Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Info]Seafight Bot [Shadow992]

Discussion on [Info]Seafight Bot [Shadow992] within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 06/07/2011, 19:48   #466

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hi Leuts.Es wurde wieder ein Acc. dichtgemacht den ich vor 3-4 Wochen das letzte Mal benutzt habe mit dem Teil von INK .Da frage ich mich doch wie haben die das gemacht wenn sie mich nicht Aktiv erwischt haben??? Die müssen doch wohl den Nick von INK haben oder ??? Also Vorsicht.
Schimmi13 is offline  
Old 06/07/2011, 19:51   #467

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Schimmi13 View Post
Hi Leuts.Es wurde wieder ein Acc. dichtgemacht den ich vor 3-4 Wochen das letzte Mal benutzt habe mit dem Teil von INK .Da frage ich mich doch wie haben die das gemacht wenn sie mich nicht Aktiv erwischt haben??? Die müssen doch wohl den Nick von INK haben oder ??? Also Vorsicht.
Oder mein Bot ist noch nicht sicher genug...
Ich bin mir aber sicher, dass iNk nichts verraten hat.
Es kann sein, dass es an iNks Bot lag, aber ich schließe auch nicht aus, dass es an meinem liegt.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 19:54   #468

Meinst du das die ne Liste von Nicks haben ??? oder haben die INK geknackt ???
Schimmi13 is offline  
Old 06/07/2011, 19:59   #469

Shadow992's Avatar

Quote:
Meinst du das die ne Liste von Nicks haben ??? oder haben die INK geknackt ???
Sorry ich hatte falsch gelesen.

Nein es liegt weder noch daran.
BP macht es nur schlau, BP bannt alle paar Wochen und nicht sofort, wenn sie sich sicher sind.
Das hat den Vorteil, dass sie mindestens 3 Wochen lang Botter finden, bis die Botentwickler darauf aufmerksam gemacht werden, dass es schon wieder 1000 gebannte gibt.
Somit treffen sie viel mehr zu Bannende als wenn sie sofort bannen und der Botentwickler nach 3 Banns den Fehler gefunden hat.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 20:04   #470

Also kann man damit rechnen das alle Accounts dichtgemacht werden die das Teil benutzt haben ? und auch mit deinem ???
Schimmi13 is offline  
Old 06/07/2011, 20:16   #471

Shadow992's Avatar

Quote:
Also kann man damit rechnen das alle Accounts dichtgemacht werden die das Teil benutzt haben ? und auch mit deinem ???
Wie es mit meinem aussieht weiß ich nicht.
Das werden wir bald sehen.
ich weiß nur, dass iNks Bot eine gewisse Sache, die auffällig ist, nicht hat, die meiner aber hat.
Ob es noch mehr gibt...
Keine Ahnung, ich denke aber nicht, aber wie gesagt ausschließen kann ich es nicht.
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2011, 20:16   #472

Received Thanks: 1
Shadow wenn ich im spiel meinen namen änder ist der bot immer noch für mein acc freigeschaltet oder???
silas1996 is offline  
Old 06/07/2011, 20:20   #473

Received Thanks: 11
Nun, ohne jemand nahe treten zu Wollen, aber ich könnte mir Vorstellen das BP sich Den/Die Programmierer von Botprogrammen mit Verlockenden Angeboten Ködert, Den rein Wirtschaftlich gesehen ist es Günstiger als Jemand Einzustellen der Türen schließt, wo nach 48Std eine Neue Geöffnet wir. Von daher ist ALLES möglich.

Aber um auf die Anfrage von Schimmi13 zu Antworten. BP ist nicht blöd, und wird POTENZIELLE Geldquellen nicht Sperren, Du warst keine Geldquelle, Ergo Acc Dicht!

