Quote:
Originally Posted by CHR_MAR
ich kann irgendwie nicht glauben wieviele bei dem blödsinn tatsächlich mit machen. wen der thread-ersteller als vertrauenswürdig ansehen kann / sollte, interessiert doch nicht. im endeffekt ist und bleibt das eine persönliche entscheidung.
der oberwitz ist nun diese auswahlliste ! ... wer von den vier ist denn hier bitte schön nicht aktiv, gibt informationen weiter und kümmert sich um die seafight-community ? ... von welchem der genannten personen hast du (und andere) denn noch nicht profitiert ?
wenn etwas ach so geheimes weisst, dann gib es den leuten von denen du selbst schon hilfe / bots / support erhalten hast. mal dran gedacht, das es möglicherweise ganz einfach eine frage des respekts und des dankes ist ?! ... geben und nehmen
langsam schleicht sich mir das gefühl ein damit einfach nur postings & thanks pushen zu wollen.
|
1. Ich suche Trusted-User, wo ist das Problem ?
So kann man auch den neueren Usern helfen und wir machen es so den Scammer viel schwerer.
Natürlich ist das auch eine Persönliche entscheidung, wen man wählt.
Doch es sollte jedem bewusst sein, nur weil dieser User XXX Beiträge und XXX Thanks hat und sogar noch Premium, heißt es noch lange nicht, dass dieser User trusted ist. Woher ich das weiß ? ich wurde schon mal von so einem Hur***so*n gescammt. ( ja hier in epvp war das. )
2. Was hast du denn an der Auswahlliste zu bemängeln?
Ich habe mir die "nominierten" Liste angeschaut und die meisten Namen kamen mir spanisch vor. Sprich diese Leute kenne ich nicht und weiß auch gar nicht was diese denn so "trusted" macht.
Ich habe nach Gefühl diese Liste mit den nominierten gemacht. Am liebsten hätte ich noch Zip_eyes reingestellt. Aber er wurde leider nicht nominiert :/.
Von was soll ich denn profitiert haben ? kläre mich doch bitte auf und schreibe in ganzen Sätzen.
3. Wenn der Bug nicht so "wertvoll" wäre, dann hätte ich ihn schon läääängst hier gepostet.
Doch was man durch den Bug alles erhält, das ist unnormal und vieeel zu wertvoll dass hier so drecks leecher, die nichts geleistet haben, sich damit belohnen.
Wieso hast du denn bis jetzt nicht geleistet ?... und vorallem was hat das mit Respekt zu tun ?
Wenn die Leute es Public stellen, dann sollte man einfach dankbar sein und seine schnauze halten, so einfach ist das.
4. Dein Gefühl ist dann wohl im Arsch ^^...
Posting & Thanks haben mich noch nie sonderlich interessiert. Außer du sagst mir jetzt, dass man ab ner bestimmten Thanks und beitrag anzahl epvp-Partner wird und dann pro Beitrag ca. 2€ oder so bekommt o.O!
@tata dann sorry aber was suchst du hier ?
wenn du sowieso alle Bugs für dich geheim hälts, dann kannst du genau so gut wieder weg von der SF section, sorry aber das ist halt so..
Du hast recht, man sollte nicht jeden Bug veröffentlichen aber mal so 1 bug, den man selber nicht mehr braucht, kann man ja mal veröffentlichen..
aber wie sagt man so schön, jedem des seine

!