Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seafight / Kann das funktionieren?

Discussion on Seafight / Kann das funktionieren? within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 50
Seafight / Kann das funktionieren?

Dies ist eine Frage für Seafight.



Geht das wirklich? kennt sich da jemand aus? Ich kanns mir nicht vorstellen, da Bigpoint Geldgeil ist.

Danke für die bevorstehenden antworten.
kuzwifra is offline  
Old 02/07/2012, 13:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 19
XD es wahr mal verbugt und wer das genutzt hat wird sowieso gespert also glaub net alles was in ebay gibt ^^
MonkeyD.Garp is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2012, 13:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 167
Received Thanks: 43
ich rate dringend davon ab da es schlicht darum geht mobilfunkanbieter mit duzenden karten dazu zu bringen auf ihre kosten die perlen die du buchst zu bezahlen.
und ist schlicht und ergreifend eine Straftat bei der Seafight zwar geld bekommt aber halt vom Mobilfunkanbieter und nicht von euch!
Google §265a ........ geldstrafe bis knast ..... mit diesen methoden sollte keiner arbeiten
mfg
opiumhautopium is offline  
Old 02/07/2012, 16:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 71
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by opiumhautopium View Post
ich rate dringend davon ab da es schlicht darum geht mobilfunkanbieter mit duzenden karten dazu zu bringen auf ihre kosten die perlen die du buchst zu bezahlen.
und ist schlicht und ergreifend eine Straftat bei der Seafight zwar geld bekommt aber halt vom Mobilfunkanbieter und nicht von euch!
Google §265a ........ geldstrafe bis knast ..... mit diesen methoden sollte keiner arbeiten
mfg
woher willst du wissen dass das ganze über Mobilfunkanbieter läuft?
Pedu94 is offline  
Old 02/07/2012, 18:16   #5

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
NEIN der trick wirkt nicht^^ aufjedenfall nicht mit "Bigpoints Segen" . ist doch lächerlich^^

PS: hab einen Admin in seafight forum gefragt und er meinte nur das es net geht und läcerlich ist^^

Lasst die finger weg davon^^
aber 10€ naja wer es wagen will =DD
[C]oLLapse is offline  
Old 02/07/2012, 18:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 222
Received Thanks: 72
Es ist doch immer wieder schön, wie die ganzen Kinder denken, sie wissen was wie funktioniert... haha.

€: Ich habe doch tatsächlich mal den §265a, wobei mir eigentlich klar war, dass es nur heiße Luft ist. Das Gesetz wird durch den Trick garnicht gebrochen... aber naja, ihr wisst es ja
DE1-Seafighter is offline  
Old 02/07/2012, 19:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 167
Received Thanks: 43
bigpoints segen haben diese gaunereien natürlich nicht
und leute mir ist es komplett wurst was ihr davon haltet wer meint sein geld schreddern zu müssen überweißt am besten 20.- euro damit sichs lohnt^^
opiumhautopium is offline  
Old 02/07/2012, 19:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 222
Received Thanks: 72
Wie gesagt, auch du hast keine Ahnung!

Was ist daran falsch eine Prepaid-Karte für 1 € zu kaufen, die 10€ Startguthaben da drauf für SF auszugeben und die Karte wegzuschmeißen? Daran ist NICHTS verboten und mehr wird bei ebay nicht angeboten. Da kannst du so viele § ausgraben, du wirst nichts finden, was dagegen spricht.
Aber das ist alles Kindergarten, wie die meisten hier im Forum.
Sucht euch mal die "guten" Foren raus, wo ihr den E-Mail Bug herausbekommt oder wo ihr einen Bot habt, der auch schon auf Global 3 und 5 läuft, weil der sofort ein Update bekommt, wenn sich etwas neuert.
Ihr könntet auch alle viel Geld sparen beim buchen, viele kennen das von früher, als man über Polen gebucht hat, BP hat versucht einen Riegel vorzuschieben, indem man das Land auf dem Server abspeichert. Nunja, auch diese Problem kann man umgehen und ganz leicht z.B. wieder bei Fußballspielen buchen...
Aber ihr wisst ja schon alles, kennt alles und eure Admins, die ihr kennt, verraten euch auch alles...
Es lohnt sich echt nicht mehr hier ins Forum zu gucken, da auch die Bot´s nicht mehr wirklich zu gebrauchen sind. Schade eigentlich...
So long, bye.
DE1-Seafighter is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2012, 20:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 19
@DE1-Seafighter

Du hast hiermit ein bot gefunden der auf global 3 und 5 läuft und zwar mein bot!
MonkeyD.Garp is offline  
Old 02/07/2012, 21:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Lieber Gott, lasse es Hirn regnen. Das Bigpoint das nie zugeben würde ist doch völlig logisch! Die wollen euren Schotter ihr Pappnase. Ja ja, alles Lug und Betrug und verboten. Ich komme aus dem Schmunzeln nicht mehr raus! 4 Jahre mache ich es so. Ganze Gilden müssten verschwunden sein. Die Auktionen müssten gelöscht sein und und und. Und, merkt ihr was

Da steht doch eindeutig kein Bug usw. Ein Bug kann immer nur ein Programmfehler sein. Mensch Leute, googelt doch mal die Begriffe, dann lernt ihr noch was
bmwfreude2010 is offline  
Old 02/07/2012, 21:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 19
@bmwfreude2010
Junior Member

erzähl hier keine storys wenn es möglich wäre, dann hätten so viele spieler alles hoch auf E gekauft und den acc teuerer verkauft.

