Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 10:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Info]Seafight Bot [Shadow992]

Discussion on [Info]Seafight Bot [Shadow992] within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 06/14/2011, 22:53   #631

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp View Post
@shadow
ist eigentlich die sichtweite des schatzmeister aktiv oder die normale sichtweite? beim bot?
Sichtweite geht immer so weit wie im normalen Spiel.
Shadow992 is offline  
Old 06/15/2011, 23:24   #632

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Damit Shadow nicht denkt ich hab vergessen im Aufmerksamkeit zu Schenken, hier ein Selbst-geschriebener Text von mir, ab und an brauch man ja eine Ablenkung. Fals der Text zu Extrem Falsch hier ist, lösche in ruhig.

FRAUEN sind SCHWEINE...
...oder?

Zumindest muss ich das glauben wenn ich der Werbung glauben darf!
.
.
.

Ich schaue Werbung und sehe eine Frau die im Büro auf dem Stuhl sitzt und absolut nicht von diesem Stuhl aufstehen will. Gerade als ich mich frage warum das so ist, bekomme ich auch schon eine Stimme zu hören die mir eine Antwort verkündet. Ja, diese auf dem Stuhl sitzende Frau hat einfach den falschen Tampon genommen und wahrscheinlich könnte Man(n) jetzt direkt diverse Einfärbungen in den Klamotten der auf dem Stuhl sitzenden Frau sehen wenn sie aufstehen würde. Deshalb bleibt sie dann wohl besser sitzen. Ja ihhgitt ihhgitt, was für ein Ferkel, ist es denn so schwer gleich den richtigen Tampon zu nehmen? Den mit den gedrehten Rillen in den sich die Regel einfach ins Innere reinschrauben kann um darin sicher verschlossen zu werden?

Aber nicht genug... ich sehe in einer anderen Werbung 2 Frauen die im Supermarkt vor einem RIESENregal Binden stehen, als plötzlich eine Stimme verkündet das es genau diese Binden jetzt zum absoluten Megatiefpreis gäbe. Und prompt klatschen sich die beiden Damen gierig den Einkaufswagen voll bis obenhin. Jetzt mal ehrlich: Wie viel Regel haben denn diese Frauen bitte, dass sie ein 50-Jahresvorrat von den Watteeinlagen brauchen? Man(n) könnte glatt meinen das diese armen, weiblichen Kreaturen nichts anders zu tun haben als die Regel aufzuhalten. Bäääh, so eine Frau möchte ich gar nicht erst kennen lernen!

Als ob das noch nicht reichen würde, ballert mir die Werbung gleich noch einen hinterher. Dank einer neuen Einlage können Frauen jetzt endlich wieder lachen. Eine Einlage, die klitzekleine Anflüge von Inkontinenz aufhalten, die sich ja meist dann zeigen wenn Frau lacht oder husten muss. Demnach werde ich in der Gegenwart von Frauen zukünftig keinerlei Witze mehr erzählen, bekäme doch der Ausdruck "Sich vor lachen in die Hose machen!" eine schrecklich reale Gewissheit.

Ich weiß also nun seit der Werbung, das Frauen eigentlich ständig Ihre Regel haben. Denn es gibt ja nicht nur Produkte für "die Tage" selbst, sondern auch Produkte für die Tage zwischen den Tagen. Somit scheint die Frau (glaube ich der Werbung) eigentlich ständig Gefahr zu laufen, körpereigene Flüssigkeiten zu verlieren... und da soll noch mal irgendwer behaupten, das Männer die wirklichen Schweine sind!

In diesem Sinne...
Grütze is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/16/2011, 14:04   #633

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Quote:
Originally Posted by Grütze View Post
Damit Shadow nicht denkt ich hab vergessen im Aufmerksamkeit zu Schenken, hier ein Selbst-geschriebener Text von mir, ab und an brauch man ja eine Ablenkung. Fals der Text zu Extrem Falsch hier ist, lösche in ruhig.

FRAUEN sind SCHWEINE...
...oder?

Zumindest muss ich das glauben wenn ich der Werbung glauben darf!
.
.
.

Ich schaue Werbung und sehe eine Frau die im Büro auf dem Stuhl sitzt und absolut nicht von diesem Stuhl aufstehen will. Gerade als ich mich frage warum das so ist, bekomme ich auch schon eine Stimme zu hören die mir eine Antwort verkündet. Ja, diese auf dem Stuhl sitzende Frau hat einfach den falschen Tampon genommen und wahrscheinlich könnte Man(n) jetzt direkt diverse Einfärbungen in den Klamotten der auf dem Stuhl sitzenden Frau sehen wenn sie aufstehen würde. Deshalb bleibt sie dann wohl besser sitzen. Ja ihhgitt ihhgitt, was für ein Ferkel, ist es denn so schwer gleich den richtigen Tampon zu nehmen? Den mit den gedrehten Rillen in den sich die Regel einfach ins Innere reinschrauben kann um darin sicher verschlossen zu werden?

Aber nicht genug... ich sehe in einer anderen Werbung 2 Frauen die im Supermarkt vor einem RIESENregal Binden stehen, als plötzlich eine Stimme verkündet das es genau diese Binden jetzt zum absoluten Megatiefpreis gäbe. Und prompt klatschen sich die beiden Damen gierig den Einkaufswagen voll bis obenhin. Jetzt mal ehrlich: Wie viel Regel haben denn diese Frauen bitte, dass sie ein 50-Jahresvorrat von den Watteeinlagen brauchen? Man(n) könnte glatt meinen das diese armen, weiblichen Kreaturen nichts anders zu tun haben als die Regel aufzuhalten. Bäääh, so eine Frau möchte ich gar nicht erst kennen lernen!

