Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grage zum thema hack & bot

Discussion on Grage zum thema hack & bot within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Grage zum thema hack & bot

hallo zusammen ich wollte mal fragen ob es einen speedhack für sf gibts ? und wenn ja kann man den mit den seabot kombinieren? also das man mega schnell alle glitzis sammelt?
Vitalig is offline  
Old 12/27/2012, 18:33   #2

jarit's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,196
Quote:
Originally Posted by Vitalig View Post
hallo zusammen ich wollte mal fragen ob es einen speedhack für sf gibts ? und wenn ja kann man den mit den seabot kombinieren? also das man mega schnell alle glitzis sammelt?
Es gibt kein "speedhack". Wenn dann nur visuell (nur du siehst es).
jarit is offline  
Old 12/27/2012, 18:35   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also ich sehe es nur aber in wirklichkeit bin ich es nicht? also kann man dan nicht schneller glitzis sammeln...
Vitalig is offline  
Old 12/27/2012, 18:36   #4

jarit's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,196
Nein, es gab zwar mal ein Speedbug, aber der wurde längst gefixed. Sprich es gibt keine Möglichkeit das du schneller Glitzis sammelst. Vielleicht bringt es ja was wenn du einfach bei deinen Talenten umskillst+ Achtersteven und Kielschwert reinpackst.

#Closerequestion
jarit is offline  
Old 12/27/2012, 20:29   #5

tata26's Avatar

elite*gold: 735
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,044
Es gibt momentan keinen Speedbug / Speedhack
#Question answered
tata26 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Fragen zum Thema Hack
04/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , diese Frage geht vor allem an die Leute die sich damit auskennen wie gebannt wird bzw. damit wie auf Server connectet wird. Also : Was würde passieren wenn ich per Proxy mit einem neuen Account auf einen Server connecte , dort den Switchbot von Padmak benutze und sobald es fertig ist den Proxy auschalte , de Client neu starte und das geswitchte Zeug auf den Main Account gebe. Wenn es auffallen würde das der Proxy Account gebotet , bzw. gehackt hat und es dafür einen IP Bann gibt , wäre...
Grage zu mypaysafecard
02/07/2012 - Main - 3 Replies
heyho habe mich gerade bei Maypaysafecard angemeldet. Hier nun die Frage. Ich Möchte gerne hier E*Gold kaufen (Nicht im System) . Wie muss ich das machen ? ann ich denn Pin von irgendwie von mypaysafcard löschen ? o.O
Fragen zum Thema hack
06/18/2011 - WarRock - 4 Replies
In der Hack Section darf man ja keine Fragen posten deswegen tue ich es hier,also ich wollte mal wissen ob jemand einen Hack kennt der einen sogenannten Weapon Binder beinhaltet,würde mich freuen wen mir jemand einen Link zu solch einem hack per pn schicken oder hier im Forum posten könnte . Mfg Chilli ^^
Grage zu Cheat Engine
11/06/2010 - S4 League - 5 Replies
Hallo zusammen :) Ich versuche seit neustem meinen eigenen "hack" zu erstellen.Doch wenn ich ich bei dem Thema Addressen suchen angekommen bin hört mein wissen auch schon auf. Mein problem: ich suspende S4, danach öffne ich CE, ändere die suchfunktion in "text " um. So jetzt meine frage : woher wissen alle was sie dann dort suchen müssen und wie schaffen sie das, das dort nur 1 addresse steht oder sie von mehreren addressen die richtige finden? Könntet ihr mal ein Beispiel posten,...
[WICHTIG] Zum Thema Hack
02/21/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Haii, in letzter zeit wird viel gepostet aber ca. 85% sofort wieder geclosed. Leute wenn ihr einen Hack habt könnt ihr den ja posten aber bitte nur einmal ! Achte auf andere Thread's/Post's. Wenn ihr denkt ihr baut mal eben ein Keylogger / Trojaner usw. ein, es wird eh kaum einer bekommen weil einer den hack testet und es uns dann mitteilen wird (siehe andere Thread's) Und wenn es dann raus ist wird es in weniger als 1min von den Guten Guards geclosed :D

All times are GMT +1. The time now is 18:53.