danke shadow für das update bot läuft wieder ohne zwischen fällen und verlangt keine SID mehr von mir.
Irre ich mich oder liegen auf den maps wirklich verdammt viele Glitzis rum
Kann ich bestätigen bei Ep und Hp steht nix.
Und dann steht da Bot reconnected.
Auf welchem Server?
Quote:
Originally Posted by online 1
danke shadow für das update bot läuft wieder ohne zwischen fällen und verlangt keine SID mehr von mir.
Irre ich mich oder liegen auf den maps wirklich verdammt viele Glitzis rum
Ohne SID? ^^
Naja wenns geht.
Quote:
Originally Posted by Wambass
Was hat das Update gebracht?
In erster Linie Sicherheitsspezifische Sachen, aber es wurden auch kleinere Bugs/Auffälligkeiten behoben.
Hallo,
ich habe mir den Bot von Shadow runtergeladen für 10 Euro ich verstehe aber nicht was ich beim Bezahlen bei den Feld ID eingeben muss, meine ID aus dem Game Seafight???
Hallo,
ich habe mir den Bot von Shadow runtergeladen für 10 Euro ich verstehe aber nicht was ich beim Bezahlen bei den Feld ID eingeben muss, meine ID aus dem Game Seafight???
MfG
Deine UserID, sie steht neben deinem Gold, Perlen usw.
wann kannst du das problem mit dem Fehler ändern.
Also das er ohne grund ab stürzt das ist bei mir innerhalb von 15min. 2mal pasiert.
Sonst sehr guter bot mitt Supper Support
wann kannst du das problem mit dem Fehler ändern.
Also das er ohne grund ab stürzt das ist bei mir innerhalb von 15min. 2mal pasiert.
Sonst sehr guter bot mitt Supper Support
Hay ho,
ich benutze grade den Bot zu 1 mal ich weiß nicht ob meine Einstellung für das Glitzi suchen richtig sind aber der Bot bewegt sich laut den Kordinaten nicht die in dem Bot Stehen. MfG
Also die neue Version läuft bei mir echt komisch, es wird nie HP angezeigt und der Bot schließt einfach nach einiger Zeit.
Also ich muss sagen der Bot funzt bei mir gar nichtmehr. Andauern Abstürze oder keine Anzeige von Infos und es gibt sogar das Problem das man den Bot ein Paar mal starten muss bis er überhaupt mal anfängt.
Naja weiß ich nicht obs an mir liegt aber der Bot müsste mal komplett überarbeitet werden. Da Praktisch nichts richtig funktioniert. NPC´s schießen könnt ihr vergessen und wenn ihr angeschossen werdet macht mein Bot garnichts mehr.
Echt Schade
Um vielleicht ein bisschen zuhelfen hab ich mal mein Log kopiert hoffe damit kannst du was anfangen :O
Hey Shadow992 arbeite daran,
ich mach es halt so besser wie gar nix, lad euch immer die Bot.exe ( SF-Bot ) runter wenn ihr Bot neustart macht ihr müsst halt die alten Daten löschen und alles neu eingeben es hilft aber lg
Sehr Verdächtig, INK hat ein neuen Bot, Und Shadow´s geht nicht mehr richtig. Das hatten wir früher auch mal. Ink war Gut Shadow Schlecht, Ink hatte kein, Shadow´s ging danach super. Ein Schelm wer da Böses vermutet, hehe(O:
Sehr Verdächtig, INK hat ein neuen Bot, Und Shadow´s geht nicht mehr richtig. Das hatten wir früher auch mal. Ink war Gut Shadow Schlecht, Ink hatte kein, Shadow´s ging danach super. Ein Schelm wer da Böses vermutet, hehe(O:
Ich liebe Verschwörungstheorien.
Ich arbeite bereits daran, liegt an dem letzten Update von BP.
[Seafight GL5 Gegen Seafight _] 01/12/2011 - Seafight - 1 Replies Hyo Wie oben schon steht suche ich einen Seafight account, er sollte nicht auf Server ; De1 oder Global1 sein.
mind, lvl 10.
ich biete einen Seafight account auf Global1.
Einfach Icq adden ; 426645397
Shadow992 sucht keine Seafight-Gilde mehr 12/19/2010 - Seafight - 4 Replies Ich hätte niemals gedacht, dass mich irgendein Browsergame jemals soweit bringen würde, dass ich es wirklich, zumindest vorrübergehend, "spielen" will.
Dass ich selbst nicht viel spielen werde, lässt sich wohl an 3 Fingern abzählen.
Aber schon bei dem Hinzufügen der Eisschorlen zum Bot gab es Probleme.
Ich hatte nie genug Zeit das ganze analysieren zu können, es kamen immer ein paar vorbei und meinten mich abschießen zu müssen. Ab und an habe ich auch sie einmal versenkt, aber nervig und...
Seafight Assistance - Seafight Bot 12/10/2010 - Seafight - 18 Replies New Seafight bot for glitters collecting. Read instruction before use!
First of all reset menus (Options -> Display -> Reset menus)!
If your resolution 800×600 then clear your map like this http://seafight.onlinebots.net/1.jpg, and if your resolution 640x480 then clear your map like this http://seafight.onlinebots.net/2.jpg, otherwise bot will clicks on minimap and icons instead sea.
Next step: click "Center the map on me ship" icon!
Then start bot, log in the game, select your server and...
Bitefight-Bot by Shadow992 10/16/2010 - Browsergames - 47 Replies Der Bot
-kann auf jedem deutschen Server benutzt werden
-funktioniert bei Premium und nicht Premium
-kann Gegner per Zufall angreifen
-kann einen bestimmten Gegner angreifen
-kann jagen gehen
-läuft im Hintergrund (Packet-Bot)
Falls sich der Bot mal aufhängt , kann er mit Alt+D beendet werden .