Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seafight Frage?

Discussion on Seafight Frage? within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

Mr.Help's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Question Seafight Frage?

Hallo ich hab letztens ganz normal auf de1 gespielt dann ist wieder mal einer vorbei gekommen der links neber namen/Gilde Tag so ein orden hat ? Ich hab im internet gesucht aber nix gefunden also möchte ich euch fragen wie bekommt man den orden und was bringt der kann mir jemand ein links schicken.

MFG
Mr.Help is offline  
Old 08/27/2011, 18:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
dass sind die plackten die kannst du dir verdienen klicke einfach in der
hof(hall of fame) unter heutiger rang da siehst du wie viele rang punkte
du hast und wie viele du benötigst damit du den ersten erreichst!

MfG: NIKIBOY
(=|=)NIKIBOY(=|=) is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WICHTIGE FRAGE]Darkorbit oder Seafight bot
10/20/2011 - DarkOrbit - 11 Replies
Hallo Ich bin Momentan Noch auf Der suche Nach einem Dark Orbit & Seafight bot die auch funktioniern.. Zu Darkorbit: Da hatte ich den glaube ich den profibot also der mit dem Alien als Symbol.. Am 1ten Gefreut wie en Ast weil der wirklich hammer gefunzt hat über 1 Mio Credtis und 500K EP. Am 2ten Morgens an Was kam Lizens nicht gültig. Im Internet nachgelesen war nur eine Testversion :( sehr schade. Gibt es Momentan einen kostenlosen bot der auch gut funktioniert? Oder vllt ein...
Seafight-Frage
08/21/2011 - Seafight - 13 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob es eig. möglich ist Sf komplett nachzuproggen(evt. ein bisschen verändern) und sich so sozusagen ein Privat Server machen kann. Darauf möchte nur ICH ein bisschen spielen oder testen. Wie siehst mit der rechtlichen Lage aus? MfG :)
Seafight Noob Frage
05/12/2011 - Seafight - 15 Replies
Hi! Hab mich neu in SF registriert! Mir paar sachen mit gold gekauft! und auch das erste eliteschiff mit 5000 Perlen! Jetzt hab ich aber ein komisches Phänomen: Und zwar kann ich alle dinge die Gold kosten kaufen in der werft (zB Extras) da ist dann neben dem Goldpreis rechts unten der KAUFEN button!
Frage : Verkaufe Seafight Account.
10/22/2009 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo ich will meinen Seafightaccount Verkaufen... Gibt' es hier intresse? Mein Schiff ist VOLL ausgebaut! Alle Kanonen Sind Perlenkanonen! Munition : 110.000 Perlenschuss. Hat Glitzi Sucher und alles Mögliche... Wollte mal so hören was ihr gebt..

All times are GMT +1. The time now is 16:56.