Und die tollsten bugs davon erzählt keiner jemanden den sonst werden die behoben also schwachsin
MonkeyD.Garp is offline  
Old 02/07/2012, 21:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 222
Received Thanks: 72
Logisch erzählt das keiner!

Deswegen könnt ihr euch die PN´s sparen!
Ich werde hier weder einen Bug, noch einen Bot und schon garnicht einen Link veröffentlichen! Damit würde ich mir ja ins eigene Fleisch schneiden!
Da ich weiß, das ihr da sowieso nix erreichen werdet, kann ich euch ja verraten, dass ihr euch mal an die russischen Mitspieler auf dem Global 1 Server oder direkt den Russland 1 bzw 2 Server wenden solltet. Aber da die euch, wenn ihr nicht gerade mit denen eine längere Zeit zusammen spielt und ihr euch auch auf deren Sprache mit denen Unterhaltet, nichts verraten werden, ist es sinnlos
Ihr seht ja selbst was passiert, wenn alles öffentlich gemacht wird. Siehe ebay. Man muss nur SF eingeben, da wird mit diesem billigem "Trick" alles vollgespamt. Bots, Bugs und andere Tricks, die öffentlich gemacht werden, werden nur von den Leuten genutzt, um an Geld zu kommen. Namen muss man da gerade hier im Forum nicht nennen!
Richtige SF-Spieler haben sowieso genug Geld und nutzen die Tricks lieber im geheimen selbst, weil sie schlau sind.
So genug gespamt hier, machts gut Leute, lasst euch nicht zu viel Geld aus der Tasche ziehen
DE1-Seafighter is offline  
Old 02/07/2012, 22:43   #13
 
BlackHawk129's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 141
Received Thanks: 13
Seafighter du laberst wieder bloß Grütze ;D
Einfach bloß wichtig getuhe von dir mehr nicht
Er hat nichts und er weiß auch nichts darüber
BlackHawk129 is offline  
Old 02/08/2012, 11:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 167
Received Thanks: 43
alles nur pixel am monitor^^........ nie vergessen
opiumhautopium is offline  
Old 02/08/2012, 14:37   #15

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,647
Received Thanks: 742
@monkey der bmwfreunde2010 ist der verkäufer ne?
der verkauft dieses ding da^^!!! ;DD
kannst ihn ja mal fragen =)

wisso geld für seafight ausgeben wenn man acuh so spaß haben kann( für manchen).
jetzt gehts ja nimmer z.B. früher habe ich ja durch zuckerstangenevent mein schiff vollevent gemacht(105 eventkanonen). aber nun geht das nimma -.-

@opium ich glaube du bist der einzigste der die wahrheit sieht ;DD
es sind nur pixel und trotzdem werden tausende €s für pixel bezahlt xD

@de1 seafighter ich weiß nicht wie du bist aber es GIBT immer lücken. selbst BP hat lücken (siehe Gold merchant) Lücken werden geschlossen und neue wieder geöffnet. Aber ich weiß leider nicht wovon du redest.

@bmwfreunde2010 ich weiß nicht genau was du da tuhst ich meine ist es wirklich mit BPs Segen? oder wissen die blos nix davon?!? ;D
Ich würde es gern privatlich kaufen bin auch ebay aber du wilslt ja weder paysafe noch überweisung -.-!!!

also interresse an geld?
Ich weiß nähmlich das es geht was du sagst weil es mal einer behauptet hat von de1 aber nix davons agen wollte und das schon sehr lange vor deinem verkauf.

ich hab keen bogg mehr hunderte von € reinzuhaun -.- hab mein e27 aber den will ick volladmi machen ;DD

aso ja nochwas^^ pass auf den bei einer verbreitung schlissen sich wieder die lücken denn BP hat die augen offen

LGGGGGGGGG ;DD
schreib PN wenn de interresse hast :P
[C]oLLapse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobile Money Machines? Kann das funktionieren?
11/27/2011 - Off Topic - 7 Replies
Heyho, bin grad über Twitter auf nen Link gestoßen, die scheinbar das Internet-Marketing revolutioniert - natürlich muss man das Programm erst kaufen. Das ganze heißt Mobile Money Machines. Man sieht ein Video und ein Typ labert dich die ganze Zeit zu, wie toll es ist und blah blah. Am besten googelt es selbst, möchte hier keine Werbung für irgendetwas machen. Nun meine Frage: Kann sowas funktionieren? Ist das überhaupt was wahres dran? Und besser; hat wer Erfahrungen damit? Falls ihr euch...
Kann man was machen damit Xp hacks funktionieren?
10/16/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo wollte mal wissen ob man was machen kann damit hacks auch auf XP Windows funktionieren oder so.Danke für alle die mir antworten
Möglich dass dieser Tradehack funktionieren kann?
05/24/2011 - Metin2 - 1 Replies
Habe eben nen Youtube Video mit nem tradehack gesehn, sah doch ziemlich gut aus und da stand ein Datum von 23.05.2011(Youtube) Link: YouTube - ‪METIN2 DE NEW TRADE HACK ( LAST DOWNLOAD LINK UPDATE 23.5. 2011 )‬‏ sonst eingeben: METIN2 DE NEW TRADE HACK ( LAST DOWNLOAD LINK UPDATE 23.5. 2011 ) sonst über PN falls man keine links posten darf ^^ Danke liebe COM :)
[Teleporter]Kann diese Quest funktionieren?
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Möchtest du die Map wechseln?" begin say_title("Guten Tag, ".. pc.get_name() ..",") say("wähle die Map aus, in die du möchtest:") local s = select("Gelbes Reich","Hochzeitsmap","DT" ;,"Abbrechen") if s == 1 then pc.warp() end if s == 2 then



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.