schecke ich sag dir das nun einmal ganz deutlich das was du tust hat nix mit erfarungsaustausch zu tun du schreibst sachen rein die einfach falsch sind weil du einfach keine ahnung hast..... aber statt dich mal schlau zu machen versuchst du die fehler bei anderen zu suchen das ist hier nicht das erste forum das du mit ziemlich viel unsinn belastest weil du selber fehler machst du hast ink sein forum unzählige threats zugemüllt weil du nicht wusstest was bei seafight die id ist sondern schreibst deinen namen ins formular und beschwerst dich das iNk und kobold nicht schnell genug für den gnädigen scheke 00 springen ...... und jeder der sich etwas mit netzwerken ports und co auskennt und deinen kommentar ließt mit dem port in dem du gehauptest des führt zu ink seiner seite der lacht dich einfach aus und bemerkt das du gar keine ahnung hast und da kannste dich aufm kopf stellen und und 3 mal im kreis jodeln ...... das ändert nix. ich sag dir mal was auf den kopf zu falls dir das noch nie gesagt worden ist ... hat man keinen plan von dem hat was man tut backt man besser kleine brötchen.
und weißt du warum mich das mit meinem bissl scripten überhaupt nicht stört .... weil du nicht mal meinem bissl scripten hinterherkommst du kannst da nämlich gar nix.
und weißt du was das schöne ist zum schluss statt das du merkst das es nun einfach besser wäre auf diesen kommentar hier gar nix mehr zu schreiben sitzt du da wie ein HB männchen und überlegst dir was schreib ich nur was schreib ich nur .... und wenn du mal das andere forum aufmerksam gelesen hättest wüsstest du das ich absolut schmerzfrei bin
Quote:
Originally Posted by GeRiLLa46
Das kann so nicht stimmen. Ich habe heute mit ihm Kontakt aufgenommen und muss sagen, es ist alles super abgelaufen. Fairer Preis, guter Bot. Alles lief super ohne Probleme.
Kann ich nur empfehlen!
Nice Bot & User! 
|
dann erzähl doch mal
wie er läuft was muss installiert werden wie läuft das mit den lizenzen
wo bekommt man den support ..... ich trau dem ganzen nicht
und klar jeder der den antistealth hat kann es ohne probleme nachstellen
glizisammeln im anti an fenster minimieren nach 20 sekunden wieder vergrößern schwups wie im video schießt das schiff über die karte.