warum sollte ich aufgenommen werden? weil ich schon recht viele Bugs selbst raus finde und durch Seriöse quellen Informationen bekomme die ich net alle publike nur die lowen ab und zu :}
Wieso hätte ich überhaupt bock auf sowas? Da ich derzeitig beschäftigt bin und hab keine zeit auf lapi zu gehn und was neues herausfinden .
Hallo, Warumm ich in den underground will?
Weil ich einfach nicht zahle um zu spielen sondern bote und bugge zum spielen ,
Wass kann ich euch zu bringen
Ich arbeite jeden tag + oder - 1-2 stunden mit diversen programmen um einige buggs rauszufinden
aber leider bin ich kein ubermensch und brauch auch mal hilfe..
Komme gut mit den 3 hauptbugg t'mpr Chrls nd Fiddy aus Vertrauen?
Ich spiele seit 6 Jahren seafight ( Geburtstag ist in 6Tagen )
Ich share keine buggs hier im forum..
[RELEASE]WALLHACK+secret bypass+secret method [3minutes only] 03/02/2010 - Soldier Front Philippines - 4 Replies By the way im rockerboi. . .pusoy23 is my ka shop. . .and i secret release this for you. . .
SORI SA HINDI MGA MAKAKUHA PUNTA NA LANG KAU SITE KO. . .NI POST NA NI PINOYCODERS UN. . .
THE DOWNLOAD LINK is CLOSED
P.S
rockerboi
:cool:
Is there a way to see +1s on the ground? 11/01/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies this cant be done by .ini editing, can it be done with a packet reader?
Im looking for something thatll just alert me when a +1 is dropped, and the name of the +1 item that drops would be great too, anyone know if such a program exists? :)
And please no COTOBO. :bandit: