|
02/12/2013, 13:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 750
|
sry urteil aber ich halte es trotzdem für däh*lich sowas zu veranschaulichen.
die folgen wären fatal. sprich ich vertraue jetzt diesem Creator meine daten und er zerstört es.
Dann?
er wurde als trusted gemeldet aber war ned trusted.
also sowas sollte abgeschafft werden. ist toll für einen überblick wer trusted ist aber meiner meinung nach sollte ein player selber wissen, wann er jmd vertrauen kann und wann nicht
|
|
|
02/12/2013, 14:03
|
|
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally Posted by Urteil123
okey dann wähle ich jarit
|
Ey.. das hab ich gedacht..ich wähle mal Urteil.. ;D
|
|
|
02/12/2013, 14:03
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 152
|
@meded
zu 1.) ist kein problem sich jemanden zu suchen der trusted ist, allerdings die art und weise lässt einen nach denken. nen thread in dem jeder seine meinung sagen kann und das über tage hinweg, danach nochmal zusätzlich eine abstimmung. 100%ige gewissheit wirst du nie haben, solange es nicht selbst aus erfahrung heraus gefunden hast, wer wirklich trusted ist und wer nicht ! ... die potentielle auswahl kann man auch einfacher treffen (sofern man es denn möchte).
zu 2.) guck dir die liste doch an, da braucht man nicht viel mehr dazu sagen. mit tata kann ich selbst jetzt nicht soviel anfangen, aber die anderen namen sprechen wohl für sich. im endeffekt suchst jetzt aus offensichtlich 4 trusted personen die person, welche nicht nur 100% vertrauenswürdig ist, sondern 101% *lol*
ach und übrigens, ich schreibe immer in ganzen sätzen. sogar meistens zu viel und zu lang :P
zu 3.) habe nicht gesagt du sollst ihn public machen oder angedeutet. was ich hier bisher geleistet habe ?! ..hm.. wer sagt, dass ich aktuell selbst bugs kenne ? ... und wer sagt dir ich würde es nicht tun, vielleicht hinter verschlossenen türen mit weniger tamtam drum rum ?!
ob du von den dingen profitiert hast weiss ich natürlich nicht, aber ...
- urteil & jaret => aktuell viele bugs public mit deutlichen erklärungen und hilfestellungen im forum
- seadoc => tool
- creator => hack von seabot (den vorher viele verwendet haben, du auch ?!)
ich für meinen teil habe einige dinge von ihnen verwendet oder hat mir weiter geholfen. wenn ich nun etwas wüsste, dann wären es mit sicherheit genau die personen von denen ich bereits selbst etwas nutzen konnte, denen ich heimlich die info zustecken würde. einfach als danke schön ! .. das meinte ich mit respekt und dank.
zu 4.) du machst einfach viel zu viel tamtam um etwas. das ist in meinen augen unnötig und völlig neben der kappe. stiller und mehr im hintergrund hätte einen grösseren erfolg gebracht, denn so wissen eh schon genug leute zuviel.
und zu 5.) ... jemanden wie tara suchst doch, der deinen bug kennt und ihn sicher nicht weiter gibt, also warum wertest ihn ab, wenn er deinem suchprofil entspricht ?
ps: bin seit ner guten woche dabei zwei scar-scripte umzuschreiben, da die hier veröffentlichten bm- und glitze-scripte nach meiner persönlichen meinung einfach unbrauchbar sind. leider habe ich von programmierung kaum ahnung und komm nur stückchenweise voran. aber wenn diese fertig sind, dann werde ich sie auch erstmal nicht allen zugänglich machen, sondern nur einem ausgewählten kreis. (siehe punkt 3)
aber mach wie du meinst und für nötig hälst. habe nur meine persönlich meinung kund getan, das dies hier überzogen ist und mich darüber wundere wieviele auch noch dabei mit machen.
