Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Info]Seafight Bot [Shadow992]

Discussion on [Info]Seafight Bot [Shadow992] within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 12/14/2011, 03:13   #1441

xNussknacker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation

Quote:
Originally Posted by B.o.n.g View Post
jagut mein Vorteil ist ja das ich ja immernoch einen Bot für Monstergame suche , und da sehe ich ja mein Vorteil
Monstergame & Seafight ?!?

Gehört nicht hier her!
xNussknacker is offline  
Old 12/14/2011, 12:46   #1442

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Riddig View Post
1. INK, kann sehr wohl was dafür!
2. Wenn 25,- € kein Geld vür dich sind, kannst mir ja gerne welche geben.
Also willste jetzt damit sagen das Ink den server extra kapuut gemacht hat oder was ??
ayoub_ is offline  
Old 12/14/2011, 19:32   #1443

§Der~Spanier§_[ค๔є]'s Avatar

Received Thanks: 1
Also ich hab mir den Bot vor knapp 2-3 Wochen gekauft.
Zu diesem Zeitpunkt lief er nicht stabil, mal lief er über Nacht 2 Stunden manchmal 4 und manchmal komplett durch
Ihr seid immer nur am nörgeln dies und jenes das INK dies hier alles nicht Hauptberuflich macht vergessen die meisten. Es gibt nen Beruf, Familie,Freunde nennt sich RL.
Sollten vielleicht mal einige drüber nachdenken bevor sie hier was schreiben.

Ich danke dir INK für deine tolle Arbeit und dein Update

Hört sich blöd an, aber wer sich ne Bot License für 25 Euro nicht leisten kann, sollte vielleicht nicht mit SF anfangen, da dieses Spiel doch recht Geldlastig ist
§Der~Spanier§_[ค๔є] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 20:29   #1444

hi all
guys create another bot it.s not easy its take minimum 2 month so please wait shadow is working on it
if you want bot of bonus map there is one
To SEE THE DOWNLOAD LINK U NEED TO BE REGISTERED AND LOGGED IN !!!!!!!!
the bot work he shoot all npc that are front him
ALGERIAN is offline  
Old 12/14/2011, 21:06   #1445

elite*gold: 220
Received Thanks: 16
Exclamation

Quote:
Originally Posted by ayoub_ View Post
Also willste jetzt damit sagen das Ink den server extra kapuut gemacht hat oder was ??
Nee aber einen Server kann ich Dir gerne zur verfügung stellen!

Quote:
Originally Posted by §Der~Spanier§_[ค๔є] View Post
Also ich hab mir den Bot vor knapp 2-3 Wochen gekauft.
Zu diesem Zeitpunkt lief er nicht stabil, mal lief er über Nacht 2 Stunden manchmal 4 und manchmal komplett durch
Ihr seid immer nur am nörgeln dies und jenes das INK dies hier alles nicht Hauptberuflich macht vergessen die meisten. Es gibt nen Beruf, Familie,Freunde nennt sich RL.
Sollten vielleicht mal einige drüber nachdenken bevor sie hier was schreiben.

Ich danke dir INK für deine tolle Arbeit und dein Update

Hört sich blöd an, aber wer sich ne Bot License für 25 Euro nicht leisten kann, sollte vielleicht nicht mit SF anfangen, da dieses Spiel doch recht Geldlastig ist
Spanier deine de3 Meinungen sind echt...
Es geht darum, dass ich kein Geld rauswerfe und dann mir die Nase zeigen lasse.
Ach und das mit dem nachdenken bevor man hier schreibt, dass solltest DU selber wissen!!!

Und jetzt lasst uns in diesem Thread weiter über Shadow schreiben. Er hat sich ja gemeldet und ist am Ball
Riddig is offline  
Old 12/15/2011, 18:21   #1446

Mr.Help's Avatar

Received Thanks: 17
Ink wann kommt server wieder on
Mr.Help is offline  
Old 12/15/2011, 19:47   #1447

Received Thanks: 119
So jetzt muss ich da auch mal was sagen!!
Wann war iNk´s Server Down?
iNk hat nur Server gewechselt, das war es auch schon!!
Erzählt doch hier nicht so einen Müll!!
Er hat halt keine Zeit gehabt für Updates gibt ja auch ein RL für ihn!!
Sucht euch doch andere Bots wenn euch es nicht passt, aber schon blöd das es nur wenige gibt die für SF einen Programieren!!
Ja klar hat er etwas gekostet, und haben viele andere auch schon und sind nicht mehr geupdatet worden tja eben Pech gehabt nix ist für ewig!!
Also lasst mal das Flammen hier!!

Close Reqest bis es von dir was neues gibt Shadown Danke!!
Karlos5000 is offline  
Old 12/16/2011, 12:10   #1448

hi all .so the bot of shadow is down for ever ??
Hallo an alle
dann der Bot ist für immer vorbei shadow ??
ALGERIAN is offline  
Old 12/16/2011, 22:39   #1449

Mr.Help's Avatar

Karlos5000 Doch Chaknoris lebt für immer
Mr.Help is offline  
Old 12/17/2011, 08:00   #1450

Received Thanks: 19
also wenn ich das hier alles so lese bekomm ich richtig lust diese spiel wieder sein zu lassen!

schaut mal in den spiegel und überlegt mal wie eure posts bei anderen ankommen ...

wie spielsüchtige junkies ! gaaaanz böse, gaaanz peinlich. ich bin keinen deut besser, aber immerhin soweit mit meinen 30 lenzen das ich mich in mein boot logge und wenigstens a bissl blubben fahre, oder irgendwelchen leuten bei ballern helfe...

...hallo, des issn piraten game ! macht doch das was ihr immer schon gemacht habt und zockt raid map oder was weiss ich auch immer ??!!!

shadow kommt schon wieder, und wem des net passt bzw wer nicht warten will soll ebend die gelder klarmachen und ink´s bot kaufen ! mensch überlegt mal.

25 euronen, im gegensatz kostet dieses game massiv viel mehr geld wenn ihr so spielt.

also hört endlich das nörgeln auf und zockt normal.

wenn shadows bot wieder online is, kriecht ihr ihm dann wieder derbe in den allerwertesten, des kann es doch nicht sein oder !?

viele grüße

labombe81
LaBombe81 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2011, 12:43   #1451

Mr.Help's Avatar

LaBombe81 keine angst Bot ist bei mir nur an wenn ich grade was anderes machen meinstens spiele ich das spiel selber ich hab ne Gilde... aber jeder soll seine Meinung haben. Ink Sorry falls ich Falsch liege. Ich halt mich jetzt raus

Bin Metin2 Zocken Cedra wuhaa ^^
Mr.Help is offline  
Old 12/17/2011, 19:26   #1452

Received Thanks: 1
Hallo ich hab eine Frage geht der Bot eigentlich noch ?? bei mir kommt immer ein fehler :-(
Dr.Free is offline  
Old 12/17/2011, 23:43   #1453

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Dr.Free View Post
Hallo ich hab eine Frage geht der Bot eigentlich noch ?? bei mir kommt immer ein fehler :-(

hmmm du bist zu faul zum lesen wa ? Aber less mal die anderen seiten durch dann bekommst du deine Antwort :-)
Luckyyy26 is offline  
Old 12/21/2011, 01:57   #1454

,.,.

hey shadow kriege ich den link für den bot von seafigfht ???
bryancooper is offline  
Old 12/21/2011, 13:05   #1455

Received Thanks: 119
es gibt keinen link da er zur zeit nicht funktioniert, lest doch bitte mal vorher!!!
Karlos5000 is offline  
Closed Thread