|
You last visited: Today at 15:56
Advertisement
[Info]Seafight Bot [Shadow992]
Discussion on [Info]Seafight Bot [Shadow992] within the Seafight forum part of the Browsergames category.
06/06/2011, 21:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
hab in 6stunden nur 140 glitzis
|
|
|
06/06/2011, 21:20
|
|
Received Thanks: 3
|
shadow was los stress ina schule ? oder was?
|
|
|
06/06/2011, 21:24
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by Grütze
Toll, Bis Gestern war alles super. Nun sammelt er nur noch Mies. Bitte schalte die Vorherige Version wieder frei...
Mal Laut Nachgedacht...
Dein Konkurrent (Und Freund) INK. Hat es mal Geschafft ein Bot zu Schreiben für den 160Glitzi in der Stunde überhaupt kein Problem war, in der selben Zeit war dein Bot, Extrem Langsam und deswegen nicht zu Gebrauchen. Nachdem INK´s Bot für Massenhafte Acc Sperrungen sorgte Brachte er ein Bot heraus das nur 2Min Sammelte und dann Still stand, wärend deiner "Oh Wunder" auf einmal Wenigsten ein Durchschnitt von 100Glitzis Schafte, hmmm, Schafte )O: Den nun, Verbesserst du dein Bot nicht. sondern Verlangsamst ihn wieder...
1. Warum ist es so "Leicht" ein Programm das im Grunde Hervorragen Funktionieren könnte immer schlechter werden zu Lassen?
2. Warum Trennt man das Programm nicht von anderen Funktionen. Ein Zuverlässigen Glitzisammler Ohne Schnörkel und rein auf Effektivität Getrimmt 160Glitzi in der Stunde währen ja machbar.
Und Programmiert den Rest nicht in ein Anderes Programm NPC Schießen Ect...
Ab und an ist weniger mehr, oder???
Hinzu kommt, das du Zwei Programm vermarkten Könntest. Den mal Ehrlich ich würde auch für ein Reinen NPC und Monster Schiess-programm was Effektiv ist Bezahlen...
Ps. Ich hab absolut KEIN Blassen Schimmer von Programmieren, und möchte mich vorab für Elft DUMME Fragen Entschuldigen. Ich hab ja nur laut gedacht, bitte nicht Steinigen((O:
|
1. Weil es immer schwer ist durch Neuerungen etwas nicht kaputt zu machen.
Ähnlich ist es wie mit einem Gebäude.
Renovierst du es, heißt das nicht, dass alles alte stehen bleiben kann (z.b. aus Platzgründen o.ä.), ob das dann gut war oder nicht, sieht man meistens im Nachinein.
2. Weil das 0 Unterschied macht.
Außerdem will ich nicht 2 Programme verkaufen, 1 Bot reicht doch.
Du bist der Erste, der für mehr Geld weniger bekommen will.
Quote:
Originally Posted by Schimmi13
Akoi.Ich schließe mich einigen Vorschreibern an.Extrem langsam,steht sehr oft und lange,erkennt nicht alle Glitzis,macht unkontrollierte Bewegungen auf Karte,auf Karte werden Glitzis angezeigt obwohl er außer Reichweite sein müßte oder die nicht da sind(Habs getestet.Immer noch die Meldung "Glitzi verschwunden" obwohl niemand in der Nähe ist(Habens mit 4 Schiffen getestet)nur wenn er direkt auf den Glitzi fährt(das ist kein Zufall)
Wie ein Vorschreiber schon mitteilte"Er war einst so gut und sammelte fleißig"
|
Gut, dann weiß ich, was ich jetzt wieder entfernen werde.
Quote:
Originally Posted by Google1988
Hey Shadow992
Ich find deine Arbeit gut und das du was neues versuchst kann ja nicht immer gut werden  Ich sag mal so es gibt viele Bot´s z.b scar aber keiner ist so gut wie der von Shadow992  Du kannst einfach bot starten und andere sachen weiter aufm Pc machen was du bei andere Bots nicht so kannst!!
Ps: Ihr sollt ja nicht 24 std am Tag mit Bot spielen die Chance auf Sperre ist 88% es reichen 5 std am Tag und das ist auch schon viel!!
|
Neues ist nicht immer gut, das stimmt und wenn man etwas neues rausbringt ohne es zu testen, muss man sich nur auf sein Gehirn und die darin ablaufende Simulation verlassen, wie es in echt ist, ist natürlich wieder eine andere Sache.
Quote:
Originally Posted by Silversurfer1974
Hallo Shadow992,
habe heute mal eine Pay-Safe benutzt (erste mal für mich :-) ) schalte ihn doch bitte frei.
Habe noch eine Frage zu dem Programm wenn es um das ballern von NPC geht. Erkennt dein Programm wenn ein NPC schon geballert wird? Möchte ja nicht das mein ACC klaut bei andere Member.
Danke und weiter so, gute Arbeit
|
Es klaut keine NPCs. 
Btw. War heute beschäftigt, sorry wirst sofort frei geschalten.
