Nur noch murks mit den Bot´s, der Shadow war wenigstens noch so schlau uns erst für ein nicht funktionierenden, dann deaktivierten Bot Geld ab zuknöpfen...)O:
Ab wann ist es Arglistige Täuschung oder Betrug???
Wenn du es besser kannst dannn schreib doch selber einen!!
Finally I am able to present bot again.
The bot you are seeing is not different from the one you normaly have to buy.
But until my server is running again you can test bot for free.
So just see it as some "Trialdays".
The only thing that changed is that log in takes now a bit longer (because the bot still tries to get information from my server, but server is down and because of this bot is waiting "a long" [it is even not such a long time] for some answers, which he will not get.)
Download:
Btw. bot is as safe as before, even if files like "SFTester.exe" and similiar files are missed in this pack.
And there is only 1 laguage possible at the moment, it is "english".
Hey Shadow möchtest du jetzt zu dem Bot ein Feedback, möchtest du die Fehler wissen oder ist das nur ein "Übergangsbot"?
Also ich hab da schon ein Fehler gefunden: Wenn ich z.B. angeben, er soll nur ausgewählte Monster schießen und ich auch nur 1 Monster auswähle, schießt er trotzdem alle Monster.
Ahoi.Der Bot läuft zwar,aber die Fehler sind geblieben teilweise noch schlimmer.Er steht vor einem Glitzi,fährt immer wieder drauf.Solange bis alle anderen Glitzis weg sind,dann fährt er wieder los und suuuuuuucht.Nee,das kanns nicht sein
Hey Shadow möchtest du jetzt zu dem Bot ein Feedback, möchtest du die Fehler wissen oder ist das nur ein "Übergangsbot"?
Also ich hab da schon ein Fehler gefunden: Wenn ich z.B. angeben, er soll nur ausgewählte Monster schießen und ich auch nur 1 Monster auswähle, schießt er trotzdem alle Monster.
Gruß
Das ist ein Übergangsbot, aber Schreiben darfst du natürlich trotzdem.
Quote:
Originally Posted by Schimmi13
Ahoi.Der Bot läuft zwar,aber die Fehler sind geblieben teilweise noch schlimmer.Er steht vor einem Glitzi,fährt immer wieder drauf.Solange bis alle anderen Glitzis weg sind,dann fährt er wieder los und suuuuuuucht.Nee,das kanns nicht sein
Daran wurde auch noch nichts gemacht, der Serverabsturz hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
[Seafight GL5 Gegen Seafight _] 01/12/2011 - Seafight - 1 Replies Hyo Wie oben schon steht suche ich einen Seafight account, er sollte nicht auf Server ; De1 oder Global1 sein.
mind, lvl 10.
ich biete einen Seafight account auf Global1.
Einfach Icq adden ; 426645397
Shadow992 sucht keine Seafight-Gilde mehr 12/19/2010 - Seafight - 4 Replies Ich hätte niemals gedacht, dass mich irgendein Browsergame jemals soweit bringen würde, dass ich es wirklich, zumindest vorrübergehend, "spielen" will.
Dass ich selbst nicht viel spielen werde, lässt sich wohl an 3 Fingern abzählen.
Aber schon bei dem Hinzufügen der Eisschorlen zum Bot gab es Probleme.
Ich hatte nie genug Zeit das ganze analysieren zu können, es kamen immer ein paar vorbei und meinten mich abschießen zu müssen. Ab und an habe ich auch sie einmal versenkt, aber nervig und...
Seafight Assistance - Seafight Bot 12/10/2010 - Seafight - 18 Replies New Seafight bot for glitters collecting. Read instruction before use!
First of all reset menus (Options -> Display -> Reset menus)!
If your resolution 800×600 then clear your map like this http://seafight.onlinebots.net/1.jpg, and if your resolution 640x480 then clear your map like this http://seafight.onlinebots.net/2.jpg, otherwise bot will clicks on minimap and icons instead sea.
Next step: click "Center the map on me ship" icon!
Then start bot, log in the game, select your server and...
Bitefight-Bot by Shadow992 10/16/2010 - Browsergames - 47 Replies Der Bot
-kann auf jedem deutschen Server benutzt werden
-funktioniert bei Premium und nicht Premium
-kann Gegner per Zufall angreifen
-kann einen bestimmten Gegner angreifen
-kann jagen gehen
-läuft im Hintergrund (Packet-Bot)
Falls sich der Bot mal aufhängt , kann er mit Alt+D beendet werden .