Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scar Scipte von Schnecke02

Discussion on Scar Scipte von Schnecke02 within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Scar Scipte von Schnecke02

Hallo liebe User
Ich habe da eine Vermutung Das man die Scripte von denen Weiterverschicken kann und man damit sehr viel geld sparen kann
Were einer So grosszügig und Würde mir mal diese Scripte schicken ?
Nein ihr werdet damit nicht gesperrt
Sollte dies Möglich sein werde ich Scripte Öffentlich Und Kostenlos für alle im Forum veröffentlichen
ADIII97 is offline  
Old 12/01/2012, 18:12   #2

Quote:
Originally Posted by ADIII97 View Post
Hallo liebe User
Ich habe da eine Vermutung Das man die Scripte von denen Weiterverschicken kann und man damit sehr viel geld sparen kann
Were einer So grosszügig und Würde mir mal diese Scripte schicken ?
Nein ihr werdet damit nicht gesperrt
Sollte dies Möglich sein werde ich Scripte Öffentlich Und Kostenlos für alle im Forum veröffentlichen
Liebe User
Als ich diesen Beitrag gelesen habe wusste ich ned ob ich lachen, weinen oder wütend sein sollte, und ich weis es bis jetzt nicht.

Ich bin ein kunde von schnecke02 (wen man das so nennen darf) habe Geld ausgegeben und bekomme dafür eine dinstleistung über mit der ich sehr zufrieden bin. Ich bin der meinung wer so einen guten script macht und ihn wartet und unterhaltet darf dafür auch was verlangen. (wen man ihn nicht will muss man ja nichts bezahlen). Nun kommst du willst ne kopie machen und es gratis veröffentlichen. Da fühle ich mich irgendwie komisch.

Überleg dir mal was du an seiner stelle machen würdest. Du macht ein programm, schreibst und kodierst einen scar und investiert sehr viel zeit darin. Genau deine freizeit. Besser gesagt du hast eine geschäftsidee und machst etwas daraus. Dann kommt ein anderer, macht eine kopie davon und macht alles gratis und öffentlich. Ich sehe da schon fast ein diebstahl. Ich würde da fast eine Anzeige erstatten, wens irgendwie möglich wäre.

Alle wollen hier irgendwie geld verdienen und zugleich wollen alle alles gratis haben. Sobald einer irgend einen thread aufmacht und schreib er habe etwas herausgefunden kommen 100 antworten mit "PM me"
Ich bin der meinung wen einer den scar will, dass er dafür etwas bezahlen soll, oder arbeitet einer gratis und will ende monat keinen Lohn?
Bitte versteht mich ned falsch aber ich beziehe das auf den scar oder ein programm wo man viel zeit investieren musste (wie der script hier) und eine dienstleistung daraus macht und nicht wie bei einem Bug.

Zugleich überlege ich mir volgendes... Alles was hier öffentlich ist bekommt auch Bigpoint über, weil jedem ist wohl klar das dieses Forum öffentlich ist und auch sie mitlesen können. Das heisst jedes programm wo öffentlich ist wird umso schneller gefixt werden.

Wiso werden wohl die guten Bugs unter der hand weitergegeben (wenn überhaupt) genau damit sie ned so schnell gefixt werden. Wirklich gute Bugs und Programme sollten von mir aus ned öffentlich zugänglich für Bigpoint gemacht werden. Mit so einer veröffentlichung dieses script hier wäre es aber genau der fall.
Deshalb bin ich der meinung das so ein script nicht ohne bewilligung des Urhebers kopiert werden darf. Was Bugs anbelang, finde ich wichtig wen man vertraute kriese hat oder sowas wie der untergrungbereich.

Bigpoint macht immer wie mehr im payment und alles wir immer teurer - genau darum finde ich es wichtig das wir miteinander und nicht gegeneinander sein sollten. Ob einer Geld dafür will sollte ihm überlassen werden und jeder kann selbst entscheiden ob er es haben will oder ned. Aber eine gute Dienstleistung oder ein Programm kostet von mir aus was.

Ich will hier niemand anschuldigen oder schlechte laune verbreiten - es ist meine meinung und ich haben auch ned immer recht, genau darum habe ich auch nichts gegen kritik für meinen beitrag.

