Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Seafight Speed Bot/Programm

Discussion on [Release] Seafight Speed Bot/Programm within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 03/28/2012, 09:32   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
dazu fällt mir eins ein opi

#reportet

mit nem dicken hb smile nur für dich

ach ja und ink sein forum ich wusste meine seafight id nicht ? hmmmmmm nochmal nen dickes hb smile nur für dich gaaaanz alleine du wissender looool
schecke02 is offline  
Old 03/28/2012, 10:34   #17

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by schecke02 View Post
dazu fällt mir eins ein opi

#reportet

mit nem dicken hb smile nur für dich

ach ja und ink sein forum ich wusste meine seafight id nicht ? hmmmmmm nochmal nen dickes hb smile nur für dich gaaaanz alleine du wissender looool
Tja schnecke02 da muss ich Opi recht geben denn wenn man deine Beiträge ab und an mal liest was solche Sachen an gehen, darum sehe ich keinen Grund für einen #reportet.
Man sollte sich mal vorher informieren bevor man was schreibt wäre sinnvoller, und Kritiken sollte man auch einstecken können^^
Karlos5000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2012, 11:07   #18

Received Thanks: 136
Hallo Karlos ich habe in keinem meiner Beiträge jemals behauptet Ahnung zuhaben von dieser Sektion und ebenso nie behauptet das alles von mir richtig ist und den nagel auf den kopf trifft den ich bin ein user kein progger oder script schreiber (aber wer interrese an basic hat da komm ich sehr gut wieder rein ) allerdings halte ich mich stets an die foren regeln ( mit dieser ausnahme , da dies absolut offtopic ist ,sei bitte entschuldigt )

was das reportet angeht hier mal ein paar auszüge aus den foren regeln

- NETTIQUETTE -
Sei nett / freundlich

Versuche hilfreich für andere Member zu sein

Wenn du Probleme mit anderen Membern hast, NICHT anfangen zu beleidigen / flamen

Wenn ein relativ neuer Member etwas falsch macht, bitte weise ihn auf diese Regeln hin und/oder reporte

Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)

Hetze gegen andere Mitglieder zu führen ist verboten, falls ein Problem mit einem anderen Mitglied vorliegt sollte unser Complaint Forum benutzt werden um dies zu lösen

gegen alle diese regeln hat opi in 2 post verstossen deshalb reportet

den wer anderen keinen fehler nachsieht (selbst eingestandene) muss in erster linie fehlerfrei sein

so und damit möchte ich dieses offtopic gerne beenden

p.s. für weitere treaths in denen ich mich so völlig unwissend angestellt habe steht euch mein pn zur verfügung da du ja von mehreren sprichst
schecke02 is offline  
Old 03/28/2012, 11:32   #19

Received Thanks: 43
so erst beschäftigst kobold und ink dann hab ich dich in meinen ersten antworten höflich darauf hingewiesen das doppelpost nicht erwünscht sind dann fängst mit mir das diskutieren an dann sagt dir kobold auch das du deine spam post bitte lassen sollst und hat jede menge arbeit deinen ganzen spam zu löschen im andern forum sagst du du willst nun endlich ruhe geben und nun fängst du mit karlos die nächste diskusion an frei nach dem motto alle anderen haben unrecht .... abgesehen davon habe ich nachdem es eine unsitte ist lizenz sachen ins öffentliche forum zu posten einen allgemeinen thread erstellt auf den du geantwortet hast Zitat konnte deinen kommentar leider nicht lesen ohne mich angesprochen zu fühlen weis auch nicht warum !!Zitat ende. wenn du dir das messer nimmst und sebst reinrammst kann dir keiner helfen....... ich reiche nur den schleifstein den rest machts du ganz allein mfg
ps es wäre günstig darauf einfach nicht mehr zu antworten ^^
opiumhautopium is offline  
Old 03/28/2012, 17:08   #20

Received Thanks: 5
Wink

prejudice I wanted to buy the bot seafight speed contact me on skype
ManuelMiri is offline  
Old 03/28/2012, 17:56   #21

Received Thanks: 48
öhm...falls das teil funktioniert....was glaubt ihr wie lange ihr damit rumfährt??
das sieht doch sofort jeder und meldet es dem support!
chris1500 is offline  
Old 03/28/2012, 19:14   #22

Received Thanks: 22
Don't buy he is a scammer, he edited the video which is fake, and blocks you on skype after you paid!
luddie is offline  
Old 03/28/2012, 22:08   #23
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
No Download -> Closed
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread