Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Newbie Hilfe

Discussion on Newbie Hilfe within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

Vloxxity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Newbie Hilfe

Hallöchen,
ich habe weil ich Langeweile hatte mal nen alten SF acc von mir rausgefischt...
der hat nur nen BIG BUCCANEER als Schiff und paar Billo-Kanonen oder so..
und ich hab wenn ich ehrlich bin 0 Ahnung von SF und wollte mal wissen was ihr mir empfehlt als Waffen / Schiffe usw zu kaufen..
Vloxxity is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bot-Newbie Hilfe (Kbot)
10/06/2012 - DarkOrbit - 18 Replies
Hey, also ich möchte auch anfangen zu bottn und will mit kbot anfangen, doch bevor ich mir ne Lizenez kaufe möchte ich ihn testen( hab gehört das ich mir den kbot runterladen kann und mich mit meinem acc direkt anmelden kann und für 24 Stunden testen kann.Habs also runtergeldaen , installiert und meinen Namen und PW rein geschrieben ging auch. Da steht jetz: Get server list...Done Get user info...Done Loading game...Done Checking License... Der checkt jetzt seit fast einer...
Suche hilfe bin Newbie in DB3
06/21/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Joa leute suche hilfe und nette spieler bin lvl 19 DämonArcher e-mail [email protected]
Newbie sucht Hilfe! :)
04/08/2011 - CrossFire - 11 Replies
Also ich hab mal 2-3 Runden gespielt und hab einige Frage: Was ist der Black Market? Weil viele Spieler da Waffen gewinnen, ich nicht... Welche Waffen sollte ich am Anfang kaufen, welche würdet ihr mir empfehlen? Habt ihr i-welche Starttipps für mich? Ist das normal? Ich hab mit luck 3stk mit Sniper headshot gegeben und wurde als b!tch, hackernoob usw. bezeichnet, obwohl es ein Luckshot war :/ Bitte alle Tipps fürn Start hier rein! :) Lg
Newbie braucht hilfe^^
02/27/2009 - General Coding - 3 Replies
hallo tjoa wir programmiern inner schule nur das prob ist das die sachen die wir schreiben (exe) leider nur auf pcs gehen wo das programm mit dem wir das schreiben auch drauf ist (Wir benutzen borland:S sind noch am anfang mim programmiern grade bei grafische sachen StrinGrid etc.^^)
brauche hilfe bin nen newbie....
04/14/2007 - General Coding - 4 Replies
hey, kann mir jemand erklären wie rentool funzt ? wäre sehr nett(hab null vorahnung) thx

All times are GMT +1. The time now is 20:22.