|
You last visited: Today at 04:59
Advertisement
[Info]Seafight Bot [Shadow992]
Discussion on [Info]Seafight Bot [Shadow992] within the Seafight forum part of the Browsergames category.
04/30/2011, 23:21
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by Grütze
Und für sowas hab ich Geld bezahlt??? Der Zeigt mehr glitzis als Verschwunden an als er aufhebt. Dann Steht er Vor ein Glitzi (Um in genauuuuu zu beäugen Wahrscheinlich Dreht er ihn in alle Richtungen)um ihn dann nach 15 Minuten doch nicht zu sammeln. Mit iNk finde ich 200Glitzi in ner Std, mit dem 20 wenn es hoch kommt. Aber hier ist mehr drin, nur was nützt das wenn er nicht zuverlässig geht)O:
|
Ich frag mich auch jedes mal wer dafür Geld bezahlt.
Glitzi verschwunden heißt nur, dass er nicht weiß ob er es aufgehoben hat oder nicht.
Dass er relativ lange steht weiß ich.
Aber es wird an allem gearbeitet.
|
|
|
04/30/2011, 23:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Quote:
Und für sowas hab ich Geld bezahlt??? Der Zeigt mehr glitzis als Verschwunden an als er aufhebt. Dann Steht er Vor ein Glitzi (Um in genauuuuu zu beäugen Wahrscheinlich Dreht er ihn in alle Richtungen)um ihn dann nach 15 Minuten doch nicht zu sammeln. Mit iNk finde ich 200Glitzi in ner Std, mit dem 20 wenn es hoch kommt. Aber hier ist mehr drin, nur was nützt das wenn er nicht zuverlässig geht)O:
|
Dasselbe habe ich schon vor knapp 5 Std. geschrieben  Aber ich weiß das Shadow dran ist und das packt.Bin froh das er überhaupt sammelt,wenn er 60 Stück in der Std. sammelt reicht mir das erstmal
|
|
|
05/01/2011, 00:20
|
|
Received Thanks: 1
|
Kann mir einer der Herren Programmierer vielleicht die Farbcodes für die neuen bunten glitzis reinstellen ? Hab einen sehr guten SCAR-klickbot, der allerdings nur für die alten glitzis funzt. Jetzt will ich nen bissl basteln. Danke im Vorraus
|
|
|
05/01/2011, 02:10
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 52
|
Also ich hatte letzte nacht ca. 1500 Glitzis
Läuft doch wie geschmiert^^
|
|
|
05/01/2011, 04:17
|
|
Received Thanks: 119
|
Quote:
Originally Posted by kieschi
Kann mir einer der Herren Programmierer vielleicht die Farbcodes für die neuen bunten glitzis reinstellen ? Hab einen sehr guten SCAR-klickbot, der allerdings nur für die alten glitzis funzt. Jetzt will ich nen bissl basteln. Danke im Vorraus 
|
Da bist im Falschen Forum musst zum Scarforum dort wird dir vieleicht weitergeholfen^^
Dort haben sie einen extra Seafight Bereich
|
|
|
05/01/2011, 10:39
|
|
Received Thanks: 0
|
wo kann ich denn den bot kaufen?
|
|
|
05/01/2011, 19:19
|
|
Received Thanks: 0
|
kieschi?? du bist doch tüte? dachte du hast einen funktionierenden bot für die farbigen???
Quote:
Da bist im Falschen Forum musst zum Scarforum dort wird dir vieleicht weitergeholfen^^
Dort haben sie einen extra Seafight Bereich
|
wo soll das forum sein?
|
|
|
05/01/2011, 22:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mbruster
kieschi?? du bist doch tüte? dachte du hast einen funktionierenden bot für die farbigen???
wo soll das forum sein?
|
wer soll ich bitte sein ?
|
|
|
05/02/2011, 17:10
|
|
Received Thanks: 7
|
Ahoi Shadow.In der 113ner Version ist voll der Murks drinne.Er fährt zwar und sammelt aber er steht teilweise bis 15 Min und länger auf 1 Glitzie und macht nichts, er steht nur.Um ihn rum 6 und mehr Glitzies und er macht nichts.Erst wenn alle Glitzies von jemand anderem gesammelt wurden fährt er wieder los.Auch der ganze Müll mit Glitzi gefunden #.... Glitzi ist verschwunden #..... Glitzi wurde aufgehoben #..... was soll das,das stört nur und bremst nur aus.Teilweise springt er auf der Karte rum wie blöde oder fährt ne halbe Std. immer auf den gleichen Glitzi und dann kommen wieder Unmengen von Meldungen.Nimm das doch alles rauß und laß ihn nur anzeigen wenn er einen Glitzi nimmt.Ich weiß du hast viel zu tun und leistest wirklich gute Arbeit,aber so gehts auch nicht.Sorry das ich mir mal einiges von der Seele geschrieben habe.
PS.Notfalls habe ich Videos und Fotos von dem "Murks"
|
|
|
05/02/2011, 17:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Schimmi13
Ahoi Shadow.In der 113ner Version ist voll der Murks drinne.Er fährt zwar und sammelt aber er steht teilweise bis 15 Min und länger auf 1 Glitzie und macht nichts, er steht nur.Um ihn rum 6 und mehr Glitzies und er macht nichts.Erst wenn alle Glitzies von jemand anderem gesammelt wurden fährt er wieder los.Auch der ganze Müll mit Glitzi gefunden #.... Glitzi ist verschwunden #..... Glitzi wurde aufgehoben #..... was soll das,das stört nur und bremst nur aus.Teilweise springt er auf der Karte rum wie blöde oder fährt ne halbe Std. immer auf den gleichen Glitzi und dann kommen wieder Unmengen von Meldungen.Nimm das doch alles rauß und laß ihn nur anzeigen wenn er einen Glitzi nimmt.Ich weiß du hast viel zu tun und leistest wirklich gute Arbeit,aber so gehts auch nicht.Sorry das ich mir mal einiges von der Seele geschrieben habe.
PS.Notfalls habe ich Videos und Fotos von dem "Murks"
|
Kritik hilft doch jeden, also warum nicht schreiben. 
Ich bin bereits dabei das wieder auszubessern, aber seit dem letzten Update, musste ich ja etwas ändern. 
Wird aber sehr bald geupdated sein.
|
|
|
05/02/2011, 18:44
|
|
|
hi shadow darf ich fragen was mit den links geschehen ist. bei version 113 steht version deaktiviert und die links können nicht geladen werden...
|
|
|
05/02/2011, 19:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by °noxxu°
hi shadow darf ich fragen was mit den links geschehen ist. bei version 113 steht version deaktiviert und die links können nicht geladen werden...
|
Scheint etwas länger zu dauern:
|
|
|
05/02/2011, 20:02
|
|
|
danke für die nachricht und viel erfolg beim proggen
|
|
|
05/03/2011, 14:51
|
|
Received Thanks: 11
|
Nur noch murks mit den Bot´s, der Shadow war wenigstens noch so schlau uns erst für ein nicht funktionierenden, dann deaktivierten Bot Geld ab zuknöpfen...)O:
Ab wann ist es Arglistige Täuschung oder Betrug???
|
|
|
05/03/2011, 15:30
|
|
|
Quote:
Nur noch murks mit den Bot´s, der Shadow war wenigstens noch so schlau uns erst für ein nicht funktionierenden, dann deaktivierten Bot Geld ab zuknöpfen...)O:
Ab wann ist es Arglistige Täuschung oder Betrug???
|
Ich habe von anfang an jeden geschrieben, wenn er unzufrieden ist oder wenn es Probleme gibt, sollen sie mich anschreiben.
Dafür, dass der Server nicht geht, kann ich auch nichts.
Du meinst wohl ich freu mich darüber, dass meine Homepage mal wieder down ist oder?
Naja wie gesagt jedem wie er es will, ich denke hier können einige bezeugen, dass ich mit mir reden lasse und auch für Kompromisse offen bin.
Wenn einige nicht mit mir reden wollen, dann halt nicht...
|
|
|
 |
|