Das gleiche wird mit völlig fertig ausgebauten Acc´s Passieren wenn sie NICHT für etliches Geld im Monat Perlen Buchen für E-Munition. Sowie mit Allen klein Acc`c die Neu sind. Gut Eftl, sind auch ein Paar Bauen Geopfert worden. Aber im großen und Ganzen Denke ich das PB den Günstigeren Weg gehen wird, und der KÖNNTE Evtl beim Programmierer liegen. Wenn BP 1Million Verlust macht, wären Gelder in 6Stelliger Höhe noch ein Schnäppchen für die...Und mal Ehrlich, wer würde da NEIN sagen((O:
Grütze is offline  
Old 06/07/2011, 20:25   #474

Grütze meinst die sperren mich wenn ich über 300€ schon ausgegeben hab
silas1996 is offline  
Old 06/07/2011, 20:27   #475

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Grütze View Post
Nun, ohne jemand nahe treten zu Wollen, aber ich könnte mir Vorstellen das BP sich Den/Die Programmierer von Botprogrammen mit Verlockenden Angeboten Ködert, Den rein Wirtschaftlich gesehen ist es Günstiger als Jemand Einzustellen der Türen schließt, wo nach 48Std eine Neue Geöffnet wir. Von daher ist ALLES möglich.

Aber um auf die Anfrage von Schimmi13 zu Antworten. BP ist nicht blöd, und wird POTENZIELLE Geldquellen nicht Sperren, Du warst keine Geldquelle, Ergo Acc Dicht!

Das gleiche wird mit völlig fertig ausgebauten Acc´s Passieren wenn sie NICHT für etliches Geld im Monat Perlen Buchen für E-Munition. Sowie mit Allen klein Acc`c die Neu sind. Gut Eftl, sind auch ein Paar Bauen Geopfert worden. Aber im großen und Ganzen Denke ich das PB den Günstigeren Weg gehen wird, und der KÖNNTE Evtl beim Programmierer liegen. Wenn BP 1Million Verlust macht, wären Gelder in 6Stelliger Höhe noch ein Schnäppchen für die...Und mal Ehrlich, wer würde da NEIN sagen((O:
Genau so denke ich auch:
Die frage ist nicht: "Sind sie bestechlich?", sondern
"Wie viel?".
Ich gehe auch immer davon aus, dass es nur auf die Summe ankommt und
das tuts leider sehr oft.

@Einnahmequelle
Ich kenne jemanden, der betreibt auch ein Browsergame, als ich ihnen
helfen wollte einen instant-ban für Botter einzufügen, kam die Antwort:
"Wir wollen nicht alle Sperren, denn sonst gehen uns die Einnahmen aus".

Ich bin ganz ehrlich, vorher hatte ich nie auch nur in Erwägung gezogen, dass es wirklich so ist wie oben beschrieben.
Als ich das immer gehört habe, fand ich es recht amüsant...
Aber leider ist es so und wird wohl auch bei sehr vielen anderen Firmen so sein.

Quote:
Originally Posted by silas1996 View Post
Shadow wenn ich im spiel meinen namen änder ist der bot immer noch für mein acc freigeschaltet oder???
Klar kannst du den Namen ändern.
Sollte es trotzdem Probleme geben, schreibs mir einfach.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 20:29   #476

danke shadow vielen dank
silas1996 is offline  
Old 06/07/2011, 20:31   #477

@silas1996

Jeder sollte für sich selbst eine Gewinn Verlustrechnung machen, nur aber IM SINNE VON BP!!!

Holt ihr mehr raus als ihr rein steckt, seit ihr im Sinne von BP UN WIRTSCHAFTLICH. Wir Reden hier von Geld geilen Säcken. (Sorry für den Ausdruck)

Hast du zum Beispiel dein Acc für 2000Euro Hochgebotet, aber nur 300Euro Rein gesteckt??? Dann Rechne selber nach((O:
Grütze is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 20:34   #478

ne hab ihn noch nicht mal auf 25€ bis jetzt hochgebotet
silas1996 is offline  
Old 06/07/2011, 20:44   #479

Ok... Dein Acc ist 25Euro Wehrt, hast aber 300Euro rein gesteckt... Du wirst DEFINITIV NIEMALS Gesperrt, Versprochen... (Ironie aus)
Grütze is offline  
Old 06/07/2011, 21:06   #480

Received Thanks: 19
STOP !!!!!!!!!!!!!!! meine bot accounte sind gebannt worde !

VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LaBombe81 is offline  
Closed Thread