Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 10:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

seafight 6 verschiedene BOTS!

Discussion on seafight 6 verschiedene BOTS! within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
seafight 6 verschiedene BOTS!

hasan406411045 is offline  
Old 01/21/2012, 22:53   #2

Received Thanks: 72
KAUFT NICHTS BEI IHM!! Die Scripts hat er nicht selbst geschrieben, die sind alle von wundertüte. Er hat die Scripts geschrieben und im Scar Divi Forum (einfach mal googeln) veröffentlicht. Wieder einer, der nur Geld mit fremder Arbeit machen will!!

Gruß

PS: Sicher, dass die Bots "einbahnfrei" laufen?

€: Shadow, kannst du den Thread bitte löschen? Er bietet sogar deinen Bot an, für 20€!! Eine Sauerei soetwas. Shadow, mach was gegen diese Leute, zeig sie an
DE1-Seafighter is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 23:05   #3

Received Thanks: 19
XD der ist ja drauf
MonkeyD.Garp is offline  
Old 01/21/2012, 23:08   #4

Viper3001's Avatar

Received Thanks: 321
#close request

unseriös und auch noch nen sau schlechtes deutsch. Seine seite ist eher zum lachen! xD
Viper3001 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 verschiedene Bots Frage
11/08/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
Hi, Hab da mal folgendes Problem. Ich verwende Sternenloopers für MF Runs und den PublicBottenForDummies zum Coleechen. Nun ist das Problem, dass ich 2 Manager von D2NT offen habe, zwecks verschiedenen Pick Files usw. Öfters kommt es vor, dass der Sternenlooper anzeigt, dass meine Sorc noch ingame ist, obwohl sie schon in der Lobby steht --> folglich macht er kein next game auf. Liegt sicher daran, dass zwei Manager offen sind, denn beide alleine laufen einfach super gut. Deswegen...
Bots und Hacks 2 verschiedene Dinge!
07/18/2010 - Nostale - 5 Replies
Also ich habe diese Thema eröffnet weil ich vermeiden will das es zu Verwechslungen zwischen Hacks und Bots kommt! Bots Bots sind Programme/Scripte die bestimmte Abläufe simulieren um es zu ermöglichen das der Charakter bestimmte Dinge macht ohne das ein Mensch vor dem PC sitzt! Wie zum Beispiel simples Angreifen,Sachen aufheben usw.. Einen Bot zu schreiben der nur Angreift ist nicht sonderlich schwierig, aber wenn es darum geht einen Bot zu schreiben der sich möglichst wie ein Mensch...
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster
06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies
Hiho ^^ Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das? Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...

All times are GMT +1. The time now is 10:47.