzüüll^^

SeaDoc sehe ich auch oft hier auf seafight section.
Ich würde ihm aufjedenfall vertrauen.

und wer zum teuf*l ist Creator?!

@urteil ich bin 1 davon^^
der viel schreibt aber wenig thanks bekommt =D.

deshalb sehe ich mich auch ned so als trusted^^ ich würde mir vertrauen xd.

ich bitte hier um eine antwort.
Ich verstehe nicht warum soviele hier als trusted gemeldet werdn. das sind ja gut 50% von denen die hier regelmäßig schreiben.

lg
Creator ist Persönlich okey hab mich mit ihm schon mehrmals unterhalten es ist immer wieder schön wenn er einem mit keylogger ownt aber er ist nicht aktiv, Prinsferdi ist supporter von nikkas bot , er postet auch ab und zu was ;p

nikka ist ein bot coder der aber nur für sein theard zuständig ist und sich nicht auserhalb so richtig einsetzt, *Persönlich* halte ich auch keinem trusted der viele thanks hat meine hab ich weil ch mich hier einsetze und versuche es hier aktiver zu gestallten, was bringen schon thanks ich kann mir doch nichts dafür kaaufen ;p, zip ist trusted er stand auf der liste aber er hat mich privat angeschrieben das er da nicht stehen will weil des alles auf deutsch ist und er es nicht verstehen würde, die leute mit 1- Trust, sind halt oder durch 2te acc (weniger) die haben halt mal mit einer person was gemacht und deswegen werden die als trusted halt mit einem trust hier dargestellt

tata und seadoc haben auch votes verdient leider kann man nur 1 mal voten

und hab auch nicht um thanks gebetelt
Quote:
Originally Posted by virt17_PT View Post
i don´t anderstend mutch of german but i anderstend " Urteil & Jarit " and not 1 user ....

ARE 2 USERS NOOB
OMG now i anderstend why it exist so many suicides , is dificult living with people without brain ..
i anderstend ....
bec. jarit write to meded that me and jarit telling us all bugs what we know and I think we get same respect a guy who like me like automatical jarit too and who like jarit like me *hope*

Quote:
Originally Posted by Meded View Post
hahahahaha xDD
ohh man, ich kann nicht mehr ^^ der war echt gut !! xD
isso xD
Urteil123 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread