Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bots und Hacks 2 verschiedene Dinge!

Discussion on Bots und Hacks 2 verschiedene Dinge! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Trøjan's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 803
Bots und Hacks 2 verschiedene Dinge!

Also ich habe diese Thema eröffnet weil ich vermeiden will das es zu Verwechslungen zwischen Hacks und Bots kommt!

Bots
Bots sind Programme/Scripte die bestimmte Abläufe simulieren um es zu ermöglichen das der Charakter bestimmte Dinge macht ohne das ein Mensch vor dem PC sitzt! Wie zum Beispiel simples Angreifen,Sachen aufheben usw..
Einen Bot zu schreiben der nur Angreift ist nicht sonderlich schwierig, aber wenn es darum geht einen Bot zu schreiben der sich möglichst wie ein Mensch verhält ist sehr schwer und ihr werdet nur sehr schwer einen finden der so einen Bot für NosTale für euch schreibt, da NosTale ein nicht sehr bekanntes Spiel ist!

Hacks
Hacks sind Programme/Scripte die euch z.B. im Spiel Gold, unendlich HP/MP machen können! Bei fast allen MMORPG’s ist ein MP/HP oder Gold hack oder sonst irgendwas
NICHT MÖGLICH, da diese Informationen auf dem Server gespeichert sind und somit
auf Legalem weg nicht veränderbar sind! Wer es trotzdem schafft sie zu Verändern kann mit
einer saftigen Geldstrafe oder Gefängnis rechnen! Bei NosTale sind ebenso fast alle Daten auf dem Server! Dies schließt das gesamte Inventar, ALLE Items, Gold, Charakter Werte, HP/MP usw. ein! Diese sind nicht zu verändern!!! Was man nicht Hacken kann, kann man noch mal hier nachlesen:
Trøjan is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/22/2009, 19:14   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 44
wow thx sehr nett
dennis-123 is offline  
Old 02/11/2010, 17:03   #3

EisTeePfirsich49's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
also ihr da draußen die sagen lol botter obwohl jemand speedhack anhat lest euch das durch damit ihr bescheid wisst thx wert ^^ auch wenn ich die beiden sachen schon längs unterscheide ^^
EisTeePfirsich49 is offline  
Old 07/18/2010, 09:48   #4

TheDextrox's Avatar

Received Thanks: 701
Cool danke! Ok das Gold Serverside is wusste ich aber das bei NosTale FAST ALLES Serverside is macht mich ein bissl traurig
TheDextrox is offline  
Old 07/18/2010, 14:19   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 808
ja das manche den unterschied nicht verstehn wollen.
Zorro' is offline  
Old 07/18/2010, 16:03   #6

Received Thanks: 144
Mhh xD Ja schon schade für Hacker das fast alles SS(Serverside) is xD
Aber is zum teil auch gut da wenn i ein Kiddy an einen kommt releast es den Hack und Tausende von Kiddies rennen mit nem Hack rum und denken sie sind Imba ._.'
Und gräbt da einer Tote aus? xD
Is aber gut das gepusht wurde
Bleiben bei so manchen Fragen+Unnötige threads aus.
alioun is offline  
Reply

Tags
bot, cheat, gold, hack, nostale