Gibt es eine möglichkeit nen bot zu schreiben der muni und raketen gleizeitig schießt zum kriegfahren wäre das echt sinnvoll ..
Es gibt mehrere so ne scripte könnte vieleicht einer ein reinstellen oder schreiben das wäre super
nette grüße
gibt ja nen script ..stelle auch den link gerne rein nur wenn er funzen würde für ein paar euro würde mir nicht wehtuhen hmm..hast du vieleicht ne ahnung an wen man sich wenden könnte hab shadow da auch schon angeschrieben kam aber noch nix
dat wäre eigentlich super wie ist es bei antistealth ..hab ich persöhlich noch nicht ausprobiert bin sonst solange es noch ging mit SF Proxy unterwegs gewesen ..läuft der antisteahl auch mit socks cap oder wie funzt der
nette grüße
Burst Script!Auto/Burst/Semi-Fire>[CSS] 09/29/2012 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Scriptvvvvvv
alias "firemode_normal" "bind mouse1 +attack;echo Mode is DEFAULT"
//Burst
alias burst_command "+attack;wait 5;-attack;wait 7;+attack;wait 5;-attack;wait 7;+attack;wait 5;-attack;wait 35;burst_loop"
alias burst_triggeron "alias burst_loop burst_command"
alias burst_triggeroff "alias burst_loop"
alias +burst "burst_triggeron;burst_loop"
alias -burst "burst_triggeroff;-attack"
Seafight Greasemonkey Script? 05/19/2011 - Seafight - 16 Replies Hallo!
ich habe 3 scripts für firefox die seafight sehr erleichtern:
- 100k-500k Kanonenkugeln im Bazar kaufen
- 100k-500k Kanonenkugeln im Waffenmenü kaufen
- beliebig viele Mojos kesseln
das script im Bazar funktioniert noch, die anderen 2 nicht mehr.
vorallen die mojos einzeln zu kesseln ist sehr nervig.
Seafight Schaden Script 03/04/2011 - Seafight - 8 Replies Ich Suche ein Seafight Schadens Script........
bisher leider ohne erfolg :(
Bitte stellt ihn hier rein oder added mich in icq
550567708
Das währe sehr nett ..... Danke
seafight script NPC 08/30/2010 - Seafight - 0 Replies hello I'm looking for the script to kill the NPC :)
Auto Fire Circler/Inferno Auto Drink Pots. 05/28/2007 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies *Edit - by a1blaster, Repost of varza1999 work!
File removed!
Read my post below*
This is not my work i am just giving back elitepvpers community what they deserve. guys this bot auto lvls fire taos using fire cirlce and it drinks pots according to your mana level.
This Bot Is NOT Made by me i am just giving it to everyone.
+1 Karmas lol if you dont mind :p