Als ob das noch nicht reichen würde, ballert mir die Werbung gleich noch einen hinterher. Dank einer neuen Einlage können Frauen jetzt endlich wieder lachen. Eine Einlage, die klitzekleine Anflüge von Inkontinenz aufhalten, die sich ja meist dann zeigen wenn Frau lacht oder husten muss. Demnach werde ich in der Gegenwart von Frauen zukünftig keinerlei Witze mehr erzählen, bekäme doch der Ausdruck "Sich vor lachen in die Hose machen!" eine schrecklich reale Gewissheit.

Ich weiß also nun seit der Werbung, das Frauen eigentlich ständig Ihre Regel haben. Denn es gibt ja nicht nur Produkte für "die Tage" selbst, sondern auch Produkte für die Tage zwischen den Tagen. Somit scheint die Frau (glaube ich der Werbung) eigentlich ständig Gefahr zu laufen, körpereigene Flüssigkeiten zu verlieren... und da soll noch mal irgendwer behaupten, das Männer die wirklichen Schweine sind!

In diesem Sinne...
Ich musste herzhaft lachen.
AlphaZerο is offline  
Old 06/16/2011, 17:19   #634

Received Thanks: 3
Hallo shadow992 Ich sende Ihnen diese kleine
Nachricht, weil Sie nicht diese aktiviert
verändern, so würde ich zahlte einen haben
paysafecard Ticket von 10 € so hier
seine ID ******** ganz herzlich bedanken
id vielen Dank habe ich Schreiben Sie Ihre persönliche Nachricht schauen Sie in Ihrem Briefkasten war bald danke
kebabaupoil82 is offline  
Old 06/18/2011, 14:13   #635

Received Thanks: 41
huhu

Hallo shadow der sftester zeigt die ganze Zeit das der bot nicht sicher ist .Das ist seit gestern abend so kannst du mal schauen??

mfg
alfredogabber is offline  
Old 06/18/2011, 21:33   #636

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by alfredogabber View Post
Hallo shadow der sftester zeigt die ganze Zeit das der bot nicht sicher ist .Das ist seit gestern abend so kannst du mal schauen??

mfg
Eben gemacht.
Shadow992 is offline  
Old 06/19/2011, 03:37   #637

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Eben gemacht.
und auch sicher ^^

ne spass weis eh wenn du nachschaust und er nicht sicher is dann is er abgewürgt^^ bis zum nächsten update^^
Karlos5000 is offline  
Old 06/19/2011, 21:10   #638

shaddow992 Sie eine private Nachricht
Blick c dringenden
kebabaupoil82 is offline  
Old 06/21/2011, 05:48   #639

elite*gold: 20
Received Thanks: 0
moin shadow.igendwie läuft das ganze instabil.habe mein schiff um 2 uhr heute nacht auf karte gestellt.er lief ne halbe stunde und stand dann bis um 5.habe ihn danach wieder raufgestellt,er läuft dann nen moment und haz dann immer wieder aussetzer.bitte behebe das problem....dankööö
jungvondersee is offline  
Old 06/21/2011, 06:24   #640

hm bei mir läuft alles stabil immer 0 crashs
cliff69 is offline  
Old 06/21/2011, 13:53   #641

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by jungvondersee View Post
moin shadow.igendwie läuft das ganze instabil.habe mein schiff um 2 uhr heute nacht auf karte gestellt.er lief ne halbe stunde und stand dann bis um 5.habe ihn danach wieder raufgestellt,er läuft dann nen moment und haz dann immer wieder aussetzer.bitte behebe das problem....dankööö
Ich kann heute leider keinen großen Support mehr geben,
aber beobachte es doch mal mit einem 2. Schiff fahr mal hinterher.
Beobachte dein LogBuch usw.
Denn du bist der Erste seit einer Ewigkeit, der sich darüber beschwert.

Sag uns/mir auch einmal was du eingestellt hast.
Die "Log.txt"-Datei wäre auch nicht schlecht.

Aber wie gesagt eine Antwort bekommst du morgen.
Shadow992 is offline  
Old 06/21/2011, 14:13   #642

Bäm´ler's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 77
hallo wollte mal fragen wie er so läuft?
läuft der bot auf allen PC und was muss ich dan einstellen?
Bäm´ler is offline  
Old 06/21/2011, 16:46   #643

Received Thanks: 14
ich wollte mal fragen ob es noch einen richtigen download link gibt weil der aus dem haupt thread geht nichtmehr
Slusher is offline  
Old 06/21/2011, 18:20   #644

Received Thanks: 4
also bei mir läuft es stabil bis auf wenn man abgeschossen(versenkt) wird dann wackelt der nur noch zwischen 2 koordis hin und her, das reparieren , bzw wegfahren geht nicht und so alle 5-10 glitzies nimmt der bot sich ne kleine auszeit meist so 2-3 minuten und bleibt stehen.
alles in allem hab ich mit etwa 5 stunden pause zwischen 800 und 1300 glitzies am tag wenn die schiffchens nicht runtergeschossen werden
mfg peewo
peewo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 16:57   #645

hallo SHADDOW992 ich habe Schreibe eine Nachricht in private danken Ihnen zu lesen
Dankeschön an die nächste
kebabaupoil82 is offline  
Closed Thread