Quote:
Originally Posted by cliff69
bei mir hat der in 10 st jetzt etwas über 200 gesammelt 
|
Gut zu hören.
|
|
|
06/06/2011, 21:28
|
|
Received Thanks: 1
|
SHADOW kannst du hier eine nachricht senden wenn der bot wieder mehr glitztis sammelt
|
|
|
06/06/2011, 21:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by silas1996
SHADOW kannst du hier eine nachricht senden wenn der bot wieder mehr glitztis sammelt
|
Neue Version --> mehr Glitzis
ich bin gerade dabei, das zu fixxen, dauert nur etwas.
|
|
|
06/06/2011, 21:45
|
|
Received Thanks: 4
|
Hi kannst du mir sagen was dein GlitziBot kostet und wie ich das bezahlen muss? Danke im Voraus.
|
|
|
06/06/2011, 21:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by qwertqwert99
Hi kannst du mir sagen was dein GlitziBot kostet und wie ich das bezahlen muss? Danke im Voraus.
|
Edit:
Neue Version oben.
|
|
|
06/06/2011, 22:16
|
|
|
hi bin am bot interessiert, bin jetzt bei meiner freundin wenn ich den bot von dem rechner aktiviere kann ich denn bot danach noch von meinen rechner zuhause starten?
wenn ich den bot gleich bezahle wann wirst du den dann aktivieren?
|
|
|
06/06/2011, 22:59
|
|
Received Thanks: 11
|
Nun, meine Idee lag einfach darin das ich lieber 2 Unabhängige ABER STABILE Programme hätte, anstatt 1das andauern Fehler aufweist. Um ein Beispiel aufzugreifen. Ein Auto wird mit MEHR Technik auch immer anfälliger für Fehler. Und ich würde mir NUR den Glitzi Sammler kaufen, hehe(O: das NPC Schießen mach ich selber, Ätsch!
|
|
|
06/07/2011, 10:04
|
|
Received Thanks: 5
|
Hallo,
kurzes Feedback zum Bot, in der 1 Stunde 200 Glitzi gesammelt denke das ist ein guter Schnitt wo man mit Leben kann.
Danke Shadow
|
|
|
06/07/2011, 11:18
|
|
Received Thanks: 0
|
hallo,
was muss ich alles eingeben bzw. wie bezahlen um den bot zu kriegen?
was hat es mit dem psc eingaben auf sich?
|
|
|
06/07/2011, 15:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Grütze
Nun, meine Idee lag einfach darin das ich lieber 2 Unabhängige ABER STABILE Programme hätte, anstatt 1das andauern Fehler aufweist. Um ein Beispiel aufzugreifen. Ein Auto wird mit MEHR Technik auch immer anfälliger für Fehler. Und ich würde mir NUR den Glitzi Sammler kaufen, hehe(O: das NPC Schießen mach ich selber, Ätsch!
|
Wenn du schon das Beispiel mit dem Auto anbringst (was gar nicht so schlecht ist), dann musst du aber auch bedenken, dass jeder gute Autohersteller sein Auto aufteilt.
1 Platz für den Motor
1 Platz für den Wasserbehälter
1 Platz für die Lichter
1 Platz für ...
Das heißt das Auto besteht zwar als gesamtes betrachtet aus einem Stück,
ist aber aufgegliedert in viele 100.000 Teile.
Würde das ganze Auto aus einem Klumpen bestehen, dann würde man nichts reparieren können, nichts ausprobieren können...
Genau so ist es mit meinem Bot.
Betrachtet man das Projekt von außen, sieht es aus wie ein riesiges Teil.
Aber in Wirklichkeit sind es viele kleine Teile, die zusammengefügt worden sind.
Deswegen lässt sich der Bot auch noch starten, obwohl Glitzissammeln z.b. nicht geht.
Würde alles aus einem großem Klumpen bestehen, dann hieße das, dass wenn irgendeine Kleinigkeit nicht geht, der komplette Bot im Arsch ist.
Würde ich den Bot jetzt aufspalten in 2, dann hieße das, dass
man aus einem (nicht) funktionierenden Bot, 2 (nicht) funktionierende Bots macht.
Von daher überflüssig.
Wenn NPCs-Schießen nicht funktioniert oder wenn man es nicht braucht, dann muss man es
ja nicht benutzen.
Wieder auf ein Teil des Autos angewendet:
Ist die Handbremse kaputt, dann muss/sollte man sie nicht verwenden.
Das Auto bremst aber keineswegs besser, wenn man jetzt die defekte Handbremse ausbaut,
denn das Eine hat mit dem Anderem gar nichts zu tun.
Genau so ist es mit dem Bot.
Das Glitzisuchen hat mit dem NPCs-Schießen gar nichts zu tun.
|
|
|
06/07/2011, 16:21
|
|
Received Thanks: 11
|
Wau... Das war ja mal eine Erklärung die Selbst ICH Verstanden hab. Danke dir Shadow für die Zeit die du dir dafür genommen hast.
Schade nur das du kein Bot Schreiben kannst der mir die Fenster Putzt, Wohnung aufräumt und Abwäscht, oder doch??? ((O:
Danke noch mal...
|
|
|
06/07/2011, 18:09
|
|
|
Shadow wann kommst du mal online habe bei dir den Bot gekauft^^
|
|
|
06/07/2011, 19:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by qwertqwert99
Shadow wann kommst du mal online habe bei dir den Bot gekauft^^
|
Immer mit der Ruhe, bei mir hat bisher (wenn er es vor 22:00 gekauft hat), noch nie jemand länger als 12h warten müssen.
UND DAS auch Sonn- und Feiertage, wo gibts das heutzutage noch? ^^
|
|
|
 |
|