Ich wünsche allen ein tolles und rentables WinterEvent.
gaminator is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2012, 18:47   #3

SeaDoc's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by gaminator View Post
Liebe User
Als ich diesen Beitrag gelesen habe wusste ich ned ob ich lachen, weinen oder wütend sein sollte, und ich weis es bis jetzt nicht.

Ich bin ein kunde von schnecke02 (wen man das so nennen darf) habe Geld ausgegeben und bekomme dafür eine dinstleistung über mit der ich sehr zufrieden bin. Ich bin der meinung wer so einen guten script macht und ihn wartet und unterhaltet darf dafür auch was verlangen. (wen man ihn nicht will muss man ja nichts bezahlen). Nun kommst du willst ne kopie machen und es gratis veröffentlichen. Da fühle ich mich irgendwie komisch.

Überleg dir mal was du an seiner stelle machen würdest. Du macht ein programm, schreibst und kodierst einen scar und investiert sehr viel zeit darin. Genau deine freizeit. Besser gesagt du hast eine geschäftsidee und machst etwas daraus. Dann kommt ein anderer, macht eine kopie davon und macht alles gratis und öffentlich. Ich sehe da schon fast ein diebstahl. Ich würde da fast eine Anzeige erstatten, wens irgendwie möglich wäre.

Alle wollen hier irgendwie geld verdienen und zugleich wollen alle alles gratis haben. Sobald einer irgend einen thread aufmacht und schreib er habe etwas herausgefunden kommen 100 antworten mit "PM me"
Ich bin der meinung wen einer den scar will, dass er dafür etwas bezahlen soll, oder arbeitet einer gratis und will ende monat keinen Lohn?
Bitte versteht mich ned falsch aber ich beziehe das auf den scar oder ein programm wo man viel zeit investieren musste (wie der script hier) und eine dienstleistung daraus macht und nicht wie bei einem Bug.

Zugleich überlege ich mir volgendes... Alles was hier öffentlich ist bekommt auch Bigpoint über, weil jedem ist wohl klar das dieses Forum öffentlich ist und auch sie mitlesen können. Das heisst jedes programm wo öffentlich ist wird umso schneller gefixt werden.

Wiso werden wohl die guten Bugs unter der hand weitergegeben (wenn überhaupt) genau damit sie ned so schnell gefixt werden. Wirklich gute Bugs und Programme sollten von mir aus ned öffentlich zugänglich für Bigpoint gemacht werden. Mit so einer veröffentlichung dieses script hier wäre es aber genau der fall.
Deshalb bin ich der meinung das so ein script nicht ohne bewilligung des Urhebers kopiert werden darf. Was Bugs anbelang, finde ich wichtig wen man vertraute kriese hat oder sowas wie der untergrungbereich.

Bigpoint macht immer wie mehr im payment und alles wir immer teurer - genau darum finde ich es wichtig das wir miteinander und nicht gegeneinander sein sollten. Ob einer Geld dafür will sollte ihm überlassen werden und jeder kann selbst entscheiden ob er es haben will oder ned. Aber eine gute Dienstleistung oder ein Programm kostet von mir aus was.

Ich will hier niemand anschuldigen oder schlechte laune verbreiten - es ist meine meinung und ich haben auch ned immer recht, genau darum habe ich auch nichts gegen kritik für meinen beitrag.

Ich wünsche allen ein tolles und rentables WinterEvent.
Hehe er schreibt aber keine programme und ich finde es gut was er macht (Y)
SeaDoc is offline  
Old 12/01/2012, 18:59   #4

Quote:
Originally Posted by SeaDoc View Post
Hehe er schreibt aber keine programme und ich finde es gut was er macht (Y)
Ich bin kein profi in dieser scar welt darum habe ich ja den gekauft und mir ned selbst einer gemacht Aber ich gebe dir recht es ist kein programm, es ist ein scar... Aber der Endefekt ist für mich das gleiche. Es macht was ich will und das sehr gut. Du findest es gut was er macht... wen du schnecke02 damit meinst, ich auch. Kanns nur weiterempfehlen. Wen du ADIII97 meinst, ist es deine meinung
gaminator is offline  
Old 12/02/2012, 10:17   #5

