Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Info]Seafight Bot [Shadow992]

Discussion on [Info]Seafight Bot [Shadow992] within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 12/11/2011, 18:18   #1426

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Slt shadow warum legst du nicht bot deinen auf : D

on megadosya ...
random899 is offline  
Old 12/11/2011, 21:28   #1427

Received Thanks: 9
hey shadow; bot download link? special thanks...
perperek is offline  
Old 12/11/2011, 23:39   #1428

Received Thanks: 2
lass dir zeit shadow ahuptsache der bot läuft dann das ist das wichtigste. ich habe die 10Euro gerne bezahlt da bis jetzt immer verlass auf shadow war und wenn er sagt es kommt ein update dann wird es auch kommen also lasst ihn in ruhe dran arbeiten
adii84 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 12:29   #1429

Received Thanks: 3
es wird bei SF einige Veränderungen geben, siehe SF Beta Server. Warten wir doch das Ende von W-Event und Neuerungen ab und freuen uns auf nächstes Jahr.
volligi is offline  
Old 12/12/2011, 19:21   #1430

Mr.Help's Avatar

Received Thanks: 17
Währ klaut dir deine zeit Chef sag wo wohnst ich komm vorbei ;D dann hast gengu zeit xD

Das Shadow und belügt glaub ich nicht aber Ink betrügt er hatte mal einen Bot den namen weis ich nicht der war 1 monat Gratis das muste man 25€ Für ne lebenslizen zahlen. der bot war nach halben bis 1 monat weg und es gab einen neuen mit einen anderen namen man musst ihn noch mal kaufen... ich finde das ist betrügen
Mr.Help is offline  
Old 12/13/2011, 13:49   #1431

Received Thanks: 0
Thanks for the bot!
Akatsunara is offline  
Old 12/13/2011, 16:17   #1432

iṄk's Avatar

elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
Dazu muss ich mich mal äußern.

Quote:
Originally Posted by Riddig View Post
Ah, da lebt ja doch noch jemand!
Shadow, dann sagen uns doch bitte mal ein Zeitfenster, wann damit zu rechnen ist, wo dein Bot wieder am laufen ist.
Und ein Tip.
Distanziere dich lieber von iNk. Denn obwohl er seid wochen nicht zu erreichen ist und seine tools auch nicht laufen zockt er die Member noch ab, indem der sein Tool verkauft.

Aber ich hoffe Du hältst uns jetzt mit deiner Arbeit auf dem laufendem?!
Ja, es stimmt, ich verliere die Lust am Bot Programmieren. Ich versuche allerdings immer, die kostenpflichtigen Tools am Laufen zu halten.
Die Tatsache, dass Tools auch über Downtimes kaufbar sind, hat mit der (nun leider nichtmehr) automatischen Lizenzaktivierung beim Kauf zutun.

Quote:
Originally Posted by Mr.Help View Post
Das Shadow und belügt glaub ich nicht aber Ink betrügt er hatte mal einen Bot den namen weis ich nicht der war 1 monat Gratis das muste man 25€ Für ne lebenslizen zahlen. der bot war nach halben bis 1 monat weg und es gab einen neuen mit einen anderen namen man musst ihn noch mal kaufen... ich finde das ist betrügen
Das ist völliger Unsinn. Ich war und bin immer fair beim Verkauf meiner Tools und habe vergleichbares nie von meinen Kunden verlangt.

Mehr schreibe ich zu diesem Thema nicht.
iṄk is offline  
Old 12/13/2011, 17:17   #1433

Received Thanks: 9
hey ink, Ich bin ein Student und eine Menge Geld für mich 25 €. Sie haben noch keine Sammlung Programm ist billiger als ein Augenzwinkern? twinkle in das Programm nur genug sammeln für mich. nicht weniger als jedes andere Merkmal, und sammelt nur einem Zwinkern im Programm vorgenommen werden können. thanks for google translate
perperek is offline  
Old 12/13/2011, 18:58   #1434

Received Thanks: 1
hello ink c speak well but when the update of Antistealth?? its been over me What a aten
persuser is offline  
Old 12/13/2011, 19:34   #1435

Received Thanks: 0
Man was seit ihr den für Heulsusen seit mal froh das die überhaupt nach proggen!!!
Für 25 euro habt ihr zwar den bot gekauft aber rechnet euchmal aus wie viel perlen ihr mit dem bot gemacht habt! 25 euro sind bei einer MHH nur 225K Perlen ihr hattet mit dem bot bestimmt die perne in 1 woche und dazu kommt auch noch die Mojo´s ,Hp´s usw... also Ihr seit auf jedenfall im Plus! deswegen kann ich nicht verstehen warum ihr so rum meckert. Und was könne INk oder Shadow dafür wenn die server probleme haben die könne ja nicht den ganzen tag nur am Pc sitzen und proggen die haben ja auch noch ein RL .
Also lass die mal in RUHE die werden schon bekannt geben wann der bot rauskommen wird.
ayoub_ is offline  
Old 12/13/2011, 20:22   #1436

elite*gold: 220
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by ayoub_ View Post
Man was seit ihr den für Heulsusen seit mal froh das die überhaupt nach proggen!!!
Für 25 euro habt ihr zwar den bot gekauft aber rechnet euchmal aus wie viel perlen ihr mit dem bot gemacht habt! 25 euro sind bei einer MHH nur 225K Perlen ihr hattet mit dem bot bestimmt die perne in 1 woche und dazu kommt auch noch die Mojo´s ,Hp´s usw... also Ihr seit auf jedenfall im Plus! deswegen kann ich nicht verstehen warum ihr so rum meckert. Und was könne INk oder Shadow dafür wenn die server probleme haben die könne ja nicht den ganzen tag nur am Pc sitzen und proggen die haben ja auch noch ein RL .
Also lass die mal in RUHE die werden schon bekannt geben wann der bot rauskommen wird.
1. INK, kann sehr wohl was dafür!
2. Wenn 25,- € kein Geld vür dich sind, kannst mir ja gerne welche geben.
Riddig is offline  
Old 12/13/2011, 22:21   #1437

Received Thanks: 3
kommt ein bisschen wieder runter, Ihr habt einen Bot gekauft aber nicht Shadow und INK.
Welche Software bekommt Ihr für lau oder 25€ mit lebenslanger Garantie und Update ?
Stellt euch vor Ihr seid gebannt worden, dann hättet Ihr gar nichts mehr.
Weihnachtliche Grüße
volligi is offline  
Old 12/13/2011, 23:39   #1438

Received Thanks: 26
ich finde das bot sehr gut. damit können wir BP so ärgern das die SF billiger machen könnten aber wir brauchen noch viele leute die das bot benutzen

und auserdem das mit dem Spion oder sonstiges was SF vor 1 monat ein theard aufgemacht hat war gelogen damit keiner diesen bot benutzen sollte ich hab 1 monatlang 24 stundenlang benutz garnix ist passiert shadow ich danke dir für diesen bot dank dir habe ich schon 2500 mojos 100k perlen 40k elite kugel schutzbrife bis 1.2.2012 ich danke dir ich glaube an dich eines tages wird bp aufgeben und billiger machen hoffen wirs

MFG Unbekannter Proto Typ
DerBruda is offline  
Old 12/13/2011, 23:47   #1439

Received Thanks: 4
please there is a download link for SF Beta Server.
amine31dz is offline  
Old 12/14/2011, 00:50   #1440

B.o.n.g's Avatar

Received Thanks: 11
jagut mein Vorteil ist ja das ich ja immernoch einen Bot für Monstergame suche , und da sehe ich ja mein Vorteil
B.o.n.g is offline  
Closed Thread