Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 23:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Seafight Speed Bot/Programm

Discussion on [Release] Seafight Speed Bot/Programm within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
[Release] Seafight Speed Bot/Programm

Hi everyone,

Im happy to tell u guys that I create an working Seafight Speed Bot

If u are interested in it Contact me in Skype: quentex100

Instruction:

Setup your Browser Network like:

Proxy IP: 127.0.0.1
Port: 10080

Greetings
QuenteX is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2012, 17:46   #2

Received Thanks: 18
Is for free?, or we have to pay?
urban105 is offline  
Old 03/27/2012, 18:49   #3

Received Thanks: 136
hmmm der port ist ink sein port ??? ein schelm der böses dabei denkt
schecke02 is offline  
Old 03/27/2012, 19:16   #4

Received Thanks: 43
wenn das einer mal probiert hat soll er doch mal ein feetback hier reinstellen zum einen ist es nicht ink sein port... zum 2 ten wäre das auch vollkommen banane
opiumhautopium is offline  
Old 03/27/2012, 20:06   #5

stimmt habe da ne null dazu gedichtet aber mal dazu wieso wäre das bannane ? mit dieser verbindung( also ohne die dazugedichtete 0 ) würde ich ja dann auf ink seinen server zugreifen oder nicht ?
schecke02 is offline  
Old 03/27/2012, 20:08   #6

elite*gold: 26
Received Thanks: 368
Video schaut gut aus - aber:
- Wie schnell würde man dafür wohl gebannt werden?!

Die "normalen" Ausreden funktionieren bei dem Speedbot net...
Prinsferdi is offline  
Old 03/27/2012, 20:47   #7

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by QuenteX View Post
If u are interested in it Contact me in Skype: quentex100
It`s bansafe, because Seafight recognize it as Lag so no problem
QuenteX is offline  
Old 03/27/2012, 21:14   #8

elite*gold: 80
Received Thanks: 107
download link?
d0xs is offline  
Old 03/27/2012, 22:31   #9

elite*gold: 13
Received Thanks: 15
very nice bot m8 , it work and its easy to use ... shoot and run , its funny and effective good work ... good price for this bot , hope u make more bots!!
berkan51 is offline  
Old 03/27/2012, 22:32   #10

schecke psst einfach leise sein weil sonst landen deine sachen als gag hier in signaturen
weil da ist immer ganz viel nicht richtig

ich konnte das video nachstellen indem ich einfach das sf fenster minimierte und nach 20 sek wieder aufmachte während ich einen bott suchen ließ ..... sah am ende genau aus wie das video....
aber das hatte nix mit speedbot zu tun also augenauf beim eierkauf becareful ^^
Thanks
1 User
Old 03/27/2012, 22:48   #11

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by opiumhautopium View Post
schecke psst einfach leise sein weil sonst landen deine sachen als gag hier in signaturen

ich konnte das video nachstellen indem ich einfach das sf fenster minimierte und nach 20 sek wieder aufmachte während ich einen bott suchen ließ ..... sah am ende genau aus wie das video....
aber das hatte nix mit speedbot zu tun also augenauf beim eierkauf becareful ^^
Das kann so nicht stimmen. Ich habe heute mit ihm Kontakt aufgenommen und muss sagen, es ist alles super abgelaufen. Fairer Preis, guter Bot. Alles lief super ohne Probleme.

Kann ich nur empfehlen!

Nice Bot & User!
GeRiLLa46 is offline  
Old 03/28/2012, 05:38   #12

Sag mal irgendwie dachte ich du hattest mal erwähnt wärst ein reiferer mensch..... sorry aber ich habe dich bisher in keinster weise persönlich angegriffen und verbitte mir das von dir ebenso oder steigt dir dein biisel scripten zu kopf ?
Desweiteren dient ein Forum nunmal dem Erfahrungsaustausch und wenn alle sooo perfekt wären wie du es zu sein scheinst bräuchten wir keine Foren dann würden wir alle unsere bots selberschreiben.

Zitate:

„Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden“
Aus: Finkenzeller, Ziehr und Bührer, „Schach“

„Man lernt nur durch Fehler“
Aus: Finkenzeller, Ziehr und Bührer, „Schach“

Soltest dir mal durch den Kopf gehen lassen
schecke02 is offline  
Old 03/28/2012, 05:48   #13

det2558's Avatar

Received Thanks: 31
programm ???
det2558 is offline  
Old 03/28/2012, 08:40   #14

Received Thanks: 41
was soll der denn kosten??und funktioniert er auch``?
alfredogabber is offline  
Old 03/28/2012, 08:51   #15

schecke ich sag dir das nun einmal ganz deutlich das was du tust hat nix mit erfarungsaustausch zu tun du schreibst sachen rein die einfach falsch sind weil du einfach keine ahnung hast..... aber statt dich mal schlau zu machen versuchst du die fehler bei anderen zu suchen das ist hier nicht das erste forum das du mit ziemlich viel unsinn belastest weil du selber fehler machst du hast ink sein forum unzählige threats zugemüllt weil du nicht wusstest was bei seafight die id ist sondern schreibst deinen namen ins formular und beschwerst dich das iNk und kobold nicht schnell genug für den gnädigen scheke 00 springen ...... und jeder der sich etwas mit netzwerken ports und co auskennt und deinen kommentar ließt mit dem port in dem du gehauptest des führt zu ink seiner seite der lacht dich einfach aus und bemerkt das du gar keine ahnung hast und da kannste dich aufm kopf stellen und und 3 mal im kreis jodeln ...... das ändert nix. ich sag dir mal was auf den kopf zu falls dir das noch nie gesagt worden ist ... hat man keinen plan von dem hat was man tut backt man besser kleine brötchen.
und weißt du warum mich das mit meinem bissl scripten überhaupt nicht stört .... weil du nicht mal meinem bissl scripten hinterherkommst du kannst da nämlich gar nix.
und weißt du was das schöne ist zum schluss statt das du merkst das es nun einfach besser wäre auf diesen kommentar hier gar nix mehr zu schreiben sitzt du da wie ein HB männchen und überlegst dir was schreib ich nur was schreib ich nur .... und wenn du mal das andere forum aufmerksam gelesen hättest wüsstest du das ich absolut schmerzfrei bin

Quote:
Originally Posted by GeRiLLa46 View Post
Das kann so nicht stimmen. Ich habe heute mit ihm Kontakt aufgenommen und muss sagen, es ist alles super abgelaufen. Fairer Preis, guter Bot. Alles lief super ohne Probleme.

Kann ich nur empfehlen!

Nice Bot & User!
dann erzähl doch mal
wie er läuft was muss installiert werden wie läuft das mit den lizenzen
wo bekommt man den support ..... ich trau dem ganzen nicht
und klar jeder der den antistealth hat kann es ohne probleme nachstellen
glizisammeln im anti an fenster minimieren nach 20 sekunden wieder vergrößern schwups wie im video schießt das schiff über die karte.
Thanks
1 User
Closed Thread