Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möglich dass dieser Tradehack funktionieren kann?

Discussion on Möglich dass dieser Tradehack funktionieren kann? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Möglich dass dieser Tradehack funktionieren kann?

Habe eben nen Youtube Video mit nem tradehack gesehn, sah doch ziemlich gut aus und da stand ein Datum von 23.05.2011(Youtube)
Link:
sonst eingeben:
METIN2 DE NEW TRADE HACK ( LAST DOWNLOAD LINK UPDATE 23.5. 2011 )
sonst über PN falls man keine links posten darf ^^

Danke liebe COM
Razer1911 is offline  
Old 05/24/2011, 10:56   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Nein das ist wie immer ein Scam.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Pserver Tradehack [ist es möglich?]
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Comunity Ich habe sehr oft gelesen das leute sagen es gibt tradehacks (ich meine nicht für de) bei de ist das doch fast unmöglich jetzt zu meiner Frage: Wie ist das möglich einen auf einem P Server zu erstellen??? Ich sage nicht das ihr jetzt hier los postet und sagt dies und das ihr könnt mir auch eine Pn oder so schicken ich habe auch skype/icq/msn für erklärungen oder so. Denn ich wurde auch schon oft abgezockt und möchte gerne wissen wie das eig. geht also mit tradehacks (pserver...
Ist es möglich dass die locale_de geschützt ist vorm entpacken??
10/24/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hay liebe com. wie schon oben geschrieben wollte ich mal fragen , ob es sein kann dass man die locale_de nicht entpacken kann weil sie geschützt ist.??? THX schon einmal im voraus.
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann??
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat??? Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad: Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:
Eigener Server über Hamachi, dass jede Map geht? möglich? JA ist es
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, also ich hab folgendes herausgefunden: Jede map hat ihren eigenen Port und ihr müsst die ganzen Ports für jede Map mit der Portmap.exe freischalten ! Hoffe es hilft, kann später auchn tut machen :P bzw. euch alle ports auflisten^^
Wäre dieser bot möglich?!?!
07/12/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Also, ich wollte mal fragen o bes möglich wäre, einen bot zu machen, mit irgendeinem program, der automatisch diese schllo runs aus meinem guide macht. also man beamt sich vor scholo und macht ihn an, er geht rein, nimmt schalter WP, dreckt sich (nur drehen!!) drückt schalter, nimmt truhen WP, macht truhe auf mit autoloot, und geht zu mausgang und geht raus, drausen drück er dann den vorher eingestellten makro um instanz zu reseten oO also hört sich doch garnet so schwer an oda ? ...



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.