|
|
|
02/12/2013, 14:08
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 248
|
Jarit und Urteil die lappen
|
|
|
02/12/2013, 14:20
|
|
elite*gold: 224
Received Thanks: 931
|
Finde es ziemlich lustig das bei der Umfrage einfach Leute ausgelassen werden ^^
Es gibt 5 Leute mit 3 Stimmen aus dem "Vorentscheid" , aber du nimmst die 3 mit den meisten stimmen und pickst dir zwei der Leute mit 3 Stimmen raus ... So kann man keine Abstimmung machen . Du hast dir vielleicht gerade die Leute herausgesucht die du am besten findest , aber bei einer Umfrage sollte eigentlich jeder die Möglichkeit haben seine Favouriten , und nicht deine , zu wählen...
PS: Versteht dies bitte nicht falsch , ich habe auch 3 Stimmen bekommen , möchte aber bei diesem ganzen blödsinn nicht mitmachen .... Wer schon etwas länger hier auf epvp unterwegs ist , weiß das man sich nicht darauf verlassen sollte wie viel hier rumgespammt wird oder was alles geleistet wird.. In der vergangenheit gab es schon mehrere Fälle in denen "super User" , die von allen gelobt worden sind angefangen haben die Leute abzuziehen , darunter auch mindestens ein Moderator... Also lieber selbst seine Meinung machen und am besten überhaupt nicht hier handeln wenn es um größere Summen geht
LG Alex
|
|
|
02/12/2013, 14:27
|
|
Received Thanks: 53
|
@Alex II Ja du hast zwar recht, aber es schadet nie mal ne Umfrage zu machen. Denn eine Gruppe ist meist intelligenter als einer allein.. ;D
|
|
|
02/12/2013, 14:41
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 282
|
@CHR_MAR Wie soll ich das erklären.. ich will nicht zu viele informationen preisgeben, da eventuell BP dann dahinter kommen kann. Ich garantiere dir aber, diesen Bug hast du noch nie gesehen oder gar selber genutzt. Durch den Bug bekommt man halt jede menge sachen, unteranderem auch jede menge Kristalle  !
Wie gesagt, ich kann und will nicht gleich mit den ganzen Informationen raus rücken, da ich zu viel Angst habe, dass BP diesen dann fixxed ^^ ..
und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie ich diesen Bug dann jehmals wieder finden soll  !
@Alex II
du meinst diese Leute : seadoc 3
AlexII 3
Prinsferdi 3
Kra123 3
Creator 3
Jetzt frage ich dich, wer ist prinsferdi ? was macht ihn denn trusted ?
wer ist Kra123 ? was macht in trusted ?
wer Creator ist, weiß wohl jeder und ich bin ihm sehr dankbar, was er bis jetzt geleistet hat  !
und Seadoc... das ist doch der eine Tool (?) ersteller, oder ?
Wie gesagt, wenn leute schon Tools/Bots etc. veröffentlichen und ihr diese auch nutzt, dann sind die ja auch in gewisser art und weise trusted, da diese ja auch eigentlich keylogger oder sonstige dinge rein tun könnten. was hoffentlich niemals passieren wird ..^^
Dann wärst halt du noch da...
Ok, du hast den Titel "Guardian" doch das muss nichts heißen. Siehe dazu oben, da wurde auch geschrieben das sogar ein Moderator angefangen hat, leute "abzuziehen".
Ich wollte halt nen kleineren "wähler" kreis bilden, damit die Wahl schnell von statten geht.
Ok, ich hätte eigentlich noch ne Umfrage stellen sollen, wer denn jetzt in die Liste kommen soll. Gebe ich dir vollkommen recht..
Aber warten wir jetzt erst mal ab, was denn die Umfrage bringen wird.
Denn bald werden einige user sehr glücklich sein ^-^!
