|
Hallo Karlos ich habe in keinem meiner Beiträge jemals behauptet Ahnung zuhaben von dieser Sektion und ebenso nie behauptet das alles von mir richtig ist und den nagel auf den kopf trifft den ich bin ein user kein progger oder script schreiber (aber wer interrese an basic hat da komm ich sehr gut wieder rein ) allerdings halte ich mich stets an die foren regeln ( mit dieser ausnahme , da dies absolut offtopic ist ,sei bitte entschuldigt )
was das reportet angeht hier mal ein paar auszüge aus den foren regeln
- NETTIQUETTE -
Sei nett / freundlich
Versuche hilfreich für andere Member zu sein
Wenn du Probleme mit anderen Membern hast, NICHT anfangen zu beleidigen / flamen
Wenn ein relativ neuer Member etwas falsch macht, bitte weise ihn auf diese Regeln hin und/oder reporte
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Hetze gegen andere Mitglieder zu führen ist verboten, falls ein Problem mit einem anderen Mitglied vorliegt sollte unser Complaint Forum benutzt werden um dies zu lösen
gegen alle diese regeln hat opi in 2 post verstossen deshalb reportet
den wer anderen keinen fehler nachsieht (selbst eingestandene) muss in erster linie fehlerfrei sein
so und damit möchte ich dieses offtopic gerne beenden
p.s. für weitere treaths in denen ich mich so völlig unwissend angestellt habe steht euch mein pn zur verfügung da du ja von mehreren sprichst
|