Quote:
Originally Posted by Tröde1
Hi,
ich bin immoment diewerse script bots am perfektionieren. Ich frag mich wie die leute hier die frechheit besitzen können für etwas geld zu verlangen was noch nicht mal ihr eigentuhm ist, für das sie keinerlei zeit investiert haben. Wenn meine scripte so weit in ordnung sind werde ich sie villeicht hier rein stellen aber bei den ganzen vögel hier ist mir die arbeit fast zu viel für das damit sie hier angeben können und kohle scheffeln können. Reißt euch einfach mal zusammen und geht arbeiten wenn ihr geld braucht.
MfG
|
ich hoffe das geht nicht an mich denn in meine scripts waren und sind ne menge arbeit
Ich frag mich wie die leute hier die frechheit besitzen können für etwas geld zu verlangen was noch nicht mal ihr eigentuhm ist << die aussage wäre das selbe als wenn du das zu nikka und co sagst nur weil sie ne bestehende sprache bei nika c++ bei mir pascal verwenden und wenn ich höre feile an meinen scripten dann hört sich das an als wenn du einfach nur versuchst die farben aus einem script zu korigieren das wer anderes geschrieben hat