Mojos kannst du im "kessel von Aruber" als einsatz nehmen anstatt 100 perlen. Plates sind sind die Panzerplatten. Wenn du angeschossen wirst, erleidest du weniger schaden als ohne Panzerplatten.
[Frage] - Seafight Marktplatz! 08/30/2011 - Seafight - 1 Replies Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Frage und zwar auf dem Marktplatz bei Seafight, kann man dort nicht irgendwie mit Hilfe vom Quelltext etc. herrausfinden wie viel der User auf das Angebot geboten hat!? ;D
(Screen hochgeladen, wenn User aus anderen Foren nicht wissen worum es sich handelt.)
http://www8.pic-upload.de/29.08.11/v5oz4d6upa.jpg
mfG westii :)
Seafight Frage? 08/27/2011 - Seafight - 1 Replies Hallo ich hab letztens ganz normal auf de1 gespielt dann ist wieder mal einer vorbei gekommen der links neber namen/Gilde Tag so ein orden hat ? Ich hab im internet gesucht aber nix gefunden also möchte ich euch fragen wie bekommt man den orden und was bringt der kann mir jemand ein links schicken.
MFG
Seafight-Frage 08/21/2011 - Seafight - 13 Replies Hi,
ich wollte mal fragen ob es eig. möglich ist Sf komplett nachzuproggen(evt. ein bisschen verändern) und sich so sozusagen ein Privat Server machen kann.
Darauf möchte nur ICH ein bisschen spielen oder testen.
Wie siehst mit der rechtlichen Lage aus?
MfG :)
Seafight Noob Frage 05/12/2011 - Seafight - 15 Replies Hi!
Hab mich neu in SF registriert! Mir paar sachen mit gold gekauft! und auch das erste eliteschiff mit 5000 Perlen!
Jetzt hab ich aber ein komisches Phänomen:
Und zwar kann ich alle dinge die Gold kosten kaufen in der werft (zB Extras) da ist dann neben dem Goldpreis rechts unten der KAUFEN button!
Frage : Verkaufe Seafight Account. 10/22/2009 - Browsergames Trading - 1 Replies Hallo ich will meinen Seafightaccount Verkaufen...
Gibt' es hier intresse?
Mein Schiff ist VOLL ausgebaut!
Alle Kanonen Sind Perlenkanonen!
Munition : 110.000 Perlenschuss.
Hat Glitzi Sucher und alles Mögliche...
Wollte mal so hören was ihr gebt..