Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Newbie braucht hilfe^^

Discussion on Newbie braucht hilfe^^ within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

subkillor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Newbie braucht hilfe^^

hallo tjoa wir programmiern inner schule nur das prob ist das die sachen die wir schreiben (exe) leider nur auf pcs gehen wo das programm mit dem wir das schreiben auch drauf ist (Wir benutzen borland:S sind noch am anfang mim programmiern grade bei grafische sachen StrinGrid etc.^^)
subkillor is offline  
Old 02/26/2009, 20:44   #2

Received Thanks: 191
in welcher sprache programmiert ihr denn?
__wadim is offline  
Old 02/26/2009, 20:44   #3

Received Thanks: 245
Vieleicht ist es ja von irgendwelchen libarys abhangig die dem borland beiliegen aber nicht auf deinen pc installiert sind.
Akorn is offline  
Old 02/27/2009, 11:39   #4

felixli93's Avatar

Received Thanks: 909
du brauchst wohl nen compiler dafür
such mal google nach borland compiler oder so
felixli93 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schatti braucht hilfe :(
05/20/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo, ich weiß das es nicht die richtige Art ist um Gold zu betteln aber ich habe leider keinerlei aussicht mehr Gold zu machen.-,- Ich habe eine Waffe geplusst um Gold zubekommen und habe es geschafft! Für diese Waffe gab ich all mein geld aus um dann durch den Verkauf wieder mehr zu machen. (Es war eine level 91 Schattiwaffe g5 +14) Ich Verkaufte die Waffe an einen (guten Freund) der sich als Betrüger entpupte.(1,1kkk verlust) Sein name war AttemPT auf dem server Sirian.
Hilfe!Noob braucht Hilfe!
01/30/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hab meinen WoW-Ordner von nem Freund, weil ich keine Lust hatte ganz WoW + Patches neu zu installieren. Doch hat mein Freund nen Modelchange gemacht indem alle männlichen orcs nun männliche untote sind. Ich kenne mich in der Sache leider überhaupt nicht aus und mein Freund kann sich nicht mehr darin erinnern wie das ging. Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte und eine ausführliche Beschreibung mir geben könnte wie ich das rückgängig machen kann. mfg HellTrip
Wer Hilfe braucht pn me!!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo wenn wer Hilfe braucht zum Erstellen von P server !! Ich Helfe euch gerne !!! mfg !! Bitte thx net vergessen!!
Tank braucht hilfe
01/12/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hi Bin neu hier und wollte mal fragen ob mir einer ein bug oder tipps(wird auch nicht pup gemacht!) veraden kann wie ich an gold komm. Komm leider zu kein gold im spiel hab nie glück im loot und so viel real geld hab ich nicht übrig das ins spiel zu hauen. please help me:handsdown: MFG
brauche hilfe bin nen newbie....
04/14/2007 - General Coding - 4 Replies
hey, kann mir jemand erklären wie rentool funzt ? wäre sehr nett(hab null vorahnung) thx

All times are GMT +1. The time now is 21:29.