@Melodeath du kannst deinen Beitrag wieder löschen und dich ganz schnell aus der SF section wieder veziehen, wenn es dir hier nicht gefällt ! danke
|
|
|
02/12/2013, 15:13
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 152
|
*verwirrt ist nun*
zuerst machst den anschein, als ob einen einzigen suchen würdest und nun redest von einigen usern. da soll sich ein normal sterblicher noch auskennen *lach*
siehe urteil-thread mit trusted gold bug ... nicht viel aufsehen und am ende entscheidet er selbst, wem er vertraut und wem nicht, genauso wievielen er sein geheimnis preis gibt.
naja.. jedem das seine
|
|
|
02/12/2013, 15:26
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 282
|
@CHR wer sagt denn nicht, dass ich dann eventuell auch so einen Service mache wie Urteil  ?
naja warten wir einfach ab, bis die Umfrage zu ende ist. Dann wird alles weitere geklärt.
|
|
|
02/12/2013, 15:53
|
|
elite*gold: 224
Received Thanks: 931
|
Quote:
Originally Posted by Meded
@Alex II
du meinst diese Leute : seadoc 3
AlexII 3
Prinsferdi 3
Kra123 3
Creator 3
Jetzt frage ich dich, wer ist prinsferdi ? was macht ihn denn trusted ?
wer ist Kra123 ? was macht in trusted ?
wer Creator ist, weiß wohl jeder und ich bin ihm sehr dankbar, was er bis jetzt geleistet hat  !
und Seadoc... das ist doch der eine Tool (?) ersteller, oder ?
Wie gesagt, wenn leute schon Tools/Bots etc. veröffentlichen und ihr diese auch nutzt, dann sind die ja auch in gewisser art und weise trusted, da diese ja auch eigentlich keylogger oder sonstige dinge rein tun könnten. was hoffentlich niemals passieren wird ..^^
Dann wärst halt du noch da...
Ok, du hast den Titel "Guardian" doch das muss nichts heißen. Siehe dazu oben, da wurde auch geschrieben das sogar ein Moderator angefangen hat, leute "abzuziehen".
Ich wollte halt nen kleineren "wähler" kreis bilden, damit die Wahl schnell von statten geht.
Ok, ich hätte eigentlich noch ne Umfrage stellen sollen, wer denn jetzt in die Liste kommen soll. Gebe ich dir vollkommen recht..
Aber warten wir jetzt erst mal ab, was denn die Umfrage bringen wird.
Denn bald werden einige user sehr glücklich sein ^-^!
|
Ich z.b. habe auch schon hier ein Tool zum bieten angeboten , welches in der Zeit des Raidbugs auch gefragt war ... Ich finde aber nicht , dass ich dadurch "trusted" geworden bin
Mir gehts halt einfach darum , dass ich auch andere Leute "nominiert" hätte , von denen du sagst das sie noch nie was richtiges getan haben . Das liegt einfach daran das wir im Laufe der Zeit mit unterschiedlichen Leuten mehr oder weniger viel zu tun hatten . Deswegen fände ich es wichtig nicht nur ein paar Leute , die aus sicht eines/ein paar User(s/n) gut geignet sind hier zur Umfrage freizugeben , sondern möglichst viele , damit auch jeder seine Favouriten wählen kann 
LG Alex
|
|
|
02/12/2013, 17:48
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 4,430
|
tata26
Betreibt seinen eigenen Bottingservice mit Remotedesktopzugang wo ich auch mal Kunde war und alles top gelaufen ist.
|
|
|
02/12/2013, 18:29
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 368
|
Jetzt lasst halt endlich meinen Namen aus diesem Thread hier raus!
Nein, ich bin nicht trusted! Ich wollte nie trusted sein & werde es auch niemals für die breite Masse sein!
|
|
|
02/12/2013, 18:39
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 185
|
Es kann nie jemand trusted sein ^^
Man kann nur vertrauen 
Jeder kann abziehen auch wenn er jetzt noch so viele Posts und Thanks hat und tbm's hat ^^
Aber vertrauen kann man zurzeit :
Urteil
Jarit
Mit anderen war ich noch nicht so verwickelt
|
|
|
02/12/2013, 22:30
|
|
Received Thanks: 85