Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum PHT Tool

Discussion on Fragen zum PHT Tool within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Fragen zum PHT Tool

Hi, INK hat PHT updated, nur habe ich keinen Plan wie es Funktioniert.
Bitte um Hilfe.

Mfg.
spock99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu API tool fixen
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey e*pvp, ich habe ein problem und zwar habe ich irwas beim fixen falsch gemacht, weil das API toll geht immer noch... ihc ahbe eine frage und zwar wo ändere ich die gm befehle? weil in der game finde ich diese befehle nicht, weder in der gepackten ncoh in der ungepackten. MFG Jussel19
Gm tool fragen ^^
11/12/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Kann mann gm tools auch auf einem p server benutzen wenn mann keine gm berechtigung hat?! :rtfm: ps:wäre voll geil wenn mir wer helfen könnte oder sagen ob das funzt. :handsdown:
Api Tool By Infinity Fragen
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, Ich benutze den Api tool manchmal um spaß auf anderen servern zu haben oder mein server, besser kontrollieren zu können, indem ich nur mitr die port eingänge erlaubt habe.. aber jetzt zu der frage: 1. Ich habe mein server runtergefahren, gibt es auch eine funktion den server wieder hoch zu fahren ohne in die db eingreifen zu müssen?.. wenn ja, wenn ihr den completten api tool habt schikt mir ihn pls per pn°
2 Fragen zu der Ress tool
07/23/2010 - S4 League - 1 Replies
1. Wie geht es das man die farbe von dem Schwert ändert und die Angrifss attacken wie in diesem video so umstellt: YouTube - modded emerald sword + new animations 2. Wie kann man die Bilder von der Ress tool öffnen?



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.