Received Thanks: 136
Mal ich zu euch ^^

Es gibt bestimmt immer Wege irgendetwas zu versenden^^ aber ich glaube kaum das Du in der Lage sein wirst den bot dauerhaft zu uppen oder zu warten^^ .
Und stell dir mal vor mein Aufwand lohnt sich nicht mehr , was denkst was ich dann mache... genau nix mehr
und dann hast einen der besten und sichersten bots in ca 1 monat ruiniert weil du ihn eben nicht updaten kannst

Aber jeder braucht ja eine Aufgabe also setz dich ran und verschwende deine zeit ^^
schecke02 is offline  
Old 12/02/2012, 16:53   #6

Ich finde es eig eine Frechheit das du deine bot einen der Sichersten Bots nennst den alle bots sind nicht zu 100% Sicher nur weil Scar Ein klickbot
und kein Packetbot ist heist es nicht das er sicher ist
Und wenn du für jedes einzelne script 20€ Verlangt insgesammt 80€ Für alle 4 Verdienst
Kann ich der E-pvp Welt doch was entgegen kommen und es denen Kostenlos zur Verfügung stellen Abgesehen davon du hast einen vertrag mit deinen Kunden Und zwa wenn sie geld für sachen bezahlen must du denen auch Updates geben Oder dafür sorgen das man die Programme nicht mehr verschicken kenn denn das ist einfache Erpressung was du machst Entweder ihr schickt es weiter oder ihr bekommt nicht mehr
Seabot/Seacrusher werden auch immer gehackt oder sonstiges Trotzdem würd dran weitergearbeitet
Abgesehen davon braucht Bigpoint einmal die farbwerte verändern und BAM Haben sie Alle Scar User ...

gaminator
Bots Können nicht gefixxt werden
Seacrusher ist momentan der Beste bot und der würd auch unter der hand Weggegeben und Seabot auch Also Bleib bei der Wahrheit
Und red kein Stus
Ausserdem Danke Fürs Pushen an alle voll Vergessen
ADIII97 is offline  
Old 12/03/2012, 07:02   #7

Received Thanks: 136
Du ich Push dich doch gerne geht ja um meinen scar

Und ich Kann zu recht sagen das ein Scar und vorallem meiner zu 100 % Sicher ist aber du kannst mich gerne eines besseren belehren in dem du mir einen meiner kunden nennst die aufgrund der Nutzung meines Botes gesperrt wurden...

Nur zu gibt es nicht aber viel Spass beim suchen .. im gegensatz kann ich dir hier 100 User sagen die Aufgrund der Nutzung von seacrusher und seabot gesperrte Schiffe haben...

nikka sein bot ist bestimmt nicht schlecht aber ich halte jede Wette das z.B. die Bm mit dem gleichen schiff um bis zu 50 % schneller gehen wen mein Script benutzt wird , und auch jede Wette das mein Script niemals Unsichtbare sammelt und auf Raid nicht So auffällig läuft wie die anderen hier

Was deine Erpressung angeht <<< wie jeder hier Entscheide ich alleine wieviel Zeit ich noch habe um an was zu Arbeiten und diese Entscheidung hängt natürlich auch davon ab wie Rentabel es für mich ist , sollte verständlch sein.

Desweiteren sehe ich ja in welchen treat du sehr aktiv bist und im gegensatz zu dir /euch fördere ich nicht das nikka sein bot gecrackt wird oder verbreite die gecrackten versionen im Gegenteil ich versuche da noch mit infos zu helfen....

und zu deinem Bäm << lööl << Farbwerte verändern << haben Sie alle user , ja was haben sie dann dann geht der bot 2- 3 tage nicht und bäm ist er geuppt so wie in der Zeit um den August rum jeden tag was anderes und ? da sucht man ne lösung und bäm sind alle wieder glücklich <<< hehehe , aber genau das macht man eben nur wen es einigermasen rentabel ist und bleibt , und mal so unter uns auch nikka ist kein heiliger und wenn sich irgendwann zeitaufwand und alles ringsrum ins negative verändern ....tja dann wird er bestimmt geld drauf legen um euch weiter zu bedienen , joar ganz bestimmt

Aber nun zum Schluss nur noch eins mehr als heise Luft produzierst du eh nicht und danke für die Werbeeinlage

mit freundlichem Gruss

schecke02
schecke02 is offline  
Old 12/03/2012, 16:47   #8

Schecke02
Welcher bot ist Länger auf dem Markt deiner oder von Nikka
Naja okay sagen wir es so Klickbots sind Sicherer wie Packet bots es ist und bleibt so
Man kan Klickbots auch zu Packetbots umwandeln also sie klicken immer noch nur man kann Am PC Arbeiten Gibt ein Programm dafür
Nur Wieso Verkaufst du die Arbeit von anderen ? Dazu zu so einem Hohen Preis?
Alle die hier seid langem im Forum akktiv sind und lange seafight spielen wie ich Wissen
das Freddy der wahre erfinder von scar ist es ist auch kein Thema wenn du sie Umschreibst aber nicht für 20€ Pro scirpt

und zu deinem Verdienen
Was deine Erpressung angeht <<< wie jeder hier Entscheide ich alleine wieviel Zeit ich noch habe um an was zu Arbeiten und diese Entscheidung hängt natürlich auch davon ab wie Rentabel es für mich ist , sollte verständlch sein.

Ja okay wenn du kein geld mehr machst machst du zu ? Mhmm okay sehr Zuverlässig

Und jetzt Spamt Thread nicht voll
ADIII97 is offline  
Old 12/03/2012, 17:03   #9

Received Thanks: 119
Quote:
Schecke02
Welcher bot ist Länger auf dem Markt deiner oder von Nikka
Naja okay sagen wir es so Klickbots sind Sicherer wie Packet bots es ist und bleibt so
Man kan Klickbots auch zu Packetbots umwandeln also sie klicken immer noch nur man kann Am PC Arbeiten Gibt ein Programm dafür
Nur Wieso Verkaufst du die Arbeit von anderen ? Dazu zu so einem Hohen Preis?
Alle die hier seid langem im Forum akktiv sind und lange seafight spielen wie ich Wissen
das Freddy der wahre erfinder von scar ist es ist auch kein Thema wenn du sie Umschreibst aber nicht für 20€ Pro scirpt

und zu deinem Verdienen

Ja okay wenn du kein geld mehr machst machst du zu ? Mhmm okay sehr Zuverlässig

Und jetzt Spamt Thread nicht voll
Das ist nicht ganz so richtig^^
Freddy ist der Programmierer von dem Scar Divi Programm aber die Scripts musst du selber erstellen für was auch immer.
Somit brauchst du auch für sein Programm etwas Programmier Kenntnisse es soll ja nur als Erleichterung dienen^^
Karlos5000 is offline  
Old 12/03/2012, 17:23   #10

Karlos5000
Es gibt Fertige Scar scripte :P
ADIII97 is offline  
Old 12/03/2012, 18:53   #11

Received Thanks: 72
In welchen Zeiten fährt das "SuperMegaÜberUltra gute "selbstgeschriebene" Script des Jahrhunderts" denn die BM´s?

Natürlich wäre es praktisch, wenn ihr den Durchschnittsschaden mit angebt, falls sich jemand dazu überhaupt äußert.
DE1-Seafighter is offline  
Old 12/03/2012, 21:09   #12

~iceT~'s Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Karlos5000
Es gibt Fertige Scar scripte :P
ich könnte heulen ! dann nimm doch einfach die fertigen....
~iceT~ is offline  
Old 12/03/2012, 22:02   #13

~iceT~
Bist du Völlig Banane du hast keine ahnung worum es hier geht also sei mal bitte leise
ADIII97 is offline  
Old 12/03/2012, 23:05   #14

~iceT~'s Avatar

Received Thanks: 18
Ich schreibe selber Scar Scripte, hab selbst über 3 Jahre Seafight mit Bots gespielt, ich denke ich kenn mich hier sehr gut aus. Falls du's noch nicht gecheckt hast, die Scripte von Schnecke02 sind gesichtert. d.h. das diese nicht mal weitergegeben werden können! Ich denke du bist es der hier keine Ahnung hat!
~iceT~ is offline  
Old 12/04/2012, 00:33   #15

~iceT~
Ja hm
ADIII97 